Welche Autos fahrt ihr?

Meine war nach ca. ner halben Stunde fertig. Das kommt eben immer auch drauf an, wie viele Prüflinge an dem Tag gerade dran sind und wie frei die Strecke ist, die der Prüfer normalerweise abfahren lässt. Ich meine aber auch, dass mittlerweile 45min als Höchstdauer vorgeschrieben sind.
 
Ich fahre kein Auto ^^

bin nur mit den Öffentlichen unterwegs. Damit kann ich viel Geld sparen da ich monatlich nur 26 € für die Bahn bezahle, ^^
 
Ich fahre nen blauen VW Passat Variant von 1999, 1.9 TDI, mit jetzt schon über 213.000 Km auf dem Tacho, aber läuft immer noch wie ne 1.
Bin echt zufrieden mit dem Wagen, für nen viel Fahrer wie mich ist der echt klasse: angenehm zu fahren auch auf langen Strecken, sehr gutes Platzangebot, großen Kofferraum und nen guter Verbrauch.
Ich hoffe das ich ihn noch ne weile fahren kann.
 
Seit Jahren fahre ich einen '97er Nordschleife-erprobten Ford Mondeo Turnier (Kombi) … 2,0 Liter, 130 PS, riesiger Kofferraum, viel Platz, toller Komfort, klasse Ausstattung … Bin zufrieden mit dem Boot!
 
An Dienstag bekomme ich mein neues Auto.
Diesmal ein 308er in der Farbe Shark Grau

308.jpg
 
Eine schwarze VW-Polo-Limousine
Und da mir meist kaum einer glaubt das es eine VW-Limousine überhaupt gibt, hier noch ein Bildchen dazu:p
 

Anhänge

  • Polo-Limousine.jpg
    Polo-Limousine.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 309
Nen Peugeot 407 aus dem Jahr 2004. Ursprünglich wollte ich eigentlich einen Peugeot 406 wie aus den Taxi Taxi-Filmen. Leider reichte das Geld nicht. Später hatte ich endlich genug dafür, aber das Modell gab es nicht mehr neu. So cool, dass sie die 407 für den vierten Film verwendet haben. Jetzt habe ich doch das Auto aus Taxi Taxi. Auch wenn der Wagen keinerlei Spoiler oder irgendwelche Änderungen an der Lackierung hat.

adrisk_1090018262_peugeot_407.jpg
 
Ich fahre seit April diesen Jahres einen silbernen Skoda Octavia Kombi und bin bis jetzt vollends zufrieden mit dem Fahrzeug.

Gruß Muldoon
 
In Deutschland fahr ich einen Skoda Fabia - gute VW Technik für kleines Geld.

Hier in den USA fahre ich derzeit einen Chevy Volt und bin begeistert. Schade dass die deutsche GM Tochter Opel ist, denn dass Pendant zum Chevy Volt ist leider der Opel Ampera. Obwohl die Technik 1zu1 die selbe ist, würde ich mir dennoch nie einen Opel zulegen.

Aber ich muss sagen - die Zukunft des Automobils liegt definitiv im elektrischen fahren. Einfach Wahnsinn! Das Auto hat guten Antritt und auf den ersten Metern kann nicht mal ein Porsche mithalten. Und der Verbrauch - nun ja, wenn ich "zur Arbeit", so wie in den letzten Monaten, habe ich keinen Verbrauch, da die Distanz immer in der elektrischen Reichweite liegt und ich das Auto über Nacht bequem wieder aufladen kann.
 
Um auch mal selbst ein Update zu machen:

Seit November letzten Jahres fahre ich einen VW Golf VI (Bild siehe Anhang). War ein Jahreswagen, der beim Kauf gerade mal ein dreiviertel Jahr alt war und erst etwas mehr als 4000km auf dem Buckel hatte. Also im Prinzip ein Neuwagen, wenn man das in Relation zu der Gesamtstrecke setzt, die ich damit zu fahren gedenke.
Es handelt sich dabei im Wesentlichen um das Style-Sondermodell, hat aber auch noch einige Extras dabei, die in diesem normalerweise nicht enthalten sind.
Angetrieben wird das Auto von einem 105PS (77 kW) TSI-Motor mit 6-Gang-Getriebe, was vollkommen ausreicht. Und selbst bei Höchstgeschwindigkeit ist er immer noch leiser, als es mein alter Polo schon bei der Hälfte davon war. ;)
 

Anhänge

  • Golf Style.jpg
    Golf Style.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 167
Ich fahre einen Fiat Panda. :D War ein günstiger Gebrauchtwagen, passt gut zu meinem Geldbeutel und zu mir. Fährt gut und zuverlässig, ich mag ihn. Ich fahre aber wenig Auto, vor allem brauche ich ihn um zur Arbeit zu kommen. Ansonsten würde ich eigentlich fast kein Auto brauchen, also genügt mir so ein Kleinwagen völlig.

Ist zwar nicht meiner, aber genau das Modell ist es:

 
Letzte Woche Donnerstag Neu erstanden:


10685428_802056889862621_7721731144365874945_n.jpg

Audi A3 2.0 TFSI (200PS) Bj. 07 85000km gelaufen.
DSG-Stronic-Automik Getriebe, Sline Innen und außen, Vollausstattung! :D

Hab lange gesucht und jetzt endlich gefunden, fährt sich himmlich!
 
Zurück
Oben