Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hassrasse ist irgendwie ein schlimmes Wort, fals ihr versteht was ich meine. ;)

Ich mag die Gungans nicht besonders. Und das ist ganz ballein der Verdienst von unserem Freund Jar Jar Bings. Es mag ja durchaus nicht jeder Gungan so blöd sein wie er, aber er hat sein Volk (seine Rassse) bei mir in Verruf gebracht. Jedesmal wenn ich an Gungans denke, denke ich automatisch auch an diesen Star Wars-Beschmutzer Jar Jar.
 
also ich hab überhaupt nichts gegen Jar Jar. Der typ ist krass lustig und außerdem hilft er am Ende der ersten Episode Amidala indem er die gungans mit Naboo vereint.
Ich find die gugans total cool wenn man sich mal die unterwasserwelt von denen ansieht...Sieht richtig schön aus.

Und jetzt sag nicht Dark, dass du da unten nicht mal gerne rumlaufen würdest wenn du könntest.

Bei der Schlacht find ich die gungans auch noch voll cool. die haben zwar nicht gerade die neuste " technologie" aber sind ganz schön mutig und halten sich stark rann. Ich hab garnichts gegen die Gungans; nein ganz im gegenteil!
 
Die Gungangs sind ein misslungenes Projekt von Lucas Nexx! Ja gut, es mag Leute geben die sie mögen(^^) aber trotzdem sind es nicht mehr als die "Star Wars Clowns die nie hätten erfunden werden dürfen"!

Allein die Sprache bringt mich zum Reiern. Sie haben unter Anderem, da ich Episode I sowieso nicht mag, den Film Ep. I versaut. Lucas sollte die erste Episode nocheinmal neu Verfilmen, sodass wie in Episode II ein kleiner Gungan vielleicht einen Gastauftritt bekommt, mehr nicht!


Die Gungans sind überflüssig!
 
Hmm... du meist doch Callista Ming, der ollen die ihren Geist verpflanzt hatte und mal mit Luke zusammen war, oder? Ich glaube, die war ein Mensch!
 
... Der typ ist krass lustig........
Ich find die gugans total cool......Bei der Schlacht find ich die gungans auch noch voll cool...!

Hmmmm... daß ausgerechnet am Slang erkennbare Hip-Hopper mit dieser intelligenzlosen Blödelbestie so viel Symphatie teilen scheint wohl eher daran zu liegen, daß die Viecher für fünf- bis zehnjährige Kinder erdacht wurden (und rein von der Entwicklung her ist das ja auch das durchschnittliche geistige Alters eines Hip-Hoppers, egal was der Körper dagegen hält... :p ).
Tja, und bei was für einem Zielpublikum die Gungans nen Stein im Brett haben... das micht mich stolz darauf, sie zu hassen, damit beweise ich, daß mein Niveau zumindest schon mal ÜBER Zimmertemperatur angesiedelt ist... :rolleyes:

Mit solchen Posts kann man sich ganz schön selbst ins Knie schiessen... :D
 
wenn ich an einige Posts von Dir hier im Forum denke "Das Darth" frage ich mich ob Du Dir mit Deinen arroganten Kommentaren nicht gerade selbst ins Knie geschossen hast.:rolleyes: Zumindest scheint Deine geistige Reife auch irgendwo verloren gegangen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal einen ohne Maske gesehen? :)

Und warum sollen sie dumm sein? Sie sind sogar recht intelligent... sie sprühen jedenfalls nichts mit Tags voll oder schreiben die ganze Zeit "lol" ^^



Ich glaube nicht, daß es in der GFFA jemanden mit diesem Namen gibt.

Wie sehen die Tusken denn ohne Maske aus?Hast du da nen Bild?:confused:
 
Hier haben wir sehr lange über dieses Thema gesprochen... um es in jetzt kurz zu fassen: hier das Bild von einem Tusken ohne Maske (das aber im Zweifelsfall auch als "realitätsfremde" Tusken-Fratze in einem Alptraum Anakins gedeutet werden kann)... links oben übrigens ^^

swonrep62p1.jpg


Für nähere Infos einfach den Thread durchlesen (bei dem sehr lange hin und herargumentiert wurde, bis wir uns auf dieses Bild geeinigt haben ;)).
 
Offtopic zum zweiten:

Mich würde vielmehr interessieren, was er dort für Zeichen auf seiner Maske trägt? :D

Onetopic:

Ich Hasse keine Spezies aus SW! Aber die einzige die Spezies ich nicht leiden mag, sind die Zeltrons. (Wenn ich mich recht erinnere, konnten die doch ebenso, wie die Falleen Hormone ausstoßen, die andere verführen, oder?)
 
Mir fällt jetzt noch eine Rasse ein die ich nicht sonderlich mag. Diese Alienrasse die aussieht wie Bugs Bunny. Typisch Marvel-Ära eben. Wie hießen die nochmal gleich?
 
Mich würde vielmehr interessieren, was er dort für Zeichen auf seiner Maske trägt? :D

Darüber ist nichts weiter bekannt.

Ich Hasse keine Spezies aus SW! Aber die einzige die Spezies ich nicht leiden mag, sind die Zeltrons. (Wenn ich mich recht erinnere, konnten die doch ebenso, wie die Falleen Hormone ausstoßen, die andere verführen, oder?)

Ja, können sie ;)

Mir fällt jetzt noch eine Rasse ein die ich nicht sonderlich mag. Diese Alienrasse die aussieht wie Bugs Bunny. Typisch Marvel-Ära eben. Wie hießen die nochmal gleich?

Lepi :o

Und Bugs Bunny ist nicht grün ^^
 
Hm, also hassen tue ich jetzt keine Rasse, aber ich muss zugeben, dass mir die Ewoks RotJ ein wenig verdorben haben und ich sie deswegen nicht sonderlich mag.
Wenn man statt Teddybären richtige Gegner für die Elitetruppen des Imperators genommen hätte, würde mir die Schlacht um Endor noch besser gefallen.

Die Gungans find ich jetzt gar nicht so "lästig". Imo sogar ziemlich interessant. Wenn nur Jar Jar nicht gewesen wäre...

Hmmmm... daß ausgerechnet am Slang erkennbare Hip-Hopper mit dieser intelligenzlosen Blödelbestie so viel Symphatie teilen scheint wohl eher daran zu liegen, daß die Viecher für fünf- bis zehnjährige Kinder erdacht wurden (und rein von der Entwicklung her ist das ja auch das durchschnittliche geistige Alters eines Hip-Hoppers, egal was der Körper dagegen hält... :p ).
Tja, und bei was für einem Zielpublikum die Gungans nen Stein im Brett haben... das micht mich stolz darauf, sie zu hassen, damit beweise ich, daß mein Niveau zumindest schon mal ÜBER Zimmertemperatur angesiedelt ist... :rolleyes:
Und wiedermal legst du einen so freundichen Ton an den Tag.
Zumindest hat Darth Nexx niemanden beleidigt...

Mit solchen Posts kann man sich ganz schön selbst ins Knie schiessen... :D
Stimmt.
 
Zurück
Oben