Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Also ich finde im großen und ganzen TESB am besten. Da werden die Charaktere vertieft, da ist einfach mehr Gefühl als in EpIV. Aber einer der Hauptgründe ist, das man Yoda zum ersten mal sieht. In RotJ ist der Endkampf zwischen Luke und Vader natürlich spitze und jetzt neu dazugekommen die Endszene mit dem neuen Anakin*heulvorfreudeundandiedeckespring*. Naja zu EpI nunja ähm :rolleyes: , aber in EpII ist die Beziehung zwischen Anakin und Padme so süüüß. :D
 
ROTJ.
IMO bietet ROTJ von den bisherigen fünf Teilen die dichteste Atmossphäre, besonders natürlich durch die absolut perfekten Szenen im Thronsaal des Imperators.
Auch die nervigen Ewoks vermögen es nicht , meinen absolut positiven Gesamteindruck des Filmes zu trüben.

Auf Rang 2 kommt dan TESB, gefolgt von ANH , AOTC und mit Abstand dahinter TPM.
 
ich bevorzuge TESB wegen seiner düsteren Atmosphäre. An zweiter Stelle kommt ROTJ, dessen einziger Wermutstropfen die Ewoks und besonders in der SE die überlange Schlußfeier sind, wobei ich mich hier frage, wie die über die Galaxis vertreuten Planeten so schnell Wind vom Sieg der Rebellen bekommen konnten. Oder ist das ein subjektiver Eindruck?
 
1. The Empire Strikes Back (5 p.)
2. Attack of the Clones (4 p.)
3. Return Of The Jedi (3 p.)
4. A New Hope (2 p.)
5. A Phantom Menace (1 p.)
 
1. Episode V
2. Episode VI
3. Episode I (oder II, muss die beiden nochmals schauen)
4. Episode II
5. Episode IV

Hoffentlich schafft es Ep. 3 auf den 2. oder sogar auf den 1. Platz :).
 
Ambu schrieb:
1. Episode V
2. Episode VI
3. Episode I (oder II, muss die beiden nochmals schauen)
4. Episode II
5. Episode IV

Hoffentlich schafft es Ep. 3 auf den 2. oder sogar auf den 1. Platz :).

Kann ich genau so übernehmen, einschließlich dass ich mir nicht sicher bin, ob mir Ep. 1 oder 2 besser gefällt.

Da aber bei mir aber auch Ep. 5 und 6 ziemlich dicht hintereinanderliegen, ist es eher wahrscheinlich, dass es Ep. 3 entweder auf Platz 1 oder nur auf Platz 4 schafft, vorausgesetzt ntürlich der letzte Teil wird besser als als die beiden ersten Prequels, wovon ich aber mal ausgehe.
 
Hallo erst einmal an alle (erster Forenbeitrag meiner seits) :)

Ich habe für Angriff der Klonkrieger gestimmt, allgemein gefallen mir die neuen Teile besser als die alten.
 
1. ANH
2. TESB
3. ATOC
4. ROTJ
5. TPM

Da bin ich wohl ein kleines bisschen mal anderer Meinung.
Wie gesagt, keiner war wirklich schlecht, alle waren hammer. :lukevader
 
1. Ewok-Karawane der Tapferen- nee war nur ein Scherz. The one and only TESB :D
2. ROTJ
3. ATOC
4. ANH
5. TPM
6. ??
Hoffe auch das ROTS unter die ersten zwei kommt. :D
 
1. Return of the Jedi
2. A new Hope
3. The Empire strikes back
4. Attack of the Clones
und nach einer ziemlich großen Pause folgt dann letztendlich
5.The Phantom Menace
 
Ich finde TESB am besten,weil man dort das beste SW Feeling hat.Kurz danach kommt für mich ROTJ und darauf ANH.
Episode 2 ist für mich der bis jetzt schwächste Teil (ja,noch schwächer als Episode 1),da für
mich dort überhaupt kein SW Feelinf aufkommt!
 
Zurück
Oben