Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Hassen wäre zu viel gesagt. Von den genannten noch am ehesten die Aqualishaner. Die Auswahl ist hier allerdings nicht sonderlich groß muss ich sagen. Zum Beispiel mag ich Ishi Tib überhaupt nicht und Hutten noch weniger. Vielleicht sollte man mal nachdenken, diese Liste mal zu ergänzen.
 
Hmm... Ich hab zwar für die Gungans gestimmt, doch irgendwie gibt es hässlichere.

Greedo! Ja genau, Greedo. Oder Hutts! ...wäk!

lol Wenn ich diese Einstellung hätte, müsste ich ja beinah alle Bewohner meiner Stadt hassen und würde vor Gram und Zorn regelrecht eingehen. Du bist wirklich ein armes Schwein, wenn du jeden hasst, nur weil er deinem Schönheitsempfinden nicht entspricht. Dann wäre die Welt ja fast ständig unerträglich, oder bist du wieder so eigentümlich gepolt, dass dir partout jeder Mensch und jedes Wesen auf der Welt gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, aber schön anzusehen sind die Hutten nicht, oder?Ich glaube die Rasse ist fast darauf konzipiert sie zu hassen: Tyrannen, unglaublich eklig, Verbrecher. :D
 
Hass Rasse ?
Irgendwo fehlt die Spezies MENSCH.... :D

Da ich die Angewohnheit habe, Filme wie Star Wars, von der.....wie soll ich es nennen.... OFF Seite zu sehen, gibts hier nirgendwo eine Rasse, die ich HASSE. Denn die Folks von ILM haben soviel Liebe und Arbeit in all die Figuren gesteckt....irgendwie gefallen mir alle "Viecher" ;)
SOGAR der Rancor.....obwohl, das ist ja eigentlich keine Rasse, sondern ein überdimensioniertes Haustier :D

Aber da ich hier nicht ganz ins OFFTOPIC rutschen will......die Rasse, die ich irgendwo gar net "mag", ist hier leider nicht aufgeführt.....das sind die Bothans. Das liegt aber daran, weil die Figur des Borsk Fey`la (korrigiiert mich, wenn ich den Namen falsch geschrieben hab) so ein arroganter Sack ist (X-Wing Romane), das ich dem gern mal was aufn Pelz brennen würde.
Man kann also sagen, ich bin wegen EINER "Person" zum "Rassisten" geworden :D

Was die OPTIK angeht......gibts beim mir sowas wie ne Hassrasse (s. oben) eigentlich nicht.
Oder doch.....eine Figur hat mir nicht so gefallen....aber da muss mir Minza auf die Sprünge helfen.....und zwar, in Episode IV, in der Cantina sind zwei Figuren, die Luke anmachen...einedavon hat was im Gesicht, das aussieht wie ein Pavianar*ch. Wie dat Vieh heisst weiß ich net, aber gefallen hat die Fresse mir net.... ;)
 
Was die OPTIK angeht......gibts beim mir sowas wie ne Hassrasse (s. oben) eigentlich nicht.
Oder doch.....eine Figur hat mir nicht so gefallen....aber da muss mir Minza auf die Sprünge helfen.....und zwar, in Episode IV, in der Cantina sind zwei Figuren, die Luke anmachen...einedavon hat was im Gesicht, das aussieht wie ein Pavianar*ch. Wie dat Vieh heisst weiß ich net, aber gefallen hat die Fresse mir net.... ;)

Das war ein Aqualishaner :D
 
lol Wenn ich diese Einstellung hätte, müsste ich ja beinah alle Bewohner meiner Stadt hassen und würde vor Gram und Zorn regelrecht eingehen. Du bist wirklich ein armes Schwein, wenn du jeden hasst, nur weil er deinem Schönheitsempfinden nicht entspricht. Dann wäre die Welt ja fast ständig unerträglich, oder bist du wieder so eigentümlich gepolt, dass dir partout jeder Mensch und jedes Wesen auf der Welt gefällt?

Armes Schwein... danke sehr!
Mal ehrlich: Greedo ist einfach dazu noch unsymphathisch! Wie er Han in der Mos Eisley Cantina konfrontierte... Hochnäsig und... einfach unsymphatisch. Genauso ist es mit Jabba. In Episode 4 ist er noch erträglich, aber dann in RotJ in seinem Palast...

Übrigens: Gungans sehen auch micht wirklich schön aus und ich hasse sie nicht. Oder eben die Vong, Geonosianer, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minzapedia :D schrieb:
Den schreibt man "Borsk Fey'lya" mit zwei y ^^
Hab Dank. Ich war zu faul, in meinem Almanach zu blättern. :D

Gilgamesh schrieb:
Warum kann man nicht für die unnötigen Ewoks stimmen......

