was trinkt ihr so um euch abzukühlen?

Ich trinke meistens dieses Balance Mineral-Wasser...

Oder ein Cola-Ligth (obwohl die Light Getränke sicher uahc nicht so gut sind)

Alkoholische Getränke, Kaffee, oder diese ganzen Zucker-Wasser namen Cola, Sprite, Fanta schmecken zwar ganz gut sind aber contraproduktiv.

Sie entziehen den Körper nämlich nur Wasser. Und im Sommer ist viel trinken wichtig, da der Körper über Luft, Haut und sonstigen Ausscheidungen ca. 1,5 Liter Wasser am Tag abgibt (bei Sport natürlich noch mehr).

Viel trinken ist wichtig.
 
meistens - wie immer - Mineralwasser medium. Dann noch ganz gerne Apfelschorle oder diese Tees von Pfanner ("Der Grüne Tee" | "Der Gelbe Tee" | "Der Rote Tee") die sind gekühlt auch total lecker. Und wenns gar nicht mehr geht muss ein Eis her ;)
 
Kaltes Leitungswasser, kaltes Kirschwasser, kalten Pfirsicheistee oder ein kaltes Bierchen .. was halt grad da is :)
 
Einfach nur Wasser, am besten ohne Kohlensäure und kalt. Notfalls tut es auch Tee, Cola oder so kann man bei den Temperaturen nicht trinken!
 
Gutes Thema! (Gefällt mir gerade da ich mich gerade gefragt habe was ich trinken soll ;) )

Also gekühltes Wasser ist durch den Tag ganz gut, mit Sirup oder Tee noch besser. Und nach der Arbeit ist ein gekühltes Bier auch seeeehr willkommen ;)
 
Hier in München trinke ich normales Mineralwasser, am besten Eisgekühlt.
Leitungswasser in München taugt mir nicht so, weil ich vieeeeeeeeel besseres aus unserer Hauseigenen Quelle in Österreich gewohnt bin, die eiskalt und direkt aus dem Berg entspringt.
Das taugt mir um einiges mehr als das Gesöff aus der Münchner Leitung, obgleich das rein gesundheitlich wohl auch eines der besten Wasser in Deutschland ist...
 
Mein Favorit und All-Time-Klassiker ist der TIP-Eistee (vor allem Pfirsich), aber auch alle anderen Eistee-Sorten (z.B. der von Aldi, wie Vuffi schon sagte).

Sonst halt Vanilla und Cherry Coke, kühles Hefeweizen und ne Menge Wasser.
 
Im moment trinke ich fast nur noch Wasser mit Limetten Geschmack von Kaufland [/Schleichwerbung]
Wasser pur kann ich nicht in Massen trinken, da ich zumindest etwas Geschmack drin brauche, wenn ich 3 Liter am Tag trinken will.
...und auf den Flaschen ist kein Pfand, was mir auch am liebsten ist :kaw:
 
Mhm, leitungswasser ... wiener wasser, das beste weltweit :D

oder so mineralwasser mit geschmck, wie römerquelle emotion oder vöslauer balanceist auch sehr lecker
 
Wenn ich richtig durst hab und mich abkühlen will geht bei mir nix über sauerwasser mit zitrone ein super durstlöscher und eiskalt schmeckt das am besten
 
ich trinke während der arbeit mineralswasser, allerdings medium gesprudelt. Sonst am abend wie hier fast alle gerne ein bierchen, wobei es darauf ankommt wenn es noch früh am abend und somit noch relativ warm ist zieh ich ein radler dem bier vor. ansonsten auch mal apfelsaftschorle. spezi limo cola... ist mir zu süss und papig im sommer da krieg ich nur noch mehr durst.
 
Ich trinke
evian.jpg
um mich abzukühlen, ist mein absolutes Lieblinsgwasser schmeckt mir am besten.
 
Zurück
Oben