Welcher "Bester....-Thread" nervt euch am meisten?

Welcher "Bester/Beliebtester-Thread nervt am meisten?

  • HdR-Teil/Version

    Stimmen: 6 28,6%
  • HdR Charakter

    Stimmen: 4 19,0%
  • Schauspieler männlich

    Stimmen: 3 14,3%
  • Schauspieler weiblich

    Stimmen: 2 9,5%
  • Asterix

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Loki

Gott der Zwietracht
Aus aktuellem Anlass soll jetzt hier entgültig die Frage aller Fragen entschieden werden:
Die Stunde der Wahrheit....welcher der ach so unglaublich interessanten "Beliebtester Blablabla-Threads" nervt euch am meinsten?
Das Herr-der-Ringe Original? Die recht allgemein gehaltenen Schauspieler Threads? Oder doch der neuste Ableger dieser glorreichen Thread-Gattung, der "Asterix-Thread"? Eure Meinung ist gefragt! ;)
 
Die Schauspielerumfragen. Vielleicht die dämmlichsten von allen, weil es halt einfach so viele Schauspieler gibt. Da finde ich das Spiel zu den HdR Filmen noch recht in Ordnung, da es da nur 6 Auswahlmöglichkeiten gibt. Ist aber schon gut, dass zumindest die nicht-SW Umfragen in den Club Obi Wan verschoben worden sind. Wobei die neuste SW Umfrage...:rolleyes:
 
Loki schrieb:
Aus aktuellem Anlass soll jetzt hier entgültig die Frage aller Fragen entschieden werden:
Die Stunde der Wahrheit....welcher der ach so unglaublich interessanten "Beliebtester Blablabla-Threads" nervt euch am meinsten?
Das Herr-der-Ringe Original? Die recht allgemein gehaltenen Schauspieler Threads? Oder doch der neuste Ableger dieser glorreichen Thread-Gattung, der "Asterix-Thread"? Eure Meinung ist gefragt! ;)


alle, die auf diesem Prinzip aufbauen :

Rausgewählte können nach belieben wieder reingewählt werden. Das sind m.E. unendliche Spam Threads. ;)
 
irgendwie alle..
ich seh den sinn nicht drin, das teilweise die selben personen auf einer seite mehr mals ständig hin und herwählen.. o_O
 
Marvel Moon schrieb:
Wo ist die Antwortmöglichkeit "ALLE" oder einfach "S-3PO"?

Ich finde deinen "tollen Humor" ja super lustig. :rolleyes: Du bist so was von eingebildet und weißt nicht, wo die Grenzen sind.

Außerdem habe ich nicht damit angefangen.
 
S-3PO schrieb:
Ich finde deinen "tollen Humor" ja super lustig. :rolleyes: Du bist so was von eingebildet und weißt nicht, wo die Grenzen sind.

Außerdem habe ich nicht damit angefangen.
Nö, aber seeeehr intensiv weitergemacht...:D und ich find Marvels Spruch lustig *g*.
Böser Marvel! Aus! Aus!
 
Da fällt mir doch glatt noch ein, dass ich hier unbedingt noch erwähnt haben möchte, wie endlos geil ich es finde, dass diese 5 jetzt schon im Club gelandet sind und die Leute keine Posts mehr damit sammeln können. Is frustrierend, gell? :D
 
Da fällt mir ein, dass diese Umfrage noch nicht standesgemäß ist.
Also...

Welcher "Bester....-Thread" nervt euch am meisten?

HdR-Teil/Version 4 (-1)
HdR Charakter 5
Schauspieler männlich 6 (+1)
Schauspieler weiblich 5
Asterix 5

:D
 
S-3PO schrieb:
Ich finde deinen "tollen Humor" ja super lustig. :rolleyes: Du bist so was von eingebildet und weißt nicht, wo die Grenzen sind.
431smilie_18175770.gif
"Deine Meinung interessiert mich eigentlich nicht 3PO" -Han Solo, "The Empire strikes back" (1980)
 
Zurück
Oben