Welche Übermenschliche Fähigkeit hättet ihr gerne?

Was mich interessiert, die Leute die Psychokinese bzw. GEdankenkontrolle geschrieben haben.
Warum wollt ihr diese Fähigkeit haben??
Um andere zu untertdrücken, oder nur um euch selbst mal aus der Patsche helfen.




"Seht her, die Macht ist mit mir!" und dann irgendwas schweben lassen.

Ich glaub die würden direkt ihre GAnzen SPOCK OHREN und was auch immer verbrennen Basic lernen und zu Jedis wewrden :D
 
Die Macht !
Da haette man schon fast alles ..

man kann ziemlich weit springen, ganz schnell laufen, sich telekinetisch unsichtbar machen, Gedanken kontrollieren ( wofuer dann noch richtig unsichtbar ?" ich war's nicht, herr kommisar "*handschwenk* :D )
und man haette auch schnellere Reflexe ..
also das faend ich schon okay ;)
 
Die Macht beherrschen können! Oder an heißen Sommertagen: So viel Wasser trinken können wie man will ohne dass es in den Magen gelangt. Ich liebe das Gefühl von kaltem/kühlem Wasser im Hals. :D
 
Naja Macht beherschen würd ab er glaub net so gehen denk ich. Da ja gefragt ist nach ner übermenschlichen fähigkeit und die Macht gibt es ja net also kann man die schlecht beherschen :D

Was auch net wär wäre Teleportation.
 
Gute Frage, da fällt mir die Entscheidung nicht leicht.
Da die Macht nicht zählt würde ich mich vermutlich für Unsichtbarkeit oder Unverwundbarkeit entscheiden.
Manchmal wäre allerdings auch ein Röntgenblick nicht schlecht;)
 
Teleportation!!!!!! Das wär das allergenialste überhaupt. Als nächstes wär Telekinese net schlecht, und fliegen wär auch ganz nett, aber mit Teleportation wär ich schon mehr als hochzufrieden.
 
Ich hab da eine Reihe spezieller Wünsche......und nicht zu knapp. Ich hätte gern die Fähigkeit,die Zeit anzuhalten,unsichtbar zu werden,zu fliegen und mich in jedes Tier verwandeln zukönnen.....Aber leider sind diese Tricks den Menschen verwehrt:( *heul*
 
Wasser beherschen das wäre doch mal gut also wasser in eis verwandeln und so. Da es überall Wasser gibt isses gut. Und in Menschen ist ja auch ziemlich viel wasser *einenlachkrampfkriegsowiediebösenimmer* muhahahahaha ^^
 
Muss schon cool sein, einen schwung mit der Hand und ein richtiges Prollportal öffnet sich mit vielen Effecten und Blitzen usw. und man geht durch. :D

Unsichtbarkeit währe für mich eine zu große verlockung. :rolleyes:

Aber eigentlich braucht man nichts anderes als die Macht beherschen zu können, aber ich würd sie auch eher mit der dunklen Seite benutzen *seufz*

Aber gab es nicht mal ne frau die durch reine konzentartion ein stück papier bewegen konnte?? Mir war mal so sowas im TV gesehen zu haben.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Naja Macht beherschen würd ab er glaub net so gehen denk ich. Da ja gefragt ist nach ner übermenschlichen fähigkeit und die Macht gibt es ja net also kann man die schlecht beherschen :D

Was auch net wär wäre Teleportation.

Stimmt. Teleportation, Telekinese, Unsichtbarkeit, das gibt's ja alles in der Realitaet ... ganz vergessen ;)

Ich hoffe du hattest dein Gehirn grad verlegt Kyp :D
 
Stimmt. Teleportation, Telekinese, Unsichtbarkeit, das gibt's ja alles in der Realitaet ... ganz vergessen

es ging mir um den Aspekt das es hier um Übermenschliche Fähigkeiten geht.

Und Teleportation, Unsichtbarkeit sind Fähigkeiten.

Aber wenn ich sag die Fähigkeit die Macht zu beherschen dann ist dann ein wiederspruch.

Könnt ich genau so gut sagen die Fähigkeit nix zu können. Wie will man was beherschen was es net gibt.

Aber ist ja scheis egal.
 
Ich würde auch gerne fliegen. Aber nicht mit Flügeln von Vögeln oder ähnlichem Tieren die fliegen können. Auch keine Drachenflügel.
Ich würde gerne Engelsflügel haben. Große und lange weiße Flügel, die jemanden beschützen können und warm halten.
 
Teleportation:

"Hey du hast verschlafen" "Na wenn schon" - Frühstücken, duschen, ankleiden und Zap, schon ist man im Geschäft. Oder mal schnell auf eine einsame Insel Zappen oder ins Kino, alles innerhalb einiger Sekunden. Ach, das wäre herrlich.
 
Menschen beeinflussen zu können ist ein 2 schneidiges schwert.

Wenn ich die gabe dazu hätte würde ich mich nach einer zeit schuldig fühlen was ich mit diesen gemacht hätte aber auf der anderen seite könnten diese mir dann wünsche erfüllen.
 
Zurück
Oben