Welche User würdet ihr gerne miteinander verkuppeln ?

nachdem Soraya ihrer Kombination mit Hora so vehement wiederspricht (wieso eigentlich, ich würd finden, das paßt?!?) würde ich sie mit Laubi zusammensehen. Genügend Übung in Körperkontakt hamse ja schon *lol*
 
SorayaAmidala schrieb:
Kyp und Laubi

Aber wieso will mich wer mit Riker verkuppeln?

wieso Kyp.......? Das wäre mein Tod glaube ich..... Der zerrt mich nur wieder in irgendwelche komischen Teile.... nenene.... wie kommst du da eigentlich drauf? o_O
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich denke mal, Du meinst Discotheken......oder meintest Du mit "Teile" doch sowas wie Strapse oder Negligè (oder wie immer man das schreibt :D ).....

nein, ich meinte Diskotheken....

aber ich würde doch andere Kyp vorziehen.... ^^
 
Bestimmt derjenige mit dem Avatar:

image.php
 
Zurück
Oben