Weibliche SW-Fans

Also nach tausenden von Jahren melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Ich schließ mich Maras Meinung an. SW-Ladies und SW-Gents klingt sehr gut, hat was vornehmes und klingt wesentlich eleganter als SW-Tussen :D :D

@Peshk: Also wenn du mir mal die Tür aufhälst, wirste sehen/merken, dass wir Frauen uns sehrwohl auch dafür bedanken ;)
 
Im RS? Ich hab ja schon nen Amoklauf angeboten, aber das wollte Padme nciht.:D Ich mag nunmal MEnschen nciht. Aber mit einigen der Jedi vertrag ich mich doch schon einiger masen und mir War und Snipe wird es auch besser und mit Padme wohl bald auch.
 
@Peshk: Sind wir ein kleiner Unruhestifter? Trotzdem danke, dass du mir die Tür offen gehalten hast, aber da wir uns leider noch nicht so gut kennen, wir ein anfaches Dankeschön dir reichen müssen ;) :D
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg

ich fass es ja nciht das ich nochmal Gentelman genannt werde. Da hällt man Jahrelang den Frauen die Tür auf und die bedanken sich grösstenteils ncihteinmal und hier muss ich einfach nur das richtige lesen und gucken und schon bin ich einer.
Danke Ladies. Sorry SW-Ladies.

Wow, solche Männer gibt es noch, die Frauen die Tür aufhalten. Ich dachte, die wären schon längst ausgestorben
 
@Nomi: Es handelt sich da leider um eine aussterbende Spezies. ;)

@Peshk: Ich hoffe, ich gehör auch zu denen, mit denen du dich verträgst. Ansonsten muss ich nämlich ein bisschen nachhelfen. :D
 
@Sarid Ich nen, bzw hab dich schon mal, mit Vornamen genannt, das ist doch schon was, oder?:D
@Callista Was meinst du mit Unruhestifter? Ich mag nunmal keine Menschen, les meine Geschichte, falls du es noch nciht hast. Oder wie wär es mit einer kleinen Demonstration auf dem Ball;)
@Nomi Doch Doch, mach ich, zwar nciht immer, aber oft genug
Ach ja "MY Lady Sunrider, darf ich ihnen mein 500. Post widmen? "Es wäre mit eine Ehre.

Nicht das ich es vergesse. Das hier ist das 500.:D
 
@Nomi: Das gibt es schon noch ich hab meiner Ex-Freundin auch immer die Tür aufgehalten für sie schwere Dinge getragen.

Und auch mal Getränke für sie im Lokal bezahlt auch wenn ihr das nciht immer recht war, aber als Gentlemen wollte ich das alles tun.

Und natürlich auch mal mit einer Rose überrascht. Das tolle war das meine Ex-Freundin auch SW-Fan ist mittlerweile sind wir nur noch gut befreundet. Ich hatte einen Fehler getan und der wirkte sich aus das es zu Ende ging.

Aber was solls, aus ist aus. Ma muss nach vorne sehen.

Aber ich denke mal ich bin ein Gentlemen oder ?
 
@Sarid: ich glaube auch, das Peshk und DaalaX die letzten Überlebenden dieser Spezies sind ;)


@Peshk: *ganz überwältigt ist* Wow, wie komme ich denn zu der Ehre? Ich fühl mich aber geehrt und vielen Dank für die Widmung :D


@DalaaX: natürlich bist du auch ein Gentlemen (wenn auch einer der letzten ;) ) Bei deiner AAufopferung hast du den Titel 100% verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nomi: Danke. Ich finde das gehört einfach zum guten Ton.

Ich bin ein großer Anhänger von Ritterlickeit, und da gehört auch die Tugenden eines Gentlemens dazu.

Ich bin ja auch immer sehr von Ritterfilmen angetqn wenn sie in strahlenden Rüstungen kämpfen für ihre liebsten Kämpfen sie beschützen und alles für sie tun.
 
@ Peshk u. Daalax

Könnt ihr nicht irgendwas tun, damit sich eure Spezies wieder vermehrt, würde echt nicht schaden, weil sowas wie euch gibt es wohl wirklich nur noch selten.
 
Jetzt muss ich aber mal ne Bresche für uns Männer schlagen.
Es gibt wesentlich mehr Gentlemen als ihr vielleicht denkt.
Aber was soll Mann machen, wenn man einer Lady in die Jacke helfen will und die einem dann sagt "Nein, das kann ich allein.". Da steh ich dann doch irgendwie dumm da.
Ich würd ja gern öfter nett sein, aber eben nur wenn möglich.
Es liegt also nicht nur an uns.
 
Original geschrieben von Mara_Jade
Könnt ihr nicht irgendwas tun, damit sich eure Spezies wieder vermehrt, würde echt nicht schaden, weil sowas wie euch gibt es wohl wirklich nur noch selten.

Ja, das ist leider wahr. :( Gute Manieren scheinen bei manchen (den meisten?) Männern wirklich out zu sein.

@ DaalaX: Natürlich bist Du ein Gentleman. :)
 
@ SebJanson

Ich hab ja nicht behauptet, dass es außer den beiden gar keine Gentlemen mehr gibt.

Man muss einer Frau ja auch nicht unbedingt in die Jacke helfen oder die Tür aufhalten. Mir reicht es schon, wenn ich wenn ich mit einem Mann rede, meine Meinung auch respektiert wird und ich nicht sehen muss, wie er denkt, ist eh ne Frau kennt sich eh nicht aus. (war das verständlich??)
 
Na ok, war jetzt von mir dumm auf nur die beiden Beispiele bezogen. Ich bitte um Entschuldigung!

Also ich kann jetzt nur für mich reden, ich respektiere jederzeit die Meinung einer Frau. Ich seh auch keinen Grund dafür, warum dies nicht zu tun. Leute, die Ladys nicht respektieren gehören direkt zurück ins Mittelalter. Oder noch weiter zurück.
Frauen können genausoviel, wenn nicht sogar mehr, wie wir Männer.
Es gibt für mich auch keine Männersachen oder sowas. Ich find sowas respektlos gegenüber der Damenwelt, sie so einfach auszuschließen.

Klingst so, als wenn ich mich aus irgendwas rausreden wollte. Hm, dabei is es doch nur, das was ich denke.
 
Zurück
Oben