Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Ich hab unsern Rudi aus 7 Tage 7 Köpfe am Bremer Flughafen getroffen, hab ihn bloß nicht angesprochen!!
Sonst wurde er von allen alleingelassen!! War auch kaum jemand am Flughafen :o !
 
Mir ist einmal der Brezina Thomas begegnet,weil der meine Tante kennt oder so ähnlich.
Und einmal,das war wirklich krass, war ich in der Toskana auf Urlaub,und renn in Florenz rum,und da treff ich Sting.Naja,mein Englisch war damals noch mies,aber ich hab mir ein Autogramm geben lassen,und er hat mir irgendeinen Cd Laden empfohlen,den ich aba nicht gefunden hab.:(
 
Ich selbst habe zwar keinen Prominenten getroffen. Aber auf der Abschlußfahrt in Italien, genauer gesagt in der Toskana, haben wir das wunderschöne Städchen Sienna besucht.
Und dort hat unser Referendar seinen Lieblingsschauspieler
Donald Sutherland (z.b. Die Jury, SpaceCowboys) in einem Cafe getroffen. Einfach nur krass! :D
 
Also auf der Expo bin ich an dem Tennisspieler Kiefer vorbeigelaufen und im Stadion saß ich mal hinter Brösel(der Werner-erfinder).
 
noja, ich interessier mich nich für BB, also hab ich den typen auch nich erkannt der beim sternsingen in der kneipe saß... die anderen hams mir später gesagt :D ich hab keine ahnung mehr welcher das war...

die eltern von krassimir Balakov haben früher gegenüber von uns gewohnt, bevor wir weggezogen sind. aber dann ham wir ihn auch noch ma in unserem neuen stadtteil getroffen ;)
 
Da ich ja in einem 5 Sterne hotel gearbeite habe sind mir so einige Promis und möchtegern Promis über den Weg gelaufen. Besonders aufregend fand ich kaum jemanden davon.

Also hab folgende Promis live erlebt:

Kim Schmitz, Thomas Gottschalk, Sir Peter Ustinov, Wolfgang Petersen, Geily Keily, Verona Feldbusch, Mario Adorf, Boris Becker, die Ex von Michael Stich, Effenberg, Sting, Ac/Dc, Eros Ramazotti, Armin Mueller Stahl (Thirtheen Floor), Axel Milberg, Stefan Raab, Rammstein, Liselote Pulver, Veronica Ferres, Richy Müller, Bully, Marie Bäumer, Katja Rieman, Jürgen Vogel, Sascha, Michael Richards (Kramer bei Seinfeld), Maria Schrader, Arthur Cohen (Filmproduzent), Heike Makatsch und noch einige. Die meisten habe ich allerdings wieder vergessen. Ich war auch einmal auf dem Filmball und da war so ziemlich jeder der in Deutschland Promi ist.

Die meisten waren wirklich nett. Wolfgang Petersen hat ausser "sie parken das Auto" nichts zu mir gesagt und der Bobbele war auch nicht besser als er mir seinen Autoschlüssel in die Hand gedrückt hat. Die Dose von den RTL 12 Uhr Nachrichten war ne Hexe aber Maria Schrader war unwahrscheinlich nett. Also ganz normale Menschen.

cu, Spaceball
 
Giovanni Trappatoni(noch mit München),als er in unserem Fußballstadion(ja,so was gibts in einer 35.000er Stadt;) )gegen einen Türkischen Verein ein Freundschaftsspiel ausgetragen hat.Damals wäre ich übrigens fast mit ihm zusammen gestoßen::D

Michelle(diese Sängerin mit der schreklichen Stimme*g*)weil sie in meiner Stadt geboren ist und ein Bekannter von uns sie "entdeckte".

Jesco von Puttkamer(hohes Tier bei der NASA der unter anderem auch bei dem Mars Projekt mitarbeitet)
Nach dem von ihm gehaltenen Vortrag fuhr ihn mein Vater ins Hotel.
 
Naja wenn ihr Fußballer als Prominez zählt.Mein Daddy hatt mal ein benefiz spiel gegen Dortmund geleitet , seine Manchaft hatt 1:6 verloren , aber damals hatte Mathias Sammer sein erstes Spiel für Dortmund.Und da war ich nicht alt.Mein vater war bei den Spielern drinnen und ich sagte zu dem Türsteher das ich zu meinem Papa wolle und er meint "Du bist die fünfte die das Heute Abend behauptet:rolleyes: ".Naja ich hab nicht viel über für Fußball aber ich kann behaupten das mein Daddy mal"Gegner " von Ottmar Hitzfeld war :D
 
Ja ein paar Promis sind mir auch schon mal über den weg gelaufen ! Sarah Connor am Bremer Flughafen habe ich die schon getroffen , am Breme Hauptbahnhof sind mir Dennis,Martin und Glenn von Touche/ich glaube die Gruppe gibt es gar nicht mehr über den weg gelaufen . Christoph Metzelder und jan Koller habe ich auch am Bahnhof getroffen das ist auch grade mal drei Wochen her oder so. Und dann habe ich Köln nochmal Barby,Patricia,Paddy und Jimmy Kelly getroffen.
 
