Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr gerne als Lego besitzen?

  • Die Vengeance von Jerec

    Stimmen: 1 1,6%
  • Supersternenzerstörer der Sovereign-Klasse

    Stimmen: 5 7,8%
  • Supersternenzerstörer der Executor-Klasse

    Stimmen: 31 48,4%
  • Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse

    Stimmen: 10 15,6%
  • Strike-Klasse Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternenzerstörer der Sieges-Klasse

    Stimmen: 3 4,7%
  • Nebulon-B Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%
  • Dreadnaught

    Stimmen: 1 1,6%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interdictor-Kreuzer

    Stimmen: 4 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Einen Supersternenzerstörer der Sovereign-Klasse .

PS: auf einer Spielemesse habe ich sogar mal einen Lego Supersternenzerstörer gesehen. Der war ungefär 3m lang.
 
Ist die Executor-Klasse nicht eigentlich die Imperator-Klasse? Oder verwechsel ich da was?

Auf jeden Fall hätte ich gerne den guten, alten normalen SZ. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier auf diesem Board, und ich bin positiv beeindruckt - klasse Board :)

Naja ich finde die Interdictor Klasse am schönsten. Ich fand diese Klasse schon bei Kotor klasse ;)

mfg
DH
 
Die Executor-class wäre etwas... bitte maßstabsgetreu zur Imperial-class ;)


...und willkommen im PSW, Darth Habre :D
Und hier wird nicht die Interdictor-class aus KOTOR gemeint, sondern ein Interdictor Kreuzer der Immobilizer-class ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Die Executor-class wäre etwas... bitte maßstabsgetreu zur Imperial-class ;)


...und willkommen im PSW, Darth Habre :D

Das Ding wäre aber unbezahlbar... wenn man bedenkt was der ISD, den wir beide ja auch haben schon kostet. Allerdings wäre es sehr cool :)

So ein Teil hätte ich auch gerne, aber dafür wäre meine Wohnung wohl zu klein, sollte er wirklich maßstabsgetreu sein...
 
Quatsch, Polo braucht bloss ne größere Wohnung.

(Mit der Sammeldose schüttel)

Nee, ich finde, das es bei Modellen dieser Grössenordnung einfach kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis geben kann.
Soll Lego das bei dem X-Wing und dem Tie-Modell belassen.

Aber mal aus Neugier so eine Executor aus Lego betrachten...
 
Meinst Du sowas? ;)

a09.jpg
 
Holla! Steht das Teil bei Dir zu Hause? Selbstgebaut?
Und: Wie sieht das von unten aus, sind die Hangarbuchten auch zu sehen?
Scharfes Teil, Respekt, Respekt!
 
Also ich wär auch für die Executor Klasse, sieht einfach bombastisch aus. Aber man könnte das Teil halt echt nirgendwo hinstellen, da brauchste ja nen extra Raum!!
 
Zurück
Oben