Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Ich würd ja eine von Sebulbas Twi'Lek Sklavinen nehmen... Die sehen einfach gut ausund außerdem stell ich sie mir recht nett vor. ich würde auch beide im Doppelpack nehmen...:rolleyes: :D ;)
 
ne also wenn ich (rein hypothetisch) ein Mann wäre und mich dann zwischen Leia und Padme entscheiden müsste, würde ich ganz klar Padme nehmen.

Leia ist zwar ganz hübsch, aber Padme sieht, jedenfalls in Ep2 :D , einfach natürlicher aus und strahlt nicht dieser Aroganz aus, die bei Leia irgendwo rüberkommt. Deshalb mag ich sie weniger.
Sie sind beide hohe Tiere, aber leia zeigt das auch und das stört mich
 
Original geschrieben von Callista
ne also wenn ich (rein hypothetisch) ein Mann wäre und mich dann zwischen Leia und Padme entscheiden müsste, würde ich ganz klar Padme nehmen.

Leia ist zwar ganz hübsch, aber Padme sieht, jedenfalls in Ep2 :D , einfach natürlicher aus und strahlt nicht dieser Aroganz aus, die bei Leia irgendwo rüberkommt. Deshalb mag ich sie weniger.
Sie sind beide hohe Tiere, aber leia zeigt das auch und das stört mich

Auf den . gebracht...:)
 
Original geschrieben von Callista
Sie sind beide hohe Tiere, aber leia zeigt das auch und das stört mich
Ich bin ein Fan der britischen Aristokratie, drum nehm ich Leia ;)...

Ansonsten Mara...

Wobei das ganze natürlich nicht zur Debatte steht, bin schließlich schon vergeben :p...
 
Na ich würde Oola oder Leia nehmen die beiden Frauen sind irgendwie toll.

Die beiden gefallen mir, oder nehmen ist falsch heiraten im EU würde ich die Isard oder oder Daala nehmen. :D
 
Leia: Sanftmuetig,offen und Einfuehlsam.Frei Uebersetzt:Eine pingelige Noerglerin*g*

Padme:Entschlossen,mutig,huebsch.Dieser Person sollte man kein Geld leihen*g*

Daala*versteck*:Wer will schon keine Frau haben,die fuer einen zum Militaer rennt,mit ein paar Sternenzerstoerern die letzten Ueberbleibsel des Imperiums in den Sand setzt,und Abends puenktlich zum Essen vor der Tuer steht*DUUUUCK*

Mon Mothma: Eine Politikerin wie sie leibt und lebt,nicht huebsch nicht nett,aber reich*g*

<b>Ysanne Isard: Nichts geht ueber eine Frau,die dich nach der Hochzeit um die Ecke bringt*g*</b>

Mara Jade: --perfekt--(nein,sie gehoert mir!*g*)

Oola:Verfuehrerische Taenze,Schoenheit,Anmut.Nur das kack-gruen nervt!
 
Ich würde Jar Jar nehmen *g*;)

Neinm war ein witz natürlich PADME AMIDALA=NATALIE PORTMAN=SEHR Süß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben