Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

hmm.. wo der thread wieder da is, kann ich ja noch einen Hinzufügen.

Hab Will Smith bei der bad Boys 2 Premiere gesehen... aba ich hatte gar nich mitbekommen, dass die is weil ich hab mir LXG anschauen wollte (und auch gemacht habe, leider)... naja.... hab ich davor eben noch Will Smith gesehen... gibt schlimmeres *g*

sonst is nix neues dazu gekommen... naja. Es gibt allerdings auch viele 'Prominente' die direkt vor mir stehen könnten und ich würde sie nicht erkennen..... was solls.
 
Wat laufen euch denn andauernd irgendwelche promis überm Weg,ist ja fürchterlich.
Naja mit wirklichen Stars kann ich nicht dienen aber manche werden wohl Thomas Ruprad und Antje Buschulte kennen.Schwimmen halt im gleichen Verein und schwimmen auch ab und zu an einem vorbei.Wobei ich mitlerweile mehr draußen am Rand stehe und Komandos gebe....gg.
 
Neid.ich treffe nur öfters mal die Spieler von Preussen Münster.Und von Malte Metzelder hab ichn Autogramm.....
Wohnt ihr alle in Berlin oder Köln?
 
ich wohn in München...

da gibts genug von denen... wenn man den Mooshammer sehen will, braucht man nur in seinen Laden gehen, der is des öfteren da. Und acuh sonst laufen hier immer wieder Promis rum.. Parys, Filmpremieren usw....

und nich weit von hier (Starnberg) da wohen dann auch noch viele von denen... am See in ihren Villen. Thomas Gottschalk u.ä....

naja...:rolleyes:
 
Hi Freaks und Geeks,

Ich habe getroffen:

Heino in Baden Baden. Bin ich ganz stolz drauf!;)
Ingolf Lück und Whoopi Goldberg in Mallorca
DJ Ötzi (hahahaha) in München
 
Als kleines Kind hab ich mal Metty von "Li-La-Launebär" auf einem Markt getroffen. Dann noch den Karl-Heinz Rummenige in einem Spielwarengeschäft, der war da mit seiner Familie. Meine Ma hatte nur einen Stift mit und ich nix zum draufschreiben. Da hab ich ihm einfach einen von meinen neu gekauften Schuhen hingehalten:D
Und dann hab ich einmal als wir mit der Klasse in Düsseldorf waren den Darsteller von Biggs in der Fussgänger-Zone getroffen :eek: !
Meine Klassenkameraden haben voll doof geguckt weil ich mir n Autogramm von dem geholt habe und natürlich keine Sau den kannte. Da war glaub ich zur Zeit ne Messe, und der war als Gast-Star da.
 
ich hab neulich bei uns im café ne riesen berühmtheit gesehen. WAHNSINN!!!

Jetz haltet euch fest: CHRISTIAN ausm BB-Haus!

boahh mann, war ich aufgeregt...wahnsinn der typ, unser nominator!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Wer ist Christian?

Und was ist ein Nominator?

:D

ich glaub das war Ironie mit der Berühmtheit und der Christian = Der Nominator, das war so ein ****** aus dem BB-Haus (big brother) eine serie die mal kam wo alle in so einem container steckten

chris-gross.jpg

das isser... ein Idiot wenn ihr mich fragt ^^
 
Hmm. Ich würde einen Promi wahrscheinlich noch nicht einmal erkennen, wenn er mir mit einem "Ich bin Promi"-Schild den Schädel bearbeiten würde.
Ich bin in Regenbogen- und Boulervardpresse nicht gut genug bewandert, um irgendwelche Menschen gleich als "wichtig" und "bewundernswert" zu identifizieren.

Die "bekannteste" Person, die ich einmal getroffen habe, war der damalige amtierende Bürgermeister der freien und Hansestadt Hamburg, Henning Voscherau, aber der erfüllt die Kriterien eines "Pomis" wohl nicht...
 
Das mit christian und dem nominator war die pure ironie, wers nicht bemerkt hat. aber wie der schon in das café gekommen ist. der hat sich echt wie n star gefühlt; er hatte so ne etwas arrogante ausstrahlung...ich hasse dieses ********* einfach nur!!!:clone
 
Da ich in Berlin wohne treffe ich ständig irgendwelche Leute von GZSZ, ich weiß aber nich ob man die als Promis bezeichnen kann.
Und dann habe ich noch Ralf Möller + Butler am Flughafen getroffen!
 
Original geschrieben von Darth Xio Jade
Ich hab auch noch keinen gesehen. Dafür bin ich aber gerade vor Lachen von Stuhl gefallen - das musst du jetzt genauer erklären...

Ja, der Freund von meiner Oma is schon älter, ja? Der war mal im deutschen Olympia-National-team oder so was. Da hat der in Italien Wasserball gespielt gegen die Mannschaft vom Bud Spencer. Ich weis nicht genau was da passiert ist, aber meiner Oma ihr Freund hat den dann irgendwann eine reingehauen, weis nicht wieso...;) aber ehrlich!!
 
also,dann fangen wir mal an:

Fussballer:
Andreas brehme (autogrammstunde in nem warenhaus)

Fritz Walter (hab neben ihm bei nem tennistunier in saarbrücken gesessen,is mir aber erst nach 20 minuten aufgefallen)

fast die komplette manschaft des 1 fc kaiserslautern,als sie zu ihren wagen gegangen sind und ich zufälligerweise ganz in der nähe gestanden habe.

Schauspieler/comedians:

Bernhard Hoecker,hab neben ihm auf dem klo gestanden,kurz vor seinem auftritt in saarbrücken in so nem kleinen kabarett.hab mich dann noch ganz nett mit ihm unterhalten,ein echt netter typ.

Jochen senf (saarbrücker tatort komissar)

die gesamte garde des Saarländische staatstheaters (deren leistungen würdige ich mehr als vieles andere)
Politiker:

gerhard schröder (bei ner wahlkampfveranstaltung,hab 2 meter neben ihm gestanden :-) )

Reinhard klimmt (war mal verkerhsminister)

Peter Müller (saarländicher ministerpräsident)

Kurt Beck (rheinland Pfälzischer ministerpräsindent)

Ottmar Schreiner (bundestagsabgeordneter und kumpel von Oskar L.)

Heiko Maas (spitzenkandidat der spd für die landtagswahlen und fraktionsvorsitzender)

und noch ein paar andere bundestagsabgeordnete.

andere:

irgendeine aus dem schwedischen königshaus,vor nem museum in berlin.

Jeanette biedermann,auf der straße in berlin

Helmut Lotti,hab neben ihm im McDonalds in Saarbrücken gesessen und mich die ganze zeit gefragt,wer das denn nun sei und warum die angestellten vom McBlöd alle so aufgeregt sind.

Heinz Hoenig,beim drehen eines tatorts

Sabrina Setlur (arrogangtes stück *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,ich hab am Montag Rüde getroffen,den Bassist von den Sportfreunden Stiller.
Die haben bei uns inner Stadthalle nen Konzert für die Oberstufe von unserer Schule gegeben(1live Schulduell).
Und als des vorbei war hab ich den getroffen als er ausser Halle rausging.
Er war sehr nett und hat mir nen Autogramm gegeben und noch"für Lukas" druntergeschrieben.
 
Zurück
Oben