Welches Lichtschwert sieht am besten aus?

Welches Lichtschwert ist das beste?

  • Obi Wans aus TPM

    Stimmen: 16 15,1%
  • Lukes aus ANH

    Stimmen: 6 5,7%
  • Obi Wans aus ANH

    Stimmen: 4 3,8%
  • Vaders aus ANH & TESB & RotJ

    Stimmen: 7 6,6%
  • Lukes aus RotJ

    Stimmen: 12 11,3%
  • Mauls aus TPM

    Stimmen: 14 13,2%
  • Windus aus AotC & RotS

    Stimmen: 15 14,2%
  • Dookus aus AotC

    Stimmen: 14 13,2%
  • Yodas aus AotC

    Stimmen: 4 3,8%
  • hier nicht aufgelistet

    Stimmen: 14 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich bevorzuge Dookus LS schon allein wegen der Form.. als ich das Skript gelesen habe, habe ich mich zuerst auch gewundert, ein krummes LS? Oo Aber der Junge geht ja heftigst ab mit seinem Kolben, muss man sagen.

Aber Palps LS soll ja auch ziemlich kewl werden, einhändig halt. Wird bestimmt geil aussehn :>
 
Platz 1: Attack of the Clones / Revenge of the Sith - Mace Windu's
Die Farbe is cool. Mal was Neues!
Platz 2: Attack of the Clones / Revenge of the Sith - Yoda's
Extra für Yoda eine Extra-Größe! :D
Platz 3: The Phantom Menace - Darth Maul's (und auch wirklich das Einzige, was ich an ihm gut finde)
Echt super! Mit seinem Laserschwert setzte Maul neue Maßstäbe
Platz 4: Attack of the Clones / Revenge of the Sith - Count Dooku's
Super elastisch und cool
Platz 5: Attack of the Clones / Revenge of the Sith - Ki-Adi Mundi's
Eigent etwas ganz Gewöhnliches. Ist mir aber neben Windu's so positiv aufgefallen :D
Platz 6: Return of the Jedi - Luke Skywalker's
Natürlich auch ein wunderbares Schwert - besonders gut ist der Griff
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusty schrieb:
Ich bevorzuge Dookus LS schon allein wegen der Form.. als ich das Skript gelesen habe, habe ich mich zuerst auch gewundert, ein krummes LS? Oo Aber der Junge geht ja heftigst ab mit seinem Kolben, muss man sagen.

Dookus Schwertgriff ist für seinen Stil einfach der praktischte. Er setzt auf schnelle Stiche und da ist ein solcher Griff am besten. Nur der Griff ist für die meisten anderen Stile unpraktisch.
 
Von der Farbe her gefällt mir natürlich das von Mace Windu am besten, vom Griff her fand ich auch das von Qui-Gon aus TPM sehr gut (habe ich auch zuhause *g*). Den Griff von Dookus LS finde ich furchtbar ("Impotenz-Lichtschwert" *lol* :D)

Das Doppelklingen-LS von Darth Maul ist aber auch richtig goil (sieht man ja sonst eher selten, sowas).

Von daher kann ich mich hier leider nicht für eines entscheiden... ;)
 
Das coolste LS finde ich ist in mit nem Mod in KotOR I zu bekommen (Darth Nemisis Lighsaber) das ist das geilste überhaupt an zweiter Stelle das von Darth Maul.
 
1.) Mace Windu

2.) Count Dooku

3.) Darth Maul

Habe die Griffe noch nie so detailiert gesehen..... :cool:


PS: Rote und Grüne Laserklingen finde ich am besten. Blau geht auch noch. ;)
 
als 1.Darth Maul weil das vom stil und der farbe gut aussieht
dann Mace Windu weil die farbe mal was anderes is
 
definitiv das von dooku, es ist einfach edel. Danach das von Qui Gonn, es ist nicht so protzig, sieht aber trotzdem cool aus
Die von Luke gefallen mir eher nicht, genauso wie das von Windu
 
Also ich finde Anakin seins, mit der abgeschrägten Spitze ist am schönsten. Maul sein LS gefällt mir nicht, des sieht so billig aus. :D
 
Zurück
Oben