Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

:D herlich! Dieses posting hat mich amysiert!
Auch wenn ich das nicht so sehe.
Hab nix gegen Padme, und gegen Ani im grunde auch nicht.
Aber wenn du meinst, dass Ani nur in Star Wars ist damit die Mädchen zusehen, dann kann das nicht stimmen! Die gucken schon alle zu seit Ewan mitspielt ;)
Warum sollten die wegen ...wie heißt er gleich, Hayden hingucken? Dat lohnt doch nich ! ;)

Danke, nominiert mich jemand für den Jar-Jar-Award?
Naja ich hab heute nochjemandne endeckt den ich nicht leiden kann:
(Achtung: Insider-Verarschung)"Den 32. alien in der 4. rhei in der siebten Minute der 5. szene des 4. akts der 2. episode"
 
Original geschrieben von Jeane
Nachdem Jango ihn vermöbelt hatte, sah sie jedenfalls nicht mehr so schön gefönt aus... *ganzbösegrins*
uhhhhhh!!!!!!!!! Wie gemein!!!!:mad:
;) aber mal erlich, tat mir zwar leid, dass er so nassgeregnet wurde, aber so sah er eben noch besser aus :eek:

na was ist? starten wir einen Anakin vs ObiWan Thread? ;)
 
Genau :D
Gerade in der Schlacht von Geonosis sah er dann sogar am besten aus, fand ich. Perfekt gefönt ist doch auch langweilig! (argh! Ich krieg schon wieder Schwärmanfälle! Ich brauch dringend ein Obi-Wan Poster sonst dreh ich noch durch :( ;))
Außderm muss man sich das mal vorstellen. Ob QuiGon bei jeder Mission einen haufen von Droiden, Sklaven und exotischen Tieren sammelt und sie nicht mehr hergeben will? Für das alles ist doch zuhause gar kein Platz!
Dazu sag ich nur: LOL!! :D klasse!
 
Obi-Wan sah im Regen von Kamino erst mal ziemlich alt aus gegen Jango, und was soll jetzt an dem Kerl so sexy sein, wenn er durchgeweichte Klamotten an hat? Mich hat er eher an einen begossenen Pudel erinnert!

*duck* ;)
 
*heul* ich hatte so einen langen Beitrag geschrieben und dann ist mein Comp einfach abgestürzt *compitret* dann halt nochmal *seufz*
Also, was findet ihr alle an Ewan? Da sieht Hayden doch meiner Meinung nach noch tausendmal besser aus. Aber Ewan mag ich trotzdem.
Einen Character, den ich überhaupt nicht mag, ist Padmé, eine so arrogante Ziege hab ich selten gesehen. Ich stimme Rian zu, Padmé läuft doch rum wie ein wandelnder Kleiderständer! Und ihr streitet, wer Schuld ist, Anakin oder Obi-Wan. Ich eröffne jetzt eine völlig neue Sichtweise: Es war (fast) alles Padmés Schuld. Und das kann ich auch begründen, also:
Erinnert ihr euch daran, als Obi-Wan Anakin befohlen hatte, unbedingt weiter auf Padmé aufzupassen? Naja, ich hab den Film erst einmal gesehen, also erinnere ich mich nicht mehr ganz genau, aber es ging doch ungefähr so:
Padmé: "Also los, gehen wir!" Anakin: "Aber Obi-Wan hat gesagt, ich soll hier bleiben und auf dich aufpassen!" Padmé: "Falsch, er sagte nur, du sollst auf mich aufpassen, und wenn du das tun willst, musst du mitkommen, denn ich gehe auf jeden Fall!" Und wer hat nachher für alles die Schuld bekommen? Anakin. Überhaupt war alles Padmés Schuld, sie hat Anakin total den Kopf verdreht. Und ich kapier trotzdem nicht, was Anakin von ihr will...
Nun zu Obi-Wan: Also, ich hab nichts gegen ihn, aber Qui-Gon fand ich einfach besser. Doch wer sagt hier, das Obi-Wan kein mächtiger Jedi sei? Er konnte den besiegen, den Qui-Gon nicht besiegen konnte, oder was war in Epi I? :cool:
Naja, wie auch immer, beleidigt nur nicht Han, Leia oder Luke, dann bin ich zufrieden ;)
Das dürfte für's erste genügen...
 
Platz 1 auf meiner Liste: Rukh
Platz 2:ein Haufen Senatoren aus der alten und neuen Republik mit Borsk an der Spitze
Platz 3:alle Vongs und Yevathaner(ich kann mir nicht helfen,ich kann sie einfach nicht ab)
und dann noch den Typen, der in die Brücke der Exekutor gerauscht ist(jaja Alkohol am Steuer:D )
 
also, um mal leia solo zu beruhigen:
mit leia kann ich mich seit neustem ganz gut anfreunden. ich hab allmählich erkannt, wieviel von anakin in ihr steckt :D
han... na ja, der ist so doof liebenswert, aber irgendwie mag ich ihn doch wenigstens lieber als luke, denn den bezeichne ich nur zu gern als männliche sailor moon.
aber ich hasse die drei nicht.

zu dem streitpunkt, dass mädchen nur wegen anakin in die knios rennen, kann ich nochmal ne nette tatsache mit einfügen:
ich hab mir die letzten ausgaben der bravo, yam etc gekauft, weil da coole extras drin waren und außerdem artikel über... na... HC :D
wenn man die leserbriefe der mädels durchliest, dann fällt auf, dass alle nach mehr HC schreien... und mir erzähl da einer, die rennen wegen ewan da rein... das gilt wenn überhaupt für die twens, aber nicht für die teens.
ich bin 19, also wären beide was für mich :D , aber ich bevorzuge doch den jüngeren...

