Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Original geschrieben von Lord Darth Vader
denn den bezeichne ich nur zu gern als männliche sailor moon.
Die Richtige definition für Sailormoon alias Luke Skywalker ist glaube ich SChwuchtel!
Ich kann den Kerl zwar leiden, besser als Den SOLO, aber ich kann sein gesicht nicht sehen, ohne an irgend ne schwuchtel zu denken!

MFG Padmé Skywalker
 
das gilt wenn überhaupt für die twens, aber nicht für die teens.
Moooooment mal, ich bin ein Teen, ein typischer, genau im richtigen Teen-Alter!! :D 15 nämlich :cool: Und ich, na ja, Anakin ... er ist schon ganz hübsch anzuschauen (ich hab nie gesagt, dass ich ihn nicht mag; allein dass ich die JQ-Reihe lieber lese als JA sagt doch schon einiges) ... aber im Vergleich würd ich Obi-Wan immer vorziehen. (Yade 085 z.B. gehts übrigens genauso, und die ist genauso alt wie ich)
(na gut, vielleicht bin ich ja ne Ausnahme; einige Leute behaupten, ich hätte einen "älteren" Geschmack (auf Konzerten gewisser a-cappella Gruppen sitze ich immer unter lauter Studenten... ;) Leute aus meinem Alter sind da irgendwie selten))
 
jar jar bins bekommt eine ordentliche, 3PO auch, für seine idiotischen komentare!
calliasta und mara jade(die eigetnlcih eh recht ok is) eine, dafür, dass sie sich so schamlos an MEINEN luke ranschmeißen, tja und natürlich nicht zu vergessen, die deutschen sprecher von anakin in e1 und yoda in e2!
*gg*
so, jetz hab ich mal meine aggressionen abgebaut und weils so schön war, und ich ihn üüüüberhaupt net mag, hau ich jar jar noch eine!
*gg*

also dann...
lg..marian
 
also erstmal: ich bin sehr schlecht gelaunt heute und werde deshalb einigen mal ordentlich auf die füße treten, weil ich es allmählich satt habe, mir ständig irgendwelche beleidigungen gegen anakin durchzulesen!

Zugegeben, er ist ein reizcharakter, der eben mal zum größten scheusal bzw coolsten bösewicht der filmgeschichte mutieren wird. dass das aber nicht von heute auf morgen passieren wird, ist ja wohl klar!
Deshalb wird wert darauf gelegt, dass er arrogant, hochnäsig, ignorant etc. rüberkommt.
Und diese charaktereigenschaften werden von HC brilliant rübergebracht, dass könnt ihr stümper und obi-wan verliebte wohl auch erkennen oder seid ihr eurem obi-wahn schon komplett erlegen? wahrscheinlich wollt ihr gute schauspieler nicht erkennen und insgeheim nicht zugeben, dass HC wesentlich besser als EMcG spielt.
und zu behaupten, dass anakin was für den grabbeltisch ist, ist ja wohl die größte frechheit! es freut mich, dass ein bisher unbekannter schauspieler so präsent in den medien vertreten ist und ihr obi-wahhhhhns gleich mal wieder eins auf eifersüchtig spielt, weil EMcG nicht auf dem titelbild der bravo, YAM oder 16 erscheint!
sogar für die äußerst renommierte vaniety fair und arena durfte er posieren... das soll euer geliebter EMcG erstmal nachmachen!
Eure eifersucht in der hinsicht ist verständlich...

Aber eins solltet ihr nicht vergessen: Star Wars ist die Geschichte des Anakin Skywalker.
Jango (den ich übrigens auch gerne mag), Obi usw. sind nur randfiguren, die mit in die geschichte gezogen werden, nichts weiter.

Vielleicht sollte ich mir auch nen schwarzen Helm überstülpen und alle kalt machen...
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
es freut mich, dass ein bisher unbekannter schauspieler so präsent in den medien vertreten ist und ihr obi-wahhhhhns gleich mal wieder eins auf eifersüchtig spielt, weil EMcG nicht auf dem titelbild der bravo, YAM oder 16 erscheint!


