Was würdet ihr sein / werden ?

Hmm ich wäre am liebsten ein Republik Soldat ein echter Commando selbst wenn dieser ein kurzes Leben hat er hat eine Aufgabe auch wenn es nicht immer eine gute ist (Order 66) er hat einen eigenen Sinn des Lebens nämlich der Kampf für die Republik.:)
 
Hm... . Ich glaube am liebsten wär mir ein mänschlicher Jedi/Sith.
Besser wäre da schon ein Sith :lukevader:braue, obwohl ich lieber einer von den guten sein würde, aber die Sith gefallen mir aber einfach besser:D.
Ich meine die stärksten Wesen sind ja die Sith(Darth Vader).:D
 
Hm... . Ich glaube am liebsten wär mir ein mänschlicher Jedi/Sith.
Besser wäre da schon ein Sith :lukevader:braue, obwohl ich lieber einer von den guten sein würde, aber die Sith gefallen mir aber einfach besser:D.
Ich meine die stärksten Wesen sind ja die Sith(Darth Vader).:D

Naja, das man Sith ist heißt nicht das man unbedingt böse sein muss (Siehe Starkiller/Galen Marek/Vaders Schüler)
ich weiß wieso du Sith nimmst!
die haben keine Gebote wie die Jedi z.b. "du darfst keine liebe kennen"

Ich wäre ein Sith der seinen Meister verraten und getötet hat, sich zu den Rebellen/Republik gesellt hat, an die Rebellen/Republik die Geheimnisse des Feindes verrät,
mit Laserschwert in der einen und DH-17 Gewehr/DC-17 waffensystem der R-Commandos in der anderen Hand den Sturmies/Droiden einheizt, ein begnadeter Pilot ist, nach Kashyyyk fliegen, die Wookiees freilassen und einem das Leben retten um einen pelzigen Begleiter zu haben.

Spezies: Mensch/Mandalorianer
Zugehörigkeit: Sith, Rebellion/Republik
Waffen: DH-17/DC-17 waffensystem der R-Commandos, 2 rote Multifunk. Lichtschwerter (lassen sich wie die von ventress zusammenstecken, lassen sich zo Tonfa-Lichtschwertern umklappen,
Fahrzeuge: schwarzer Modifiz. Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger,
Begleiter: Der Wookiee Rooriik (er hat ein eigenes Schiff, mit nem hangar)
sexy menschliche Begleiterin (so Juno Eclipse-like mit eigenem Schiff, dunkelgrüner Sith-Interceptor) Namens: Jenna Corrision (mir fiel kein anderer ein)

war das genug info??
 
Zuletzt bearbeitet:
Spezies: Mensch/Mandalorianer
Zugehörigkeit: eig nur Machtnutzer der dunklen Seite, keinerlei Zugehörigkeit zum eigentlichen Sith-Orden. Sith-Holocron gefunden (ersatz für Meister) keinerlei Abneigung gegen Jedi (töte sie,wenns Aufrag ist oder sie mich töten wollen :D)
Waffen : 2 Lichtschwerter
Raumschiff : schwarze, modifizierte Firespray-31-Klasse
 
Ich wäre eine auf Nar Shaddaa aufgewachsene Diebin, die eines Tages von einem Dunklen Jedi entdeckt wird, der erkennt, dass ich sehr stark in der Macht bin. Dann würde der Kerl mich ausbilden, bis ich ihn kaltblütig abmurkse. Und dann würde ich lauter Dunkle Taten begehen, bis Palpatine auf mich aufmerksam wird und mich zu seiner Schülerin macht (Darth Vader ist ja verstümmelt und so, also braucht er Ersatz). Dann würde er mit Darth Bale, Dunkle Lady der Sith, nennen und zu seiner rechten Hand und obersten Vollstreckerin und der mächtigsten Frau im Imperium machen. Irgendwann würde ich dann mächtiger sein als er und ihn entmachten, um dann als Imperatorin über die Galaxis zu herrschen und einen eigenen Schüler auszubilden...

