Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr gerne als Lego besitzen?

  • Die Vengeance von Jerec

    Stimmen: 1 1,6%
  • Supersternenzerstörer der Sovereign-Klasse

    Stimmen: 5 7,8%
  • Supersternenzerstörer der Executor-Klasse

    Stimmen: 31 48,4%
  • Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse

    Stimmen: 10 15,6%
  • Strike-Klasse Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternenzerstörer der Sieges-Klasse

    Stimmen: 3 4,7%
  • Nebulon-B Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%
  • Dreadnaught

    Stimmen: 1 1,6%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interdictor-Kreuzer

    Stimmen: 4 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Also ich finde an so einem SZ ist so wenig zum gucken dran. Ich bin für eine Nebulon-B Fregatte. Die hat so ein imposantes Aussehen...
 
Qui-Gos_Win schrieb:
Was ist denn die Sovereign-Klasse und wo kommt die vor?


Sovereign-Klasse ist sone Weiterentwicklung vom Executor.. einfach ein fettes Teil ;)
Die TieCorps vom EmpHammer haben einen, ich bin aber auf der Vanguard stationiert
:D. Aber die Missionen, wo die Sovereign (so heisst das Schiff im EH) vorkommt, sind Hammer.. macht "sogar" die Iron Fist fertig ;).

http://www.ehtiecorps.org/rosters/view.asp?ship=1

Da siehst du das Teil auf nem Minibanner von der Seite.. du musst es dir nur.. größer vorstellen ;) in nen Hangar (hat insgesamt vier, glaube ich) passen zwei ISD, afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedi-meister sebi schrieb:
Hi, ich möchte von euch wissen, welches dieser imperialen Großraumschiffe ihr gerne als UCS-Modell von Lego besitzen würdet?
ich hätte lieber nen Mon Cal Kreuzer von den Rebellen da es ja schon nen SZ gibt
aber wenn es ein imperialer sein müsste wär ich auch für die Nebulon B Fregatte
 
Naja, zu so einer netten kleinen Executor würd ich auch nicht nein sagen :D
Im Ernst, SSD sind meine Lieblingsgroßkampfschiffe des Imperiums (So wie SD im Allgemeinen) deswegen würde ich zu sowas natürlich nicht nein sagen, aber da solche Teile sehr rar und teuer sind, träume ich lieber noch davon, geschweigedenn dass es sie (Bis auf die Devastator und die Tantive IV ) noch gar nicht gibt...
 
Ich würde eion model der Eclipse Klasse nicht schlecht finden, vorallem mit dem Superlaser vorne und zum verghleich würde ich mir am liebsten noch nen normalen ISD daneben stellen
 
Am liebsten den SSD! Aber kann mir mal jemand Bilder von den drei verschiedenen SSDs zeigen? Ich kenn nur den Executor!
 
Farr Sandage schrieb:
Am liebsten den SSD! Aber kann mir mal jemand Bilder von den drei verschiedenen SSDs zeigen? Ich kenn nur den Executor!

Also ,das ist der Eclipse :
http://legacy.gamemod.net/Images/renders/Eclipse.jpg
http://battleclinic.com/docks/files/images/abf6e9cc6ca8e6fb3932d9c6a2da12a8.jpg

Hier ist der Sovereign (glaube ich ):
http://www.swg1.net/encyclo/images/destroyer_sovereign.jpg

Und hier die Executor :
http://scifi3d.theforce.net/downloads/Star_Wars/SWImperial/large_ssd.jpg

Ich bin für Supersternenzerstörer der Executor-Klasse
 
habe für das falsche modell gestimmt*gg*.aber egal.

ich will dne executor gerne als legomodell haben.ich selbst sammle nciht solche lego teile*g*.ich mag kei lego , aber die sehen einfach super aus.so was würde ich gerne in meinen zimmer stehen haben.das würde bestimmt gut ausschauen.:D

EDIT:
der threadsteller hätte ruhig links hochgeladen damit sich einige ein bild machen können von den modellen.ich kenen leider nciht alle die bei der auswahl sind ;)nur ein kleiner tip.
 
Zurück
Oben