also ob man auf SOWAS stolz sein kann, weiss ich ja nicht, denn in den tollen berichten in den oben genannten zeitschriften steht ja wohl der absolut größte schwachsinn, den es gibt! sowas brauch ich als fan echt nicht! die bilder sind ja ganz wunderbar, aber wenn man die texte durchliest, dann wird einem ja nur noch schlecht! von wegen, ob er im echten leben denn auch so fies und gemein wäre und so ein scheiß! also bitte! ein SEHR zweifelhafter "ruhm", den er mit diesen zeitungen hat! :rolleyes: und was soll denn jetzt diese behauptung, das alle obi-wan fans nur eifersüchtig wären, weil ewan mcgregor nicht in solch einer zeitung abgelichtet ist??? also man kanns auch übertreiben! ich für meinen teil habe auch gesagt, das anakin einer der charaktere ist, denen ich eine reinhauen könnte und das ich obi-wan dafür bewundere, das er bei den ständigen aufmuckereien seines padawans nicht ausrastet, aber das ist nunmal meine meinung! deswegen bin ich persönlich jetzt noch lange kein eifersüchtiger obi-wan, bzw ewan mcgregor anhänger! und ok, anakin wird halt zu darth vader.. schön für ihn! vader mag ich genauso wenig! muss ich anakin toll finden, nur weil er zu vader wird???
 
Also, ich gucke SW auch nicht, weil da Schauspieler mitspielen, die gut aussehen, sondern weil es die beste Story der Welt ist. Aber wenn als kleiner Nebeneffekt auch noch Schauspieler mitspielen, von denen ich finde, das sie gut aussehen, ist das doch ein positiver Nebeneffekt ;) Aber mir ist sowieso der Charakter wichtiger. Wenn in einem Film nur Charakter mitspielen, die ich nicht mag, dann kann ich den Film gleich vergessen.
Aber hey, warum fangt ihr jetzt teilweise an, Han und Luke zu beleidigen? Und Luke sieht nicht wie eine Schwuchtel aus. Und die sind doch beide voll sympatisch. Zugegeben, Luke finde ich auch nicht besonders süß oder so, aber er ist keine männliche Sailor Moon. Und niemand darf in meiner Gegenart behaupten, das Harrison Ford schlecht aussieht :cool:
Und es ist nicht so, als würde ich diese komische Theorie, die ObiWans Girlfriend da zu der Sache mit Padmé geschrieben hat, bestätigen, im Gegenteil, ich finde sie einfach unsympatisch und wenn ich sie mit Leia vergleiche, erst recht. Naja, Leia hat sich echt auch nicht immer klasse verhalten, ich fand es blöd, das sie sofort auf Han losgegangen ist (ja, ist sie denn krank? *grins*) Allerdings hat das auch einige witzige Dialoge reingebracht und ein Film wie SW braucht das auch.
Ich persönlich finde nicht, das man die Qualität eines Schauspielers daran erkennt, auf welchen Magazinen er abgebildet ist, das macht doch keinen Unterschied. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, was Aussehen angeht (oh je, wenn ich da ein paar Zeilen hochsehe, was ich über Harrison Ford geschrieben hab... *lalala*) Eine Freundin von mir bevorzugt zum Beispiel Ewan, eine mag keinen von beiden und eine findet Hayden süß. So ist das halt, wenn alle den gleichen Schaupsieler süß finden würden, wäre es ja auch langweilig. Aber ich verstehe euch auch, ich "ertrage" es ja auch nicht, wenn wer es wagt, Han zu beleidigen ;)
 
Hey, jetzt nehmt doch diesen Thread nicht so ernst. Ein wirklicher Fan mag so ziemlich jeden SW-Charakter. Nur weil man dem ein oder anderen Char mal eines auf die Nase geben möchte, heißt es doch nicht, dass man sie deswegen gleich hasst!!! In gewisser Weise mag ich sie ALLE - jeden/jede auf seine Art, weil sie alle zu Star Wars gehören!:)
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Naja , mein Lebensziel ist noch immer so ein Ewok eine reinzuhauen (gleich einen ganzen Clan), am besten Wicket oder so. Das soll jetzt nicht heißen , dass ich die pelzviecher hasse. :D
Vielleicht würde ich aber auch dem Executorkiller noch eine auswischen , aber der ist leider nicht mehr da. :D

hast du auch das gefühl,das sie dich jedesmal zu einem satten tritt in den a**** einladen? wenn ja ,dann sind wir schon 2!:D
 
@jeane
*Iol* wenn du das so siehst, hast du natürlich recht.
Naja, der Imperator (so widerwärtig ich ihn eigentlich finde) ist (war) doch ein klasse Bösewicht. Ich meine, wenn er nicht dagewesen wäre, wäre es aber ganz schön langweilig geworden, vor wem hätte Darth Vader Luke dann retten sollen? Vor den wilden Ewoks? :D
Stimmt, jetzt, wo ich so darüber nachdenke... den Imperator wegwünschen kann man sich wohl kaum, dann wird es echt öde. Guter Imperator ;)
 
@Jeane: Wenn ich erlich bin, gibt es eigentlich keinen Charakter,
der es verdient hätte, das ich ihm eine reinhauen würde.
Ich mag alle (ganz besonders Han Solo, Chewi, R2 und 3PO):D
 
Na ja es gibt zwar eine weibliche die ich nciht mag aber ich kann keine Frauen hauen.

