Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Wem würde ich eine rein hauen?

Hmmmmm, mal überlegen......ja, jetzt weiß ichs: allen Rebellen!

Warum? Ganz einfach: sie sind Schuld am Untergang des Imperiums...
 
Dann würd ich dir Vorschlagen lieber Han Solo eine rein zu hauen der ist nämlich Schuld daran das der erste Todestern explodiert ist.

Hmm Plapatine natürlich :) Er ist sschuld am untergang der Republik.Hehe
 
Eine reinhau´n? Wahrscheinlich diesem neunmalklugen Sklavenbengel Anakin aus Episode 1. ´´Ich hätte nicht so lange überlebt, wenn ich nicht so gut Sachen zusammenbauen könnte!´´ Pah, du mit deinen kleinen Mädchenfingern, glaubt dir doch eh keiner du Muttersöhnchen!!
 
Gibt es jemanden, den ich schlagen würde? eher nicht, aber ein paar haben sich schon Zwangsjacken verdient, z.B. Tarkin und Jar Jar.

Ach ja, einen vielleicht: Yaddle, dennn den Namen mag ich einfach nicht. Keine Ahnung wieso, aber so ist das halt mit irrationaler Agressivität...:D
 
Dem da würde mehr als nur eine verpassen:mad:
mace.jpg
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Wie schon oft betont könnte ich Anakin in AOTC beim Kampf gegen Dooku eine reinhauen:
Wenn Obi-Wan sagt "pass auf, wir machen das so und so" und Anakin "Wäh, nein, ich greife ihn JETZT an!"
OH!
Da könnt ich ihm soooo eine runterhauen! Idiot!

dito *rofl*

als ich die szene gesehen habe, konnte ich mich kaum noch auf meinem bett halten, so hab ich mich aufgeregt *gg* ich hasse den kleinen besserwisser :D der ähnelt mir so :rolleyes:
 
Ganz klar Jar Jar Binks! :angry

Ich hasse diesen Vollidioten! Der Typ geht mir sowas von auf die Eier, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Vor allem in Episode1.

Ich würde ihm am liebsten seine Ohren zusammenknoten und dann seinen Kopf nehmen und diesen in seinem A**** verstauen.

An sonsten geht es mir gut.:D
 
Ganz meiner meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jar Jar isn idiot der passt irgend wie nicht ganz in die sw filme!!
obwohl er in E II eine "ernste" rolle über nahm! :rolleyes: :rolleyes:

Die dank ihm aber nicht mehr so ernst klang!!:rolleyes:
 
1)
Kyp Durron!

Mit seiner totalen Überheblichkeit (in meinen Augen) kotzt der mich nur an. :ani :angry

2)
Original geschrieben von Lorth Needa
Naja , mein Lebensziel ist noch immer so ein Ewok eine reinzuhauen (gleich einen ganzen Clan), am besten Wicket oder so.

Oh, genau wie ich: Gebt mir ein Lichtschwert und einen X-Wing, dass ich nach Endor komme *AAAAARGH*
(Ok, ich hasse sie nicht, aber sie NERVEN! Noch schlimmer als Jar Jar. Und das ist genau der Grund, warum ich ROTJ nicht so mag...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mhaats´Kma:

eigendlich ist das hier so das man nur Charakteren aus den filmen oder so hier eine reinhaut!!:rolleyes: :rolleyes:

aber bei dem kann man bestimmt ne aus nahme machen mit dem hatten nähmich schon viele probleme!!!! :alien
 
Ja, aber auf den ersten Seiten kam auch Callista vor, und die ist ja eindeutig EU, oder?

Na ja, wie gesagt. wenn Film - Ewoks, wenn EU - Kyp.
 
hmmm, dem Typen, der die Gungans wie n Haufen sprachunfähiger Minderbemittelter Vollidioten hinstellt, nur um den Absatz ein kleines bisschen zu erhöhen, weil irgendwer das lustig finden soll, auch wenn´s Lukas selber war, was ich aber nicht wirklich glaub.
 
Den Drehbuchschreibern von EI un EII, auch wenn sie keine Filmcharaktere sind! Schon allein dafür, dass sie JarJar-Binks erfunden haben! Und erst recht dafür, dass sie C-3PO und R2-D2 unbedingt mit reinnehmen mussten! Oder dafür, dass R2 plötzlich Repulsoren hatte!!!! Und natürlich dafür, dass sie C3 übertrieben "witzig" haben mussten und weil das, was C3 in EI und EII abgibt, nicht mehr der C3 ist, den ich aus der OT gekannt habe!
 
Nute Gunaray und alle anderen seiner spezies haben echt doch ein Tretmienengesicht oder?
Und ich weiß zwar gerade nicht wie er heißt aber ich meine den Typ der Anakins Pod Racer sabutiert das ist doch wirklich ein Ars**gesicht oder?
Und dieses Viech das Jabba besitzt und andauernd so komisch lacht. Oder C-3po wenn er die überlebenschancen von sonst wem vorliest.:rolleyes:
Ich finde da sollte er einfach mal das maul halten.:mad:

:cool:
 
ahhh :angry , wie kannst du sagen dass darth maul scheiße aussieht, er sieht göttlich aus, wie die ausgeburt des bösen also göttlich, oder "teuflich" , also ich finde den klasse, ich hasse wie ich schon geschrieben habe den dummen ani

achja @ ace

der heißt Sebulba :D
 
Zurück
Oben