Du magst die zwar nicht mögen, die herzallerliebsten wuscheligen kuscheligen Kuschelteddies, sie aber als UNNÖTIG zu titulieren ist pseudosachlich gesehen falsch.

Ohne die Ewoks hätten die Rebellen den Kampf um den Schutzschildgenerator auf Endor nicht gewonnen, die Flotte der Rebellen wäre zu Lametta verarbeitet worden, Luke wäre entweder ein fieser Untermotz neben seinem Mittelmotzpapa Vader (unter dem Obermotz Palpatine) geworden oder er wäre abgeritten zu den Ahnen (sprich: gestorben).

Und das geschah eben nicht.....wegen dieser kleinen wuscheligen kuscheligen Kuschelteddies.
Also sind diese kleinen wuscheligen kuscheligen....(ok...net nochma)....diese Ewoks alles...nur net unnötig.

Wenn man sich fragt, warum Gottes Namen hat George Lucas ausgerechnet kleine wusche....Ewoks in die Geschichte eingebaut...so kann man nur spekulieren. Zum einen glaube ich, das er auch was für die etwas jüngeren Zuschauer einbauen wollte.....oder auch für die Erwachsenen den Kuschelfaktor der SW Saga ein klein wenig anheben wollte. Denn um ehrlich zu sein, grad in EP VI haben wir mehr brechreizerregende Geschöpfe (Jabba, den Rancor oder auch die Gamorreaner) gesehen, als in den zwei Episoden zuvor (Star Wars Episode VI - Nie war es schleimiger). Wieso dann nicht einen Gegenpol zu dem ganzen schaffen und einen Haufen wuscheliger.....Ewoks auf einen Waldmond verfrachten... ?? Zumal diese kleinen wusch...Ewoks...eine grosse Portion Komik mitbringen, komischer, als dieser mit Gewalt und CGI in die SW Saga reingeklatsche JAR JAR BINGS, mit dem versucht wurde, mit der Brechstange Humor in SW zu bringen...


PS.: Kleine Anmerkung am Rande...wenn Du die Ewoks net magst, musst Du GEGEN sie stimmen...net für Sie..... ;)
 
Ohne die Ewoks hätten die Rebellen den Kampf um den Schutzschildgenerator auf Endor nicht gewonnen, die Flotte der Rebellen wäre zu Lametta verarbeitet worden, Luke wäre entweder ein fieser Untermotz neben seinem Mittelmotzpapa Vader (unter dem Obermotz Palpatine) geworden oder er wäre abgeritten zu den Ahnen (sprich: gestorben).
Ich muss den Einspruch erheben, dass man das - pseudosachlich gesehen ;) - nicht so bestimmt sagen kann. Ohne die Ewoks wäre alles anders geworden. Leia wäre möglicherweise in Gefangenschaft geraten, und zu Vader überstellt worden. Auch hätte es keinen Märchenabend in den Baumhäusern gegeben und die Operation Schildgeneratorbunker wäre vielleicht früher abgelaufen. Und wenn Luke da dabei gewesen wäre, statt sich nach einem Heimabend bei Kuschel & Pelz zu entschließen, Endor Fersengeld zu geben, hätte möglicherweise die Falle auch nicht so effektiv zugeschnappt. Immerhin kann ein Jedi wohl doch einiges ausrichten.
Vielleicht wäre der Schild also rechtzeitig gefallen, um den Rebellen die Möglichkeit zu geben, den neuen Todesstern doch zu pulverisieren.

Spekulation ist also müßig, da wir nicht wissen, was mit oder ohne Ewoks genau passiert wäre. Vielleicht wäre ja alles viel glatter gelaufen? :konfus:
 
Ich muss den Einspruch erheben, dass man das - pseudosachlich gesehen ;) - nicht so bestimmt sagen kann. Ohne die Ewoks wäre alles anders geworden. Leia wäre möglicherweise in Gefangenschaft geraten, und zu Vader überstellt worden. Auch hätte es keinen Märchenabend in den Baumhäusern gegeben und die Operation Schildgeneratorbunker wäre vielleicht früher abgelaufen. Und wenn Luke da dabei gewesen wäre, statt sich nach einem Heimabend bei Kuschel & Pelz zu entschließen, Endor Fersengeld zu geben, hätte möglicherweise die Falle auch nicht so effektiv zugeschnappt. Immerhin kann ein Jedi wohl doch einiges ausrichten.
Vielleicht wäre der Schild also rechtzeitig gefallen, um den Rebellen die Möglichkeit zu geben, den neuen Todesstern doch zu pulverisieren.

