Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Original geschrieben von Darth1Tyranus
@hayden


und wahrscheinlich würdest Du ja förmlich in Ohnmacht fallen wenn Hayden Christensen plötzlich vor Dir stehen würde-oder???

Oh jaja,yaya!!! Ganz sicher,wenn ich im Ohnmacht fallen werde und Hayden trägt mich seinen Armen. *bing,bing,war nur im Traum :D *
 
Oh ich hab schon so einige Berühmtheiten getroffen
Snowboarder:
Jeremy Jones
Heikki Sorsa
Gian Simmen
Nicolas Müller
Terje Haakonsen
phuh
Freddi Kalbermatten
und noch einige mehr

Skater waren es auch einige sehr Berühmte
Renton Millar
Bob Burnquist
Stefan Günther
Tony Hawk

Also was ich sagen muss die Snowboard und Skateboardprofis sind Leute wie du und ich ... ich finde das ja geil, die halten sich nicht für was besonderes (Ausnahmen gibt es natürlich) und sind zumeist voll gut drauf... einfach Leute mit denen es Spass macht...
das ganze Star gehabe find ich eigentlich auch doof...

dann hmmm ach ja Am Nachmittag vor einem Konzert hab ich ma mit Ferris MC eins geraucht *g* er hatte kein Weed mehr

oh beim durchlesen hab ich noch einen Namen bemerkt... HR Giger hab ich auch schon mehrmals gesehen... naja und auch einmal ziemlich lange mit ihm geplaudert ... wer nicht weiss wer das ist, das ist der SChweizer Surrealist der für die Figur aus Alien verantwortlich ist http://www.giger.com
 
Zuletzt bearbeitet:
zufällig getroffene Promis

Ich war in letzter Zeit in zwei großen Städten hier in Deutschland, zum einen wars Bremen und zum anderen Berlin!

In beiden Fällen liefen mir Promis über den Weg, sau komisches Gefühl! In Bremen sind wir an der Weser vorbei gegangen und da lief doch glatt Pascal Borel, der Torhüter von Werder Bremen, an uns vorbei!
In Berlin sind wir den Kuhfürstendamm runter spatziert und wer stand da mit Kinderwagen an der Ampel? Kerstin aus der ersten BB Staffel, die die immer mit Alex Jolig rumgemacht hat.
Schon witzig sowas.
Mein Vater hat Fritz Walter mal im Zug getroffen und sich gar mit ihn unterhalten.

Habt ihr schon mal zufällig Promis gesehen?
 
Re: zufällig getroffene Promis

Ja, is mir auch schon mal passiert, is aber schon länger her, das war im Sommer nach BigBrother1.
Ich war damals voll der BB Fan, das nur am Rande.

Jedenfalls waren wir auf Mallorca im Urlaub, das war nen Hotel.
Am 3 letzten Abend kam dann die Ankündigung "Morgen Mittag geben John und Andrea von BB eine Autogrammstunde"...

Nu ja, die Animateure sind ziehmliche Witzbolde gewesen und keiner hats geglaubt.
Erst als am nächsten Tag ne Wagenkolone ankam und die beiden Tatsächlich ausgestiegen sind ham wirs dann geglaubt :p

Ich hab unzählige Fotos gemacht und auch nen Autogramm gekriegt...

Schon krass, man fliegt nach Mallorca in den Urlaub und trifft 2 sogennante "Stars" !
Und das eigenartige: Man meint die Leute zu kennen aber die kennen einen ja nich, das war irgendwie voll das komische Gefühl !
 
Las ich im Herbst in London mit meiner Klasse war, war da son Typ aus Verbotene Liebe ich kannte denn zwar nich aber die Mädchen mussten alle hinlaufen und nen Foto machen.
Aber am Mittwoch kommt Klaus Aloffs, der Vice President von SV Werder, Stalterie (keine Ahnung wie man das schreibt) und der ERsatzkipper vom SVW in unsere Schule für einen Tag.
 
Promis aus zufall.

hmmm

nein nicht das ich wüsste. Und wenn dann würd ich es bestimt net merken.