Als es zwischen Han und Isolder um Leia ging da hätte ich Isolder eine reinhauen können. Aber im laufe des Buches wurde er mir sympatischer vor allem als er sich nicht mehr für Leia endschied. Han hat gewonnen :D

Und den Character den ich gerne eine reinhauen würde währe Borsk Fey'lya immer, wieder und wieder untergräbt er die Meinung von Leia. Er wollte Ackbar fertigmachen. Nein sowas darf man doch nicht tun. Nicht auf diplomatischer Ebene.

Durch das Imperium sollen sie untergehen :D
 
wie gesagt, ich war gestern etwas schlecht gelaunt und da hab ich den post von obi-wans girlfriend gelesen, dass anakin was für den grabbeltisch sei und da ich etwas empfindlich bin, wenn jemand sowas behauptet, da ging bei mir halt ne sicherung durch...
obi-wan mag ich aber wirklich nicht, keine ahnung weshalb. wahrscheinlich weil ich menschen ohne gefühlsausbrüche für halbe menschen halte... diese ewige ruhe macht mich verrückt!
gegen EMcG hab ich gar nichts, von dem hab ich soagr ne dicke biografie mit netten bildern, aber obi-wan kannste mir auf den buckel binden...
was ich interessant fand, war die tatsache, dass ich mir an einem dienstag die 'arena' gekauft habe. da war ein 5 seiten interview mit HC und sehr guten bildern drin. das heft kostet 10,20? und ist damit nicht sehr günstig. als ich am freitag darauf da gewesen bin, war das heft ausverkauft! am di waren noch 20 hefte da...
und die arena ist ein hochglanzmagazin, das man natürlich nicht mit bravo etc vergleichen kann.
 
@Admiral DalaaX
Sag mal, du redest doch von Büchern, oder? Denn ich kann mich ehrlichgesagt an keinen Isolder, Borsk Fey'lya oder Ackbar erinnern, oder hab ich da was verpasst? Bei den Büchern kenn ich mich nämlich noch nicht so gut aus, fang erst gerade an, die zu lesen.
 
oh, ich merk grad, hab in meinem letzten Beitrag die a's vertauscht, ich meinte Daala, nicht Dalaa. Liegt vielleicht daran, dass ich Daala auch nicht kenn ;)
 
general ackbar ist doch dieser tintenfischkopf, der mit lando im cockpit während des angriffs auf den zweiten todesstern sitzt, oder...
die anderen kenn ich auch nicht
 
Obi Wan, vor allem in E1 geht er mir total auf den Geist mit seinem ewigen "Ja Meister, sicher Meister, aber Meister der Rat, legt euch nicht schon wieder mit dem Rat an Meister, Meister, Meister. Das Wort, das er am häufigsten benutzt hat.

Und in E2 geht es weiter mit der uneingeschränkten Befolgung aller Regeln, kann er die nicht wenigstens hinterfragen. Irgendwie ist es doch langweilig wenn jemand immer alle Regeln befolgt. So kam er mir in den alten Teilen gar nicht vor. Aber trotzdem kommt er in E2 doch recht sympathisch rüber. Nur in einigen Fällen reinschlagenswert.

Und wem ich wirklich total verprügeln könnte ist Harrison Ford in E5. Das ist nicht mehr Han Solo, zum Glück ist er in E6 wieder normal!!

@Lord Darth Vader

kann dir nur zustimmen!!!!:p
 
@Lord Darth Vader
Achso, der heisst so? Ich verstehe da irgendwie immer "Aqua" :)

@Perpalin
Was hast du gegen Harrison Ford in Epi V? Sicher ist er da immer noch Han. Ausserdem hat Harrison Ford doch nichts damit zu tun, wie er in Epi V ist, er spielt eine Rolle.
 
Zurück
Oben