Einen "richtigen" Promi hab ich noch nie getroffen. Aber meine Schwester hat da ein paar Storys auf Lager. Einmal saß sie in München im Café und hat auf ne Freundin gewartet. Und wer setzt sich an den Tisch gegenüber? Boris Becker! Dann hat er sie dumm angeguckt (Wie Männer halt gucken:rolleyes: :D ), und dann ist meine Schwester abgehauen weils ihr zu peinlich wurde.*g*

Einmal hatte meine Schwester mal was mit Peer Kusmagk. (Das ist Ben Bachmann aus GZSZ, und der hat mal Fujuma auf DSF moderiert)
 
Als ich in London war konnte ich kurz einen Blick auf die Queen erhaschen aber ich glaube das zählt wohl nicht so richtig! An sonnsten is mir noch nichts in dieser Art passiert!
 
Als ich in den Sommerferien mit zwei Freunden in Köln war haben wir bei den Harald Schmidt Studios (Die hatten sommerpause)uns die nasen an den fenstern plattgedrückt, und auf einmal kam tom gerhard um die ecke, der hat nur voll dämlich geguckt, ich dachte der vermöbelt uns gelich.

Letzte Woche hab ich aufm Hannover Bahnhof Sky Dumont und sein Püppchen gesehen.

Jaja ich kenn die ja alle die stars :)
 
Etliche SW Darsteller, dann noch lauter Leute von Unter Uns (ich musste einmal mit zu den Studios), Gina Wild, sabrina Setlur und noch nen paar Andere auf der SW Vorpremiere in Frankfurt, und viele wo mir meine Freunde dann später erklären mussten wer das überhaupt war. Für mich sind das auch nur Menschen wie jeder Andere auch.
 
Also getroffen habe ich schon paar Motorradrennfahrer und DTMFaher ,da bei mir um die ecke die Rennen stattfinden unteranderen: Steve Jenkner, Ralf Waldman, Katho, Valentino Rossi Keke Rosberg
Jean Alesi Jochen Winkelhock
Beim Skispringen habe ich Hanni , Martin und Jens Weißflug getroffen
Von Arbeit aus mussten ich mal auf einen Presseballarbeiten da sind mir Steve Theloge Lars Riedel paar Spieler von Chemnitzer FC und Ulrike von ........ ( die bei RTL Aktuell den Sport morderiert)
Sonst habe ich mal den Fabian von GZSZ getroffen und Loona , da waren sie noch nicht so berühmt und haben in ner Disco hier gespielt.
Auf den Pic bin ich mit Dirk Raudis zusehen er ist ein ehemalige Rennfahrer und mehrfacher Weltmeeister und fürs Fernsehn unterwegs

cya Winter
 
Ich hab mal Björn Schotte (den PHP Guru) zufällig auf nem Kongress getroffen (linuxDay) ... war recht interessant.

Viele Grüße

Walter - der eigentlich keine Promis kennt, aber 100 Jahre spart und dann nach LA fährt... :D
 
ich hab mal roberto blanco in köln gesehen, aber sonst ... ach, und als ich klein war, hab ich mal gemeint, boris becker bei uns im dorf gesehen zu haben. aber daran glaub ich nicht so recht...
ich war bei jürgen von der lippe und nena, da war ich auch relativ nah dran. komischerweise ist mir vanessa petruo noch nie begegnet, obwohl deren familie hier um die ecke in bad nauheim wohnt. so weit ich zumindest weiß.
 
Also am Flughafen von Palma de Mallorca hab ich "De Höhner" (für die Nicht-Reinländer: Eine Karnevalsband) getroffen, hab sogar ein Gruppenfoto mit denen, werd ich mal rauskramen und vielleicht hier posten! :)

Und einmal war ich mit meinen Eltern spazieren, da kam uns Wolfgang Overath (ehem. 1.FC Köln-Spieler) mitm Kinderwagen entgegen.

Ansonsten ... so ziemlich alle Spieler vom FC ... entweder bei Spielen oder beim Essen danach im VIP-Zelt oder, so mit Alexander Voigt passiert, während eines FC-Spiels an der Frittenbude! :D
 
franz münterfering (chef der spd-bundestagsfraktion), heute früh auf den weg zur arbeit, sah's er im nachbarauto an einer kreuzung.
wolfgang thierse (bundestagspräsident), 2mal in der eckkneipe bei mir.
richard von weizäcker (ex-bundespräsident), otto walkes, esther schweins, klaus-maria brandauer, arnim müller-stahl & ein paar andere bei mir auf arbeit.
rod (rodrigo gonzalez, bassist bei den "ärzten"), in einer videothek.
mehr fallen mir jetzt nicht ein.
:rolleyes:
 
Das sind so genialer Promi-Treff!!! Ich halte mal euch neidisch... ich habe noch nie getroffen.

Aber ich war letzten Jahr Dezember nach Berlin gearbeitet , für 4 Tagen nach Hause zurückgefahren,reiner Zufall war Harald Schmidt zu meiner ICE -Zug in Hannover (glaub ich ja,erinnere mich nicht!) kam mit der Kameramänner vorbei, er war nur ein nächste Abteil als ich dort gegessen. Nur bis nach Köln stieg Harald vor Kölner Bahnhof aus,weil er wollte andere Leuten spässen gemacht,das war im Landschaft ausgestiegen :D

Ich sah aber zu blöd!!! Warum? Weil ich nicht den Zug nach Trier verpassen sollte. Noch nie gerührt...noch nie geplaudert und noc nie einen Autogramm angebeten. Ich bin immer noch neidisch!!

Ich will lieber alle US-Star!!!
 
Zurück
Oben