Welche SW-Buch-Serien lest ihr gerne?

Welche SW-Buch-Serien lest ihr gerne?

  • Jedi Padawan

    Stimmen: 10 14,5%
  • Jedi-Quest

    Stimmen: 4 5,8%
  • X-Wing

    Stimmen: 20 29,0%
  • Das Erbe der Jedi Ritter

    Stimmen: 14 20,3%
  • Boba Fett

    Stimmen: 3 4,3%
  • andere

    Stimmen: 14 20,3%
  • ich lese keine Serien

    Stimmen: 4 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Im großen und ganzen lese ich eigentlich alle Serien gerne. Boba Fett fand ich ehrlichgesagt langweilig, und die Young Jedi Knights ebenfalls... Wenn man die Clone Wars Novels zu einer Serie zählen kann, dann ist das meine Lieblingsserie...
 
Ich hab die ersten NJO-Romane sehr gerne gelesen, hab aber das Gefühl, dass die mit fortschreitender Nummerierung immer, naja, schlechter werden. Trotzdem lese ich sie natürlich weiter. Abgesehen davon hab ich einige der Jedi Padawan-Bände gelesen. Die Boba Fett-Romane zum Beispiel hab ich noch gar nicht angerührt (keine Zeit...).

Ich hab also für die Zukunft noch einiges an Lesefutter vor mir... :D
 
Die X-Wing Reihe gefällt mir von den oben beschriebenen Serien am besten. Die hat eifnach alles was man sich wünscht. Liebe, Kämpfe, Schlachten, Geheimmissionen, Republik vs. Imperium (Ich hasse die Vong!), X-Wings, Wedge, Hobbie und Konsorten, was will man also mehr? ;)
 
Wenn Star Wars auf dem Buch/Comic/Heft/sonstwas draufsteht, wirds gekauft. Nur bei den Jedi Padawan / Jedi Quest-Büchern habe ich noch nicht alle, die hole ich mir noch nach und nach.
Und leider fehlen mir noch viele seltene Bücher wie etwa diejenigen, die in den SW Masterpiece Editions enthalten waren (da hab ich nur Aurra Sing: Dawn of the Bounty Hunters)


Craven
 
Ich lese im Moment am liebsten Das Erbe der Jedi-Ritter...ist nur in bisschen Doof gemacht, weil mir Luke irgendwie wegen seiner dunklen Seite viel zu passiv vorkommt! Und auch das mit Chewie im ersten teil regt mich auf!
 
Meine Lieblingsreihen sind definitiv die Lando-Trilogie (daher ja auch mein Nickname;)) und ebenfalls die X-Wing-Reihe von Stackpole und Allston, dessen Bücher ist stellenweise sogar besser finde.
 
Also ich lese am liebsten die X-Wing reihe, am allerliebsten von Stackpole aber Aalston geht auch.Schade das es nur 8 bzw. 9 davon gibt, die müssten weitergeführt werden bis mindestens 30 NSY.
Das wär total cool.

Cpt.Wedge Slore
Naboo Glorie/Glorie 1
 
Ich lese ja fast alles auf dem Star Wars draufsteht, nur die Klonkriegsromane und die Jedi-Quest-Reihe hab ich noch nicht. Ich hab vor kurzem ja mal schnell die ganze Jedi-Padawan-reihe gelesen und für 20 Bücher nur 4 Tage gebraucht... es warn ja Ferien.... aber ich kann mich mit den Büchern vor episode 4 irgendwie net anfreunden....
Meine Lieblingsserie ist die NJO, gefolgt von X-Wing. Aber eigentlich lese ich alles gerne.
Lest ihr eure Bücher eigentlich auch so oft? Ich hab zum Beispiel Darksaber bestimmt 10 mal gelesen (mein erstes Buch :D sehr intelligent mit dem zweiten Buch von ner Triologie anzufangen...)
 
lol
gotsei dank dann bin ich ja nicht der einige mensch dwer so schlau war. ich hab ihn zwar nur einmal gelesen aber manchmal war das buch wirklich gut und manchmal eher langweilig lustig ist auch das ich immer wenn ich das buch gelesen habe (war auch mein erstes sw buch) hab ich kumba yahhh my lord mit mitermeier gehört und jetzt assoziirt mein hirn dieses lied irgendwie immer mit sw
 
Wenn ich so darüber nachdenke gibt es sehr viele gute Buch reihen doch ich denke das die Jedi Padawan und auch die Young Jedi doch auch das Erbe der Jedi Ritter war nicht schlecht.

Was recht langweilig ist zuanfang ist X-Wing staffel Reihe
 
Zurück
Oben