Ach ja, natürlich wäre unglaublich schön ;) und genauso hinterhältig, heimtückisch und böse. Und ich hätte natürlich ein rotes Lichtschwert, so eines wie Vendress - also eines, das man als Doppelklingenlichtschwert benutzen kann, aber auch ausseinander nehmen kann, so dass man zwei Lichtschwerter hat und dann mit zwei Lichtschwertern kämpft.

Spezies: wahrscheinlich Mensch (oder Zabrak o. Twi'lek, allerdings Lethan, wie Darth Talon ;))

Und ich wäre so raffiniert, dass unter meiner Herrschaft gar keine Rebellion entsteht, weil ich so manipulativ bin, dass niemand rafft, dass ich eine Sith-Lady bin und dass ich allen nur vorgaukele, alles sei in bester Ordnung... :D
 
Ich mache mich mal uninteressant und will einfach nur ein normaler Kerl sein, der auf Coruscant aufgewachsen ist, irgendwie durch Glück oder Talent einen Haufen Geld macht und dann eine Weltreise im galaktischen Maßstab unternimmt, bevor er wieder zurückkehrt und bis ans Ende seiner Tage im Herzen der Republik verweilt. Frei von Kriegen und co. :p

Ah, und ich will eine Suite in Republica 500, ein Ferienhaus in Theed und eine lebenslange Freikarte für Touristenführungen durch den Jedi-Tempel. :D

/FMT
 
seit wann macht der Jedi-Tempel Führungen?
Der Jedi-Tempel ist zwar so eine Art Kloster (einige Klöster auf der Erde machen Führungen) aber ich glabe nicht das der Hohe-Rat das zulassen würde.
es könnte sich ja einer von der Gruppe absetzen, zum Ratssaal schleichen und einen Thermaldetonator reinwerfen.
klingt das nicht logisch?
 
Dass es nirgendwo erwähnt wird heißt nicht unbedingt, dass es nicht existiert. Ich könnte mir auch im Reichstag eine Führung buchen, mich absetzen und dann irgendwo unter einem Schreibtisch eine Bombe legen... Genau, wenn es keine Kontrollen gäbe. Gibts aber. Und ein Haufen Jedi, die eventuell Absichten lesen können, ohne dass ich meinen Mund aufmache... Riskant!
Außerdem glaube ich, dass sogar das weiße Haus Führungen anbietet. Da könnte man sogar viel besser mit Granaten um sich schmeissen. Abgesehen davon gehe ich doch stark davon aus, dass eine solche Führung nicht bis in gewisse Privatbereiche vordringt. :/
Oh, und sagte Yoda nicht einmal in diversen EU Büchern etwas davon, dass der Orden der Republik nicht vollends fremd erscheinen soll? Misstrauen lässt sich wohl kaum doch volle Abschottung lindern. Eine Tour durch die Hallen würde dem sicherlich eher dienlich kommen. Ich für meinen Teil denke mal schon, dass solche Führungen existieren. Aber who cares, offtopic.

Ich will nur meine Galaxis-Weltreise. :)

/FMT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chuck: Mara Jade ist keine Sith, ich will doch Vader ersetzen... als Palpies Schülerin, Nummer 2 im Imperium, oberste Vollstreckerin, oberste Befehlshaberin aller imperialen Streitkräfte direkt nach Palpie UND natürlich seiner allerersten, mächtigsten rechten Hand... und dann würde ich ihn entthronen (Regel der Zwei anwenden) und selbst Imperatorin werden... :D
 
Dann würde es (falls du tyrannisch regierst) eine Rebellion geben.
Von mir!
Ich würde dir dann meine beiden Lichtschwerter durch den Magen rammen und deinen Platz einnehmen, Rechtschaffend, gerecht, pflichtbewusst, mit eiserner Faust so würde ich dann regieren.
Oder ich würde Seite an Seite mit dir gegen eine größere Bedrohung kämpfen.
Falls es keine Gibt tritt das erste oder ein Friedensvertrag in Kraft.
vergiss nicht: Bis dahin habe ich Rahm Kota und Seine Miliz + zusätzliche Rebellen + meine beden Begleiter + die restlichen Jedi + die Macht auf meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst, dass ich eine Meisterin der Manipulation und der Täuschung wäre. Unter meiner Herrschaft würde es allen so gut gehen, dass niemand dahinter kommt, dass ihre gütige Imperatorin eine hinterhältige Sith-Lady ist ;)
Ich wäre keine Tyrannin, weil Tyrannen sich Feinde machen und Feinde zum Untergang führen (können). Eine kluge Herrscherin versucht stets, ihr Volk zufrieden zu stellen...
Und dadurch, dass niemand mich für böse hält, würde es auch nie dazu kommen, dass irgendjemand meinen Hass auf sich zieht.