Spekulation ist also müßig, da wir nicht wissen, was mit oder ohne Ewoks genau passiert wäre. Vielleicht wäre ja alles viel glatter gelaufen? :konfus:

Hätten sich die Rebellen net an die Ewoks angekuschelt, wären sie in die Falle gelaufen (da hätte auch Luke nix ausrichten können), und der Angriff auf den Todesstern wäre (wie Lando so schön sagte) die kürzeste Offensive aller Zeiten gewesen.....denn die Falle stand schon, BEVOR die Bodentruppen (bzw. der Stosstrupp) landete. Ich bin davon überzeugt, ohne die Ewoks wäre der Kampf auf Endor verloren gewesen....... ;)

Aber Du hast recht, Spekulatius....ähm Spekulationen darüber sind müßig....denn es ist eine Geschichte....ein Märchen.....es hat ein Drehbuch, das erfunden wurde, d.h. es stand von vornherein fest, WAS passiert. Es gibt keine Alternativen.
Im Gegensatz z.b zu historsichen Kriegsgeschehnissen, wo viele Dinge nur passiert sind, weil ein Feldheer SO und net SO entscheiden hat.
 
Hab Dank. Ich war zu faul, in meinem Almanach zu blättern. :D



Du magst die zwar nicht mögen, die herzallerliebsten wuscheligen kuscheligen Kuschelteddies, sie aber als UNNÖTIG zu titulieren ist pseudosachlich gesehen falsch.

Ohne die Ewoks hätten die Rebellen den Kampf um den Schutzschildgenerator auf Endor nicht gewonnen, die Flotte der Rebellen wäre zu Lametta verarbeitet worden, Luke wäre entweder ein fieser Untermotz neben seinem Mittelmotzpapa Vader (unter dem Obermotz Palpatine) geworden oder er wäre abgeritten zu den Ahnen (sprich: gestorben).

Und das geschah eben nicht.....wegen dieser kleinen wuscheligen kuscheligen Kuschelteddies.
Also sind diese kleinen wuscheligen kuscheligen....(ok...net nochma)....diese Ewoks alles...nur net unnötig.

Wenn man sich fragt, warum Gottes Namen hat George Lucas ausgerechnet kleine wusche....Ewoks in die Geschichte eingebaut...so kann man nur spekulieren. Zum einen glaube ich, das er auch was für die etwas jüngeren Zuschauer einbauen wollte.....oder auch für die Erwachsenen den Kuschelfaktor der SW Saga ein klein wenig anheben wollte. Denn um ehrlich zu sein, grad in EP VI haben wir mehr brechreizerregende Geschöpfe (Jabba, den Rancor oder auch die Gamorreaner) gesehen, als in den zwei Episoden zuvor (Star Wars Episode VI - Nie war es schleimiger). Wieso dann nicht einen Gegenpol zu dem ganzen schaffen und einen Haufen wuscheliger.....Ewoks auf einen Waldmond verfrachten... ?? Zumal diese kleinen wusch...Ewoks...eine grosse Portion Komik mitbringen, komischer, als dieser mit Gewalt und CGI in die SW Saga reingeklatsche JAR JAR BINGS, mit dem versucht wurde, mit der Brechstange Humor in SW zu bringen...


PS.: Kleine Anmerkung am Rande...wenn Du die Ewoks net magst, musst Du GEGEN sie stimmen...net für Sie..... ;)


Und???

Wären eben alle gestorben und das Imperium hätte weiter bestanden, damit könnte ich auch leben.... ;)
Alles besser, als diese widerliche Plüschteddys....
Sorry, die Komik finde ich bei denen nicht...
Ich weiß, alle hassen Jar Jar, aber den mag ich weit lieber, als diese wandelnden Pantoffel...
Ich frage mich bis heute, warum das Imperium Endor nicht komplett von Leben gesäubert hat?
Die Jedi haben so was ja schließlich auch schon mal gemacht, so verwerflich wäre es also nicht....


PS.: Es geht darum wen man nicht mag, deshalb ist FÜR die Ewoks stimmen schon korrekt, pseudosachlich halt.... :braue
 
. Es gibt keine Alternativen.
Im Gegensatz z.b zu historsichen Kriegsgeschehnissen, wo viele Dinge nur passiert sind, weil ein Feldheer SO und net SO entscheiden hat.

Ein Feldherr, kein Feldheer, mein lieber Wins.Ein Feldherr entscheidet gar nichts. Der Feldherr entscheidet und das Feldheer führt aus. :D;):D

Was die Ewoks angeht, so habe ich mich nie so besonderst mit deren Teddyaussehen anfreunden können.
Sie haben dem Film etwas kindisches gegeben, allen vorran Wicket
 
Zurück
Oben