Angehörige der Pro-Anakin Fraktion, denn without Anakin, no Star Wars... :p
 
Ich für meinen Teil liebe Star Wars wegen der einzigartigen Geschichte, die erzählt wird. Hübsche Männer sind zwar ein nettes Extra, aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich SW so mag.
 
-hab nix gegen Luke, Leia und Han ;)

-Padme an allem Schuld? Naja, das würden zumindest die berühmten Theoretiker des 19. jahrhunderts wie Comte und Proudou bestätigen. Nach denen ist die Frau, wenn sie vom Mann nicht komplett beherrscht wird nämlich ein irrationales, labieles Wesen, dass die Männer in den Ruin treibt und zerstört. :D
Aber ich find Padme eigendlich ganz nett :rolleyes:

Zu dieser "Die Mädchen wollen alle Anakin"-geschichte vielleicht folgendes:
Anakin ist halt Ramsch-ware, für die sich die massen begeistern und die man zum überflüss billig im kaufhaus kriegt. Halt das einsteigerprodukt für die kleinen Mädchen, die noch keine ansprüche haben und etwas womit jeder irgendwie klarkommen könnte.
Obi Wan ist dagegen ein Luxusartikel, mit dem man nur umzugehen weiß wenn man schon etwas mehr ahnung von männern hat. außerdem muss man ihn sich noch leisten können, denn originale Unikate sind halt immer aufwändig, viel wert udn teuer :alien
 
Original geschrieben von Jeane
Ich für meinen Teil liebe Star Wars wegen der einzigartigen Geschichte, die erzählt wird. Hübsche Männer sind zwar ein nettes Extra, aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich SW so mag.
naja, das geht uns doch alles so, oder?
Ich mein die Classiker hab ich tierisch gemocht, obwohl ich weder Han noch Luke besonders atraktiv fand.
im gegenteil, meine lieblinge in den classikern sind der Imperator und ObiWan. Und naja, ich hätte mir gewünscht, dass ich einen Opa gehabt hätte der so war wie Obi Wan, und der imperator ist jetzt auch nicht gerade adonis :D
Kurz, Star Wars ist natrülich auch ohne schöne männer das beste vom besten.
 
Also mein ganzer HASS gilt eigentlich RUKH, denn er hat einem meiner Lieblingscharaktere getötet :mad:

JarJar könnte ich für seinen peinlichen Auftritt in Epi.1 eine reinhauen !

Kit Fisto bekommt von mir eine für sein dummes grinsen rein !

Anakin bekommt gleich zwei rein: Einmal für seine schleimige Visage und eine Zweite dafür, das er Padmé küsst und später so verletzt !

Mace Windu bekommt eine von mir rein, da er Jango tötet, ich werde es ihm nie vergessen auch wenn er sonst einer der besten Charaktere ist :(

Die Tusken dafür, das sie Shmi Skywalker Lars töten !

...grrr und noch viele mehr !!!


Gruß

Dash
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Also mein ganzer HASS gilt eigentlich RUKH, denn er hat einem meiner Lieblingscharaktere getötet :mad:

JarJar könnte ich für seinen peinlichen Auftritt in Epi.1 eine reinhauen !

Kit Fisto bekommt von mir eine für sein dummes grinsen rein !

Anakin bekommt gleich zwei rein: Einmal für seine schleimige Visage und eine Zweite dafür, das er Padmé küsst und später so verletzt !

Mace Windu bekommt eine von mir rein, da er Jango tötet, ich werde es ihm nie vergessen auch wenn er sonst einer der besten Charaktere ist :(

Die Tusken dafür, das sie Shmi Skywalker Lars töten !

...grrr und noch viele mehr !!!


Gruß

Dash
da hat ja jemand so richtige Wut, was?
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Mace Windu bekommt eine von mir rein, da er Jango tötet, ich werde es ihm nie vergessen auch wenn er sonst einer der besten Charaktere ist :(

Du sagst es. Damit hat er sich bei mir auch nicht gerade beliebt gemacht, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Aber das mit Jango... nein, das war zu viel. Allerdings wird er im nächsten SW-Film wohl auch dran glauben müssen, vielleicht besorgt Anakin das sogar. Ausgleichende Gerechtigkeit!! ;) :D
 
Original geschrieben von Jeane


Du sagst es. Damit hat er sich bei mir auch nicht gerade beliebt gemacht, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Aber das mit Jango... nein, das war zu viel. Allerdings wird er im nächsten SW-Film wohl auch dran glauben müssen, vielleicht besorgt Anakin das sogar. Ausgleichende Gerechtigkeit!! ;) :D
wahrscheinlich doch eher Boba Fett
 
Re: Umfrage: charkter den ihr eine rein haun könntet

Original geschrieben von Necro
Ja ihr habt richtig gehört wem könntet ihr echt mal eine rein haun wenn ihr ihn seht?Wer euch so richtig nervt in sw?
Du meinst also so richtig mal eine reinwürgen? mhm, also aus StarWars ab EP4-6 diesem HARN SOLO
und aus EP1-2 eigentlich nur dem C3PO! in Ep4-6 ist er eh nicht mehr so nervtötend
aber wenn man sich den film ansieht, zuvor so richtig gute szenen waren, da geht einem der nackige KERL so auf den Senkel, echt, ich könnte Konservendosen aus dem Machen!

MFG Padmè Skywalker
 
Da wäre mir der Tod durch Anakin/vader lieber. Wie sieht denn das aus, wenn Mace von einem 12 Jährigen umgebracht wird. Nein, nein, nein, das darf nicht sein!;)
 
Zurück
Oben