Aber ich will mal gern Daniel K. oder Alex K. von DSDS gerne mal aus zufall treffen am besten in einer Hintergasse.

:angry :angry :clone
 
Als ich vor zwei Jahren bei meinem Onkel in Niedersachsen Urlaub gemacht habe, lief mir beim Rausgehen mit den Hunden tasächlich Rudi Carell über den Weg. Als ich meinen Onkel dies erzählte, sagte er, dass er sein Nachbar sei. Und so war es auch.
 
Ja sicher doch ich treff desöfteren Willi Tomcek (ist sicher falsch geschrieben) also den hauptdarsteller von 'Die Camper' ist aber auch nur so da ich auch Herner bin und in Herne lebe wie er ;)

Wenn habe ich denn noch getroffen ?
Garkeinen ^^

Aber wie Kyp schon sagte ich würde auch gern mal Daniel K. aus DSDS in einer sackgasse treffen *Baseballschläger-rauskram*

MfG.

-|comanche|-
 
eigentlich nur Motosportler: Rossi Katho Jenkner Fuchs Waldmann Alesi Nobert Haug Abt Winkelhock u.s.w
 
Original geschrieben von DJ Doena
a) Alex war zweite BB-Staffel
b) ein BB-Mensch würde ich nie als "Promi" tätulieren

Alex Jolig war in der ersten Staffel dabei, in der zweiten war zwar auch ein Alex aber den meine ich nicht! Ich meine den schwarzhaarigen, der solche Knüllersongs wie "Ich will nur dich" gesungen hat.

Stimmt, ich würd Kerstin von BB auch nicht als Promi bezeichnen aber ich glaub ihr seht das hier auch nicht sooo eng, oder?


Aber ich will mal gern Daniel K. oder Alex K. von DSDS gerne mal aus zufall treffen am besten in einer Hintergasse.

Tja ich saß mal ne Zeit lang neben Alex K. im Biokurs, hab ihn allerdings heil gelassen :p
Sonst war der eigentlich ganz in Ordnung, zwar ziemlich schwul aber in Ordnung,...
 
*räusper* Ich habe mal Paddy und Patricia Kelly getroffen von der Kelly Family darf ich die als Promis bezeichnen. Ansonsten noch Stefan Raab , Sarah Connor und Mr.President.
 
Bissher traf/sah ich nur Monika Fasnacht, Donguah Lee, und den Murmi :-)D). Ich weiss ich weiss, die werden jetzt nur die Schweizer unter euch kennen.:D
 
Original geschrieben von Milena Lat'unar'er
@Exo Da musste mal nach Bremen kommen dier laufen hier dauert durch die Stadt.

In Bremen bin ich maximal 2 oder 3 mal in einer Saison. :rolleyes: Ist einfach zu weit weg.

Na ok im Stadion seh ich die Spieler dann ja immer - hab auch ein paar Autogramme - nur zufällig ist das dann ja nicht mehr.
 
Hmm da gibts ein Paar...

Ich habe die Band Bananafishbones kennengelernt, als ich meine Bilder in Holzkirchen ausgestellt habe,.. aber das war ca 1 Jahr vor ihrem Hit Come to Sin... als die 3 Jungs dann im Colloseumin München einConzert gegeben haben war ich auf der Aftershowparty. Dann habe ich die Jungs von der Bloodhoundgang kennengelernt, als ich und meine damalige (damals ein Fan der Band) auf dem Konzert in München Backstage waren, weil ich den Veranstallter kenne. Als ich mal in eine Tankstelle gearbeitet habe vor Jahren habe ich Horst Jansen (Schaupieler) getroffen und Stefan Lust von Erkan und Stefan hat auch mal bei mir bezahlt und wir haben ca eine Stunde geratscht, das war aber noch bevor die zwei Bekannt geoweden sind im Fernsehen, damals waren die zwei nur Lokalmatadore einer Münchner Radiostation.
In der Zeit, in der ich im Müncher Nachtleben gearbeitet habe sind mir die Band Blue Oyster Cult über den Weg gelaufen, Coolio, Steve Vai (Rockgitarrist), John Mayall und die Bluesbreakers (Blueslegenden). Auf der Aftershow Party von den Bloodhoundgang habe ich die Band "A" kennengelernt und so ca. 5 Stunden recht nett palavert und zusammen recht nett gefressen und gesoffen.
Und Paul Breitner hab ich mal kennengelernt, als ich mit einer seiner Töchter getanzt habe (eine Schnuckelige Maus!!!) und Barry Werkmeister, der machte mal ne Sendung auf TV-München, den kenn ich auch noch...
Aber ihr solltet mal Spaceball fragen, der kennt moch ein paar Leute mehr (Rammstein, AC DC, Seplutura, Ben Becker, Boris Becker usw.)
Ach ja..Boris Becker und Thomas Gotschalk sind und auch mal übern Weg gelaufen... als wir den Geburtstag meines Vaters gefeiert haben im Traider Vics

