Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

höchstwahrscheinlich grün weil leute auch grün im gesicht werden wenn se mich sehen außerdem sticht des "lichtschwert-grün"sicher schön in den augen wenn mans in tiefster nacht anmacht:cool:
 
Da ich wohl mit 2 Schwertern kämpfen würde - Grün und Gelb. Grün is meine Lieblingsfarbe und Gelb hat als LS-Farbe irgentwie was.
 
Auf jeden Fall rot. Warum ist denn der rote Kristall Symbol der Sith? Ich meine ist doch auch nur ein Kristall, den ein Jedi auch benutzen könnte. Oder hat er irgednwelche Eigenschaften im Gegensatz zu den anderen?
 
Nein. Die roten Kristalle, zumindest die der Sith, sind soviel ich weiß synthetisch hergestellt, daher eben auch die rote Färbung. Was nicht heißen muss dass ein Jedi kein rotes Lichtschwert tragen kann. Ich persönlich würde eher ein orangefarbenes, cyanfarbenes oder ein silbernes Lichtschwert tragen ;)
 
Die Frage gab es schon hundert Mal, aber ich denke mal, dass haben Poster schon über mir erwähnt. Also bei mir wäre es wohl grün;) Wobei ich blau und violett auch nicht schlecht finde. Aber grün auf jeden Fall!

Grau, Gelb und Rot finde ich am schrecklichsten.
 
Zurück
Oben