Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von jedi-meister sebi, 24. November 2004.

?

Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr gerne als Lego besitzen?

  1. Die Vengeance von Jerec

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Supersternenzerstörer der Sovereign-Klasse

    5 Stimme(n)
    7,8%
  3. Supersternenzerstörer der Executor-Klasse

    31 Stimme(n)
    48,4%
  4. Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse

    10 Stimme(n)
    15,6%
  5. Strike-Klasse Kreuzer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sternenzerstörer der Sieges-Klasse

    3 Stimme(n)
    4,7%
  7. Nebulon-B Fregatte

    9 Stimme(n)
    14,1%
  8. Dreadnaught

    1 Stimme(n)
    1,6%
  9. Carrack Kreuzer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Interdictor-Kreuzer

    4 Stimme(n)
    6,3%
  1. jedi-meister sebi

    jedi-meister sebi Dienstbote

    Hi, ich möchte von euch wissen, welches dieser imperialen Großraumschiffe ihr gerne als UCS-Modell von Lego besitzen würdet?
     
  2. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Nebulon-B Fregatte.

    Wer die Custom-Nebulon-B auf brickshelf.com gesehen hat, weiß, wovon ich rede ;)
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Einen Supersternenzerstörer der Sovereign-Klasse .

    PS: auf einer Spielemesse habe ich sogar mal einen Lego Supersternenzerstörer gesehen. Der war ungefär 3m lang.
     
  4. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    Was ist denn die Sovereign-Klasse und wo kommt die vor?
     
  5. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ist die Executor-Klasse nicht eigentlich die Imperator-Klasse? Oder verwechsel ich da was?

    Auf jeden Fall hätte ich gerne den guten, alten normalen SZ. ^^
     
  6. jedi-meister sebi

    jedi-meister sebi Dienstbote

    "Kaat, die Excutor-Klasse ist der alte normale SSZ!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  7. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Lego interessiert mich zwar nicht direkt (sammle es nicht, schaue es mir gern nur an), aber ich würde die Nebulon-B Fregatte wählen.
     
  9. Darth Habre

    Darth Habre Zivilist

    Hallo ich bin neu hier auf diesem Board, und ich bin positiv beeindruckt - klasse Board :)

    Naja ich finde die Interdictor Klasse am schönsten. Ich fand diese Klasse schon bei Kotor klasse ;)

    mfg
    DH
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Executor-class wäre etwas... bitte maßstabsgetreu zur Imperial-class ;)


    ...und willkommen im PSW, Darth Habre :D
    Und hier wird nicht die Interdictor-class aus KOTOR gemeint, sondern ein Interdictor Kreuzer der Immobilizer-class ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  11. Das Ding wäre aber unbezahlbar... wenn man bedenkt was der ISD, den wir beide ja auch haben schon kostet. Allerdings wäre es sehr cool :)

    So ein Teil hätte ich auch gerne, aber dafür wäre meine Wohnung wohl zu klein, sollte er wirklich maßstabsgetreu sein...
     
  12. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das wäre doch mal wieder eine Gelegenheit eine Diskussion über die größe der Executer anzufangen. *Indeckunggeh*
     
  13. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Quatsch, Polo braucht bloss ne größere Wohnung.

    (Mit der Sammeldose schüttel)

    Nee, ich finde, das es bei Modellen dieser Grössenordnung einfach kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis geben kann.
    Soll Lego das bei dem X-Wing und dem Tie-Modell belassen.

    Aber mal aus Neugier so eine Executor aus Lego betrachten...
     
  14. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Meinst Du sowas? ;)

    [​IMG]
     
  15. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Holla! Steht das Teil bei Dir zu Hause? Selbstgebaut?
    Und: Wie sieht das von unten aus, sind die Hangarbuchten auch zu sehen?
    Scharfes Teil, Respekt, Respekt!
     
  16. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

  17. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Nebulon-B Fregatte
     
  18. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Am liebsten hätt ich alle :p
     
  19. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    Also ich wär auch für die Executor Klasse, sieht einfach bombastisch aus. Aber man könnte das Teil halt echt nirgendwo hinstellen, da brauchste ja nen extra Raum!!
     
  20. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Man könnte das Lego Modell stabilisieren und dann unter die Decke hängen *g
     

Diese Seite empfehlen