Was würdet ihr sein / werden ?

Ich wer gern en Jedi-Meister mit grünem Lichtschwert oder en Sith Lord

:confused:Darth_Mondarius;858134]Was würdet ihr werden WENN wir in der Welt von Star Wars leben würden ???

Wir gehen von Episode 1-3 aus wo es noch kein direktes Imperium gibt .

Ein Jedi Ritter (oder Meister)
Ein Sith Krieger (oder Lord)
Ein Seperatist
Ein Soldat der Republik ?
oder etwas ganz anderes ?

und als was für eine Rasse wäred ihr am liebsten dort am leben ??

(wookie , mensch "sith" etc. )

Ich wäre am liebsten ein Menschlicher Sith Lord :)[/QUOTE]
http://www.projektstarwars.de/forum/images/icons/freeicon_10.gif
:D
 
Das klingt zwar naiv,aber ich wäre gern ein Jedi-Meister,der immer in Außenmissionen unterwegs ist.Und ich wäre ein Kel´Dor wie Plo Koon.
 
also ich wäre ein dunkler jedi der eine mandalorianische ausbildung hat und sone tolle rüstung
des weiteren würde ich so mit meinem z-95 headhunter ( modifiziert) als kopfgeldjäger arbeiten^^
 
Wer wäre nicht gern ein Jedi...

Der einzige Jedi, der ich gern sein möchte wäre Luke. Ist einer der stärksten und weisesten Jedis und dazu hat er Mara Jade *zwinker*

Ansonsten wär ich noch gern ein Schmuggler wir Han oder Lando...Leben in Freiheit, Ungebundenheit und vor allem mit dem Falken durchs Universum fliegen ;)
 
hmmm.....also ich find das immer n bisschen krass gesagt,nich alle Sith stehen aufs "abschlachten"

Man redet immer davon das die Sith von grundauf böse sind undso,aber hey ich mein die haben auch einfach nur andere Absichten und nunmal ne andere Welt(oder Universums-)anschauung.


Aber dann mal back to topic^^

Ich weiß fast nicht was ich wäre....alle wünschen sich natürlich was besonderes zu sein und einer von den großen Helden,aber mal angenommen man is nicht Machtsensibel?Man bekommt keine Ausbildung.Man wird NICHT von den Jedi in früher Kindheit entdeckt.Was dann?
Wir befinden uns in Ep 1-3?
Dann könnt ihr es erst recht vergessen ein Sith zu werden,denn es ist nur Sidious da,und der hat seine Schüler (inklusive Bauernfiguren ((siehe Ventress usw.))Also ist die Chance auf eine Ausbildung zum echten Sith schonmal sogut wie gleich Null.

Somit komme ich zum Schluss,das ich als normaler Mensch denke das ich wahrascheinlich auch einfach nur vor mich hinleben würde.....


Ja,aber jetzt kommts natürlich,von all dem oben aufgesagtem mal ABGESEHEN....
wäre ich natürlich ein Sith:konfus::p
 
Also ich wär irgendwie gerne so ein Kopfgeldjäger wie Jango Fett oder Boba Fett is zwar riskant, aber das ist mir egal.:D
Desweiteren vielleicht noch ein Sith, aber ich bin nicht der Beste mit Lichtschwertern.^^
 
Was würdet ihr werden WENN wir in der Welt von Star Wars leben würden ???

Wir gehen von Episode 1-3 aus wo es noch kein direktes Imperium gibt .

Ein Jedi Ritter (oder Meister)
Ein Sith Krieger (oder Lord)
Ein Seperatist
Ein Soldat der Republik ?
oder etwas ganz anderes ?


und als was für eine Rasse wäred ihr am liebsten dort am leben ??

(wookie , mensch "sith" etc. )

Ich wäre am liebsten ein Menschlicher Sith Lord :)


Ich wäre gern ein menschlicher Jedi-Meister der im Rat sitzt.
 
Wenn Grievous einen Padawan hätte (was ja leider nicht geht) oder zumindest eine Attentäterin ausbilden lassen würde, stände ich treu zu seinen Diensten- immer bereit, seiner eisernen Faust in cholerischen Wutanfällen auszuweichen, ihm beim Husten auf den Rücken zu klopfen;) und seinen zu frühen Tod zu verhindern.
 
Zurück
Oben