Und wenn, wieder erwarten, doch eine Rebellion stattfinden würde und du mir ein Lichtschwert irgendwo reinstoßen willst: Ich trage ja unter meiner Sith-Robe eine Cortosis-verstärkte Rüstung... nichts mit Lichtschwertdurchbohrungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Mangel an Glauben ist beklagenswert.
Egal wie man regiert, es wird immer Leute geben die ihren willen dursetzen wollen.
Abraham Lincoln z.b.
Er war der beste Präsident den die USA je hatte (und haben wird), trotzdem wurde er von einem Aufständischem erschossen.
Und du vergisst:
es gibt noch die yuuzhan vong (korrigiert mich wenn ich's falsch scgreibe)
die könnten auch zu einer bedrohung werden.
Die Kerle sind nähmlich gegen die Macht resistent.
Außerdem bräuchtest du einen 2ten Supreme Commander.
Die Stelle würde ich übernehmen.
 
Ich bin nicht blöd genug, Hilfe zu verweigern, die ich im Kampf gegen einen mächtigen Feind vielleicht brauchen könnte ;)
Was im Klartext heißt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Was wiederum heißt: Du würdest den Job bekommen ;)
 
@ Topic
Irgendein neugieriger Reisender, der von Planet zu Planet zieht, sich die ganze Galaxis ansieht und sich mit lauter schrägen Typen abgibt :)
Beruf: Was immer erforderlich ist. (Mobil sollte ich aber schon sein!)
Gesinnung: Unpolitisch/Unabhängig (Mando vllt? ^^)
Lebensform: Egal. Hauptsache intelligent ^^
Macht-zeugs: Nö. Bin für Sith zu anständig und für Jedi zu pragmatisch ^^
:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aidoann:
Schau an, hallo "Fast-Bruder im Geiste"! :D

...dort wäre ich min. gerne ein machtsensitiver "Grauer" oder "Normalo" mit - na, klaro - eigenem Schiff (*lechz*) und einem Wohnsitz auf Felucia!
Berufung: Forscher, Entdecker; Finanz-Status: sorglos :-)D), Ausrüstung: 1-2 Astromechs, ein Prokolldroide mit umfangreicher Programm-Upgrade auf "Frische Mahlzeiten-Zubereitung von allem, was mir schmeckt!" - und 1 - 2 Crewmitglieder für das Schiff
(Wer fliegt schon gerne längere Strecken alleine?) ...

Quelle: The Outer Rim - Verschiedenes > Sonstiges > Club Obi Wan
In welcher Filmwelt wuerdet ihr gern leben?
 
Na aber hallo, "Fast-Bruder im Geiste" XD (Geile Wortschöpfung.)
Ist auf Deinem Schiff noch Platz frei? (Ich kann auch kochen :P)
 
...
Ist auf Deinem Schiff noch Platz frei? (Ich kann auch kochen :P)

Absolut, immer!
(So lange du auf die Zubereitung von "Wookiee in puff-pastry" oder "veal strips of lightsaber-chopsticks-sirloined discoverer-head in puffy-eopie-sauce" verzichten kannst, dürfte alles tutti sein! So etwas kann ansonsten recht unangenehme Unbekömmlichkeiten beschehren *flitsch-flatsch* :D
 
ich will ein menschlicher Padawan sein, mit einem witzigen und gerissenen Meister
ich wäre dann später ein Jedi mit lila Lichtschwert und besonders stark in der Macht :kaw:
 
Zurück
Oben