Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

Drei sprüche fand ich gut:

Ich bin dein Vater!

Der Imperator verzeit nicht so leicht wie ich es tue.

Nur dein hass kann mich vernichten!

Das sind die besten sprüche die er gesagt hat
 
Meine lieblings vader Quotes sind:

Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses.

Impressive. Most impressive. Obi-Wan has taught you well. You have controlled your fear. Now, release your anger. Only your hatred can destroy me.

Und natürlich : no i´am your father
 
Meine Lieblings-Zitate:
- "No. I am your father"
- "The Emperor is not as forgiving as I am"
- "Apology accepted, Captain Needa"
- "I find your lack of faith disturbing."
- "It is too late for me, son. The Emperor will show you the true nature of the Force. He is your master now."
 
Also ich finde die "Ihr habt mich ein letztes mal Endteuscht" sprüche und das darauf folgende ÜLGGHTGHGHHGURG irgendwie am besten :D fragt mich nich wiso :verwirrt:
 
Als er in EPIV hinter luke herfliegt sagt er mit so einer total bescheuerten Betonung: "Jetzt hab ich dich!" Achtet mal drauf. Darüber kann ich mich sooo kaputtlachen^^
 
Drei gefallen mir am Besten:

1:Ich bin dein Vater!!!

2:Als ich euch verließ war ich der schüler jetzt bin ich der Meister!

3:Ich nehme ihre entschuldigung zur kenntniss...
 
@the pain:
Lies dir mal die Forenregeln durch ;)
Das was du machst gilt als Spam

@Topic:
Am besten gefällt mir: Luke ich bin dein Vater :braue


Boss, Ende
 
Im Videospiel zu EP3 sagt Vader in den Duellen manchmal "Soll ich jetzt lachen?"
In manchen Situationen ist der Spruch echt urgeil :D
 
Ich finde die Sprüche von Vader im Allgemeinen ganz gut und ich könte mich jetzt auch schlecht entscheiden aber ,, Luke ich bin dein Vater,, is natürlich einer der besten!und bekantesten!
 
Wie hier schon oft erwähnt, vertut ihr euch aber allesamt, wenn ihr einen Lieblingsspruch von Vader hat, den er nie gesagt hat.

"Luke, ich bin Dein Vater" ist ein Mythos, herrgott noch eins.

Es heisst: "Nein, ich bin Dein Vater!" Welchen Sinn hat ein Zitat, wenn man es falsch zitiert? ;)
 
Allgemein alle Sprüche von Vader. Zwei, die für mich besonders herausragen:

"Entschuldigung akzeptiert, Captain Needa." (TESB)
Das Wortspiel mit "Peace" und "Pieces" (RoS)
 
Gibt schon ne Menge cooler Darth Vader Sprüche. Mein absoluter Lieblingsspruch ist aber:

"The Emperor is not as forgiving as I am."

Oder auf Deutsch:

"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich das tue." :braue

Klasse auch: "Diesmal wird uns niemand aufhalten!"
 
Also ich kannte das Zitat auch als:

Luke, Ich bin dein Vater!


Aber wenns falsch ist, dann sag ich lieber:


Nein, Ich bin dein Vater



Boss ende ;)
 
Also ich kannte das Zitat auch als:

Luke, Ich bin dein Vater!


Aber wenns falsch ist, dann sag ich lieber:


Nein, Ich bin dein Vater



Boss ende ;)

Liegt wohl daran dass in den meisten Parodien und Anspielungen auf Star Wars das Zitat mit "Luke, ich bin dein Vater" zitiert wird. Zuletzt gesehen (bzw. gehört) in dieser einen Werbung für irgendwelche Schokosticks, in der sich zwei Büromenschen bei einer Besprechung duellieren.:braue
 
Das "LUKE, ich bin dein Vater-Phänomen entstand wohl einfach aus dem Grund, dass "NEIN, ich bin dein Vater!" eine Antwort auf eine dem Zitat nicht beigefügte Frage/Feststellung ist und daher aus dem Zusammenhang gerissen wäre. Ich sage es auch manchmal (zu Nichtstarwars-Fans, die außer diesem Zitat eigentlich nichts von Star Wars wissen)

Mein Lieblingsspruch von vader ist einfach: "You dont know the Power of the Dark Side!"

und: "I have you now!"
 
Zurück
Oben