HWC

Sind sicherlich noch ein Paar mehr..aber an alle kann ich mich auch nicht mehr erinnern!
 
"Zufällig" hab ich bisher nur einen Promi getroffen: Ville Valo von Him vor zwei oder drei Jahren in meinem Stamm-Comic-Shop. Der war auf der Suche nach einem "Mister Burns"-T-Shirt (Die Simpsons). :D Ansonsten hab ich bisher eigentlich nur Schauspieler getroffen, allerdings mehr so Theatergrößen: viele Leute aus der Berliner Theater- und ostdeutschen Film-Szene (Dieter Mann, Dagmar Manzel, Katarina Thalbach, Inge Keller...), Erwin Leder, der hatte in "Das Boot" mitgespielt, und ich hab seine Tochter kennengelernt, und erst im Nachineinmitgekriegt, daß er der Vater ist... naja, ansonsten stand mal eine Pseudo-Schauspilerin aus irgendeiner Daily Soap vor mir in der Schlange im Supermarkt...
Das beste war aber bisher Ville Valo. :cool:

Leider hab ich ein zufälliges Zusammentreffen mit Farin Urlaub in der Disko ja verpaßt, weil meine Kumpels letzen Monat in der Kulturbrauerei waren ohne mir vorher bescheidzusagen... :o
 
och ja.. ein paar hab cih auch schon getroffen...

Thomas Gottschalk in nem Restaurant in nem Nachbarkaff... der wohnt da halt... arroganter kerl :rolleyes:

Die Kelly Family. Die waren am gleichen Strand wie wir im Urlaub... nur so 10m weg oder so... da warn sie aber noch nciht so bekannt.. da war ich sogar mal auf einem Konzert von denen (war umsonst) weil meine Cousine, zu dem Zeitpunkt schon extremer kelly-Fan, dahin wollte, aber nciht alleine durfte..

Guano Apes. Die Cousine vond er Sängerin (ka wie die heißt) is in ner parallelklasse von mir. da hab ich die mal getroffen..

Sprotfreunde Stiller. Die kommen halt aus unserer Stadt... da läuft man sich schon mal übern weg.

Markus Babbel (FC Bayern, war er zumindest mal) wohnt in nem Nachbarort von uns... bin ich mal beim Einkaufen begegnet.

Michael Jackson. Wegen dem Idioten konnte ich keine Spielsachen einkaufen, weil se den Laden zu gemacht haben, damit er in ruhe shoppen kann... aba da war ich noch ziemlich klein und der kerl ging mir sowas von am Arsch vorbei. Ich war nur wütend auf den :D

aba sonst.... naja. den Weltmeister im Armbrustschießen kenn ich halt...
ach ja! bevor ichs vergesse... die zigmaliege dt. Meisterin/vizemeisterin (jun) im schwimmen (200m frei und was weiß ich nciht noch alles) is bei mir in der klasse... aba berühmt is die eigentlich nur bei uns in der stadt...

den weltmeister im lasso-schwingen kenn cih auch noch, aba das sind ja alles keine stars im vergleich zu den leuten von BB die wirklich was führ ihren Ruhm getan haben... EDIT2: ;) (den hab ich vergessen)


EDIT: Ali Kahn hab ich mal getroffen... und bestimmt noch ein paar andere... aber ich erkenn die eh alle nich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben