ICH wünsche mir für KOTOR III das was es bei KOTOR I gab und das was bei KOTOR II gefehlt hat bzw gänzlich raus-"gerissen" wurde:
- - Was mir am allerwichtigsten ist,hoffentlich gibt es wieder einen wechsel der KOTOR-Entwickler.Was die leute von Obsidian dann abgeliefert haben,war grottig,erbärmlich, einfach zum KOTZEN!
- es hat einfach all das gefehlt was KOTOR I zu so einem besonders geilen spiel gemacht:
1.Die Story war einfach sinnlos und dumm.Ein Verbannter,den eine Sith
dazu benutzten will die Macht zu zerstören.Kann ja sein das das möglich
ist aber das ist doch einfach blöd!
2.Obwohl ich ja sonst nicht der Typ bin der auf Liebe,Schnultze und Ge-
knutsche steht, muss ich ehrlich sein, die " Lovestory " aus KOTOR I,
fehlt mir.Ich fand sie toll ^^ (jaja ich weiss,nich lästern)
Ich fands super wie man am Schluss,als Jedi, Bastila zurück zur hellen
Seite holen konnte usw...
Sowas wünsche ich mir für KOTOR III auf jedenfall wieder.
3.Die Charaktere aus KOTOR II waren mir so ziemlich alle unsympatisch,
bis auf einige Ausnahmen (Mira,Atton).In KOTOR I mochte ich jeden und
als Bastila später gefangengenommen und gefoltert wurde hatte ich
schlaflose Nächte.Dann ging auch noch mein DVD-Laufwerk kaputt.
Das war ne Tortur.Wenn ein Spiel einen so packt, dann weiß man
das es ein fantastisches Spiel ist.
4.Es gab meiner Meinung nach zu wenig Nebenquests und die Planeten
waren zu klein und hässlich.Im ersten Teil des Spiels war Dantooine
der schönste Planet überhaupt im zweiten Teil der langweiligste.
5.Es wurde vorher auch irgendwo gesagt,es gab zu wenig NPCs,bestes
Beispiel bleibt Nar Shaada.Übrigens hab ich irgendwie das Gefühl das
die "Slums" von Nar Shaada,ich hab jetzt vergessen ob die nicht anders
hießen,ein billiger Klon der Slums von Taris waren.
- -Ich will schönere kämpfe.Mehr Kampfanimationen und mehr waffen.
- -Noch mehr Lichtschwertkristalle und wenn möglich noch mehr Farben.
- -Noch mehr und vorallem größere Planeten.da können auch ruhig wieder die alten Planeten mit drunter sein.
- -Die Hintergründe der Mitstreiter sollten besser ausgeleuchtet werden,so wie in KOTOR I,bestes Beispiel ist und bleibt Carth Onasi.
- -Das ganze mit dem Einfluss sollte ausgebessert werden, so das es zum Beispiel einen aufrichtige Charakter gibt der sich wirklich nicht oder nur schwer zur dunklen Seite bekehren lässt,einfach aufgrund seiner Prinzipien oder Vergangenheit.
Die Grafik kann meinetwegen so bleiben,ich find sie in Ordnung.Wird sie aber nicht ist ja irgendwie klar.