Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welche truppen des imperiums findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Max, 29. August 2009.

?

welche imperiale truppen findet ihr am besten?

  1. Sturmtruppen

    14 Stimme(n)
    37,8%
  2. Spürtruppen

    7 Stimme(n)
    18,9%
  3. Imperiale Offiziere

    5 Stimme(n)
    13,5%
  4. Imperiale Piloten

    2 Stimme(n)
    5,4%
  5. Marine Soldaten

    2 Stimme(n)
    5,4%
  6. Shadowtruppen

    5 Stimme(n)
    13,5%
  7. Schocktruppen

    2 Stimme(n)
    5,4%
  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    hi, wollt ma fragen, welche truppen ihr vom imperium am besten findet.

    meine sind die spührtruppen, die sehen einfach am besten aus.

    Am 10.September 2009 geschrieben:
    hier welche waffen jeder einzelne hat (schneetruppen und sandtruppen und Techniker fehlen):

    Sturmtruppe: Blastergewähr, Blasterpistole und Thermaldenatoren
    Schocktruppe: Raketenwerfer, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Minen
    Spürtruppe: Scharfschützengewähr, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Aufklärungsdroide
    Imperialer Offizier: Mörsewerfer, Kommandopistole, Rage und Gesundheits-/Munitionsleger
    Dunkle Truppe (Shadow Truppen): Bogenwerfer, Kommandopistole und Thermaldenatoren
    Imperialer Pilot (nur Weltraum): Kommandopistole, Fusionsschneider und Zeitbombe
    Imperiale Marine (nur weltraum): Blastergewähr, Raketenwerfer und Thermaldenatoren
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  2. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Ganz klar für mich die Spürtruppen :) :)
     
  3. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    hast du auch einen grund?
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Imperiale Armeesondermissionssoldaten. Das Imperium muss nicht umbedingt auf die Sturmtruppen zugreifen um solide Soldaten ins Feld zu schicken. ;)
     
  5. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    ok dann gilt es einfach als sturmtruppen??
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wie meinst? Die imperiale Armee hat eigene Soldaten. Die Sturmtruppen sind ja ein separates Heer, dass Palpatine aufstellen lassen hat und in denen die alten Klontruppen aufgegangen sind. Die eigentlich imperiale Armee dagegen wird aus den Milliarden Soldaten gestellt die früher in Systemmilizen kämpften, genau so wie das Personal der imperialen Flotte.
     
  7. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Mein Grund weil sie geil aussehen sie sind Super schützen finde ihre Speederbikes geil usw. :)
     
  8. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    ja so ist es^^ aber bissl dumm sind die wirklich, als 2 von leia und luke mit den speeder bikes flüchten, lässt einer davon luke einfach auf seinen bike und lässt sich von luke runterwerfen
    oder einer von denen lässt sich von han solo herumschleudern...
     
  9. Bardan Jusik

    Bardan Jusik Ehemailiger Jedi, jetzt Mandalorianer...

    Ich hab für die Shadow trooper gestimmt, da diese doch am meisten schrecken verbreiten mit ihren Rüstungen einfach geil aussehen
     
  10. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

  11. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Für mich sind ganz klar die Sturmtruppen am besten bzw. coolsten! Ich finde ihre Rüstungen, ihre Arbeit etc. einfach am Bestenund dazu kommt, dass sie auch noch sehr effizient sind.
    Danach kommen bei mir gleich die Sandtruppen ;)
     
  12. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    ahja die sandtruppen und die schnee truppen hab ich ja vergessen!! ich holkopf!! naja wenn irh einen am besten findet, den ich ausversehen nicht in die umfrage geta n hab, antwortet ihn nur!
     
  13. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Für mich sind die stinknormalen Sturmtruppler die besten!;) Obwohl ich Sturmtruppler mit modifizierten Rüstungen auch geil finde!;)

    Natürlich gibt es auch noch viele, viele andere Truppler im SW-Universum. Alle sind im Force Unleashed-Game zu sehen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  14. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ich finde die Imperialen Offiziere am besten, die meisten sind Strategische Genies und ihre Uniform sieht schniecke aus.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Novatrooper und Storm Commandos... das nenne ich mal Sondertruppen, die sich durch die gegnerischen Reihen schlachten ^^


    Unterlass doch bitte solchen unnötigen Spam.
     
  16. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    darf man das nicht oder was:confused: das ist doch nicht schlimm oder ?? hilf mir auf die Sprünge:D
     
  17. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Das ist kein Chat, daher gilt nur Zustimmung oder einfach "aha" schreiben als spam.
    Was hier mehr als unerwünscht ist. Das psw ist ein Diskussions Forum keine Ein-Satz-Posting Schmiede um die Beitragszahlen in die höhe zu treiben.


    *topic*
    Ich mag die normalen Stromtrooper am meisten, sie haben die Imperiale Armee zu dem gefürchteten Instrument von Palps gemacht.
    Daher sind sie für mich am interessantesten.
     
  18. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Ok danke wie gesagt bin noch nicht lange dabei aber danke für die Antwort :) und aufs Tehma nochmal zurück zu kommen Spürtruppen find ich auch dewegen geil weil sie hellhörig sind da sie ja auch sniper sind und am besten finde ich die Spürtruppe auf Kashyyk :)
     
  19. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefallen die Stormtrooper am besten. Sie sind sehr effizient (sie haben die imperiale Armee zu dem gemacht, was sie ist - zu dem gefürchteten Instrument von Palpatine, wie Bane schon sagte) und die Rüstungen sehen auch am besten aus.
     
  20. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium



    ähm, alle spührttruppen des imperiums sehen gleich aus aber ich denk mal du meinst die nicht weiß gekleidet sind, z.b. commander gree: http://images1.wikia.nocookie.net/starwars/images/b/b8/Commander_Gree.jpg

    wenn du solche meinst, sorry die gehören zur galaktischen republik, nicht zum imperium
     

Diese Seite empfehlen