Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Wenn ich mich nicht irre musste ein Yuuzang Vong doch auch mit dem leben dafür bezahlen das er auf einmal das Ls verlängerte oder war das was anderes ?
 
Ich finde das leuchtende Rot der Sith-Schwerter cool. Ja, ich glaube, ich hätte gerne ein Schwert mit ner roten Klinge. :braue

Schade, dass der Thread damals nicht als Umfrage gestartet wurde. Ich hätte gerne das Ergebnis der Meinungen insgesamt gesehen.
 
also..... wenn ich ein jedi wäre ....... ??? Ich wäre viel Lieber ein Sith

Ich hätte am liebsten dann zwei Lichtschwerter, jeweils mit einer einer roten Klinge und das zweite mit einer violetten Klinge.

(Zwei Lichtschwerter..... viel schwerer zu führen ........ aber wenn man es einmal beherscht ......... ist man unschlagbar .......... unbegrenzte Macht)




lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben