Welche Viecher...?

Welches dieser Viecher findet ihr am besten?

  • Reek

    Stimmen: 10 6,6%
  • Acklay

    Stimmen: 28 18,4%
  • Nexu

    Stimmen: 21 13,8%
  • Rancor

    Stimmen: 93 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Eindeutig der Rancor, ich mag seine stupide, nur auf Instinkte aufgebaute Art und Weise wie er sich verhält. Ist auch nett anzuschaun.
 
Der gute Acklay:

Der Acklay war eine der drei Kreaturen in der Exekutionsarena von Geonosis, losgelassen, um Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Obi-Wan Kenobi zu töten. Diese Kreatur ist überraschend agil und hat scharfe Klauen und Fangzähne. Die ursprüngliche Heimat ist nicht bekannt da die die es wussten getötet wurden, zudem sind die Acklays sehr in der Galaxis verbreitet. Acklays leben meist auf feuchttropischen Planeten wie zum Beispiel Felucia.
 
carextwo schrieb:
Es kann nur einen geben, und das ist der Rancor! Schon alleine die Vorstellung so ein extrem hässliches Vieh im Keller zu halten ist einfach cool:D


Nein das könnte ich nie machen, weil

1. meine Mutter ausflippen würde und fragt wer sauber amchen wird(und dann werde ich es sein:mad: )

2. das Vieh zu groß für mein Keller wird oder auch schon ist.(und wer darf alles da wieder ganz mahcen was der Putt macht, genau ICH:mad: )

3. im Keller ist der größte Schatz von mir, mein Freund BOB. BOB ist mein PC ok der ist schon alt und nicht mehr der beste, aber der beste in diesem Haus wo ich lebe und einen neuen kann ich mir auch noch net leiste.

4. ich sowieso nur Party amhcen bin da wird der verhungern und wenn BOB nicht mehr im Keller ist bin ich es auch nicht mehr, auser zum Bier holen, nagut das machtmeine Mutti:D
 
Der Rancor hat einfach kultstatus mag das Vieh erinnert mich man meinen Nachbar:D
Der Acklay kommt an Zweiterstelle der sieht aus wie meine (ehmalige) Gottesanbeterin. Meine diese Viecher kommen von Felucia wenn man Battlefront 2 glauben darf.
Danch kommt der Nexu hasse das Vieh ist so Stroh dumm.
Zu guter letzt dann Reek.
 
Der Acklay kommt an Zweiterstelle der sieht aus wie meine (ehmalige) Gottesanbeterin. Meine diese Viecher kommen von Felucia wenn man Battlefront 2 glauben darf.
Der Acklay stammt eigentlich von Vendaxa und wurde unabsichtlich nach Felucia importiert, wo er sich aber bald heimisch fühlte und zu Transportzwecken und Ähnlichem genutzt wurde. :)
 
in deisem buch"mace windu und die armee der klone" haben doch auf mace´s heimatplanete die kurunai (mace ist ja auch einer)die Acklay´s auch als transporttiere genommen udn sind mit denen durch den wald geflügt.
das war doch so, oder?
 
Sind alle nicht besonders hübsch, aber ein Rancor unter Tür erdrückt hat schon was an sich...

@multikiller2: ne das sind "Graser" und Akk-Hunde, etwas anderes als Acklays.
 
Ganz klar Rancor. Als Rancor Züchter brauch ich da ja nicht mehr erklären. Aber wenn man eine ganze Herde Rancors auf einer wiese Weiden lassen (;) ... und kommt mir jetzt nicht mit - das sind ja Fleischfresser) dann brauch ich auch einen Schäferhund der sie Kontrolliert und auf den ich Reiten kann. Also her mit der süßen Acklay.


Beides recht bützige Tierchen.
 
Zurück
Oben