Weltraum (Neutral)

[Weltraum Neutral | Roche System | Wyvernnebel | Sammelpunkt | Wild Hunt] Etara, Larina, Ayatash, Roy und Tar

*Etara stimmte Larina zu das irgendetwas faul war und sie sicherheitshalber noch mehr aufpassen sollten, wärend dann alle ihren zugeteilten Aufgaben nachgingen stellten die die beiden dann durch einige Systemüberprüfungen fest das die Wild Hunt unbeschädigt war und somit dem weiterreisen nichts im Wege steht. Etara war letzendlich sogar wieder etwas ruhiger geworden und streichelte leicht über Larina´s Wange. So konzentriert Larina dann auch war lächeln musste sie trotzdem, auch ihre angstzustände scheinen sich in luft aufzulösen was das Implantat anging vorallem als Etara ihr ein Kompliment machte und froh darüber war das Larina die zügel in die Hand nahm was die Sicherheit anging. Aber selbst Larina wusste nicht wer das besser übernehmen konnte als sie immerhin war Vexa andersweitig beschäftigt und konnte sich nicht voll und ganz darauf konzentrieren, was ihr aber niemand übel nahm immerhin machte sie die ihr neuen zugeteilten Aufgaben. Etara selbst wurde danach selbst wieder konzentrierter immerhin war das hier Arbeit und kein Urlaub..nach dem Job war der aber sicherlich auch geplant und irgendwie konnte Larina ahnen das sie nicht mal die wahl hatte und Etara würde sie einfach mitschleifen...und zwar so das sie nichtmal trotz ihrer kraft dagegen ankäme aber das machte ihr nichts aus...immerhin hatte Larina seid sie wieder bei Bewusstsein war eigendlich keinen Urlaub gehabt....Freie Tage...ja aber nie so richtigen Urlaub*

*Noch einige Tasten drücken und systeme prüfen dann hätten sie das nun komplett erledigt...immerhin hatten sie etwas zeit bis die geschickten personen auf der Wild Hunt eintreffen würden und so gab Etara grünes licht für die Wild Hund und gab motiviert von sich das die Mission sicherlich nicht an ihrem Schiff scheitern würde. Gut in dem Punkt musste Larina ihr zustimmen, das Schiff war ein Prachtstück und hatte sicherlich noch einiges mehr drauf als sie selbst ausprobiert hatte. Larina bemerkte dann zwar das die Ärztin(Solais) und eine weitere Person(Darius) in das Cockpit kamen, aber so wie es Etara bereits richtig eingeschätzt hatte würde Larina sich nicht umdrehen sondern übernahm es gleich selbst mit ihrem eigenem Charm was die Ärztin anging und begrüßte sie und sagte ihnen sie sollten sich besser hinsetzen weil es bald losging, Larina hob nur kurz die Linke mit einem trockenen "Hallo" denn sie bereitete alles für Etara vor um in den Hyperraum zu springen. Was natürlich auch beinhaltet sich von der Pirates Mother zu lösen und sich in Position zu begeben. Larina mochte das fliegen...was nicht sonderlich überraschend sein würde war das sie es am liebsten hatte in Raumkämpfe aber sie wollte nichts verschreien*

*Etara gab dann letzendlich die Meldung durch das sie für den Sprung bereit wären und wär es alles noch sei, nach und nach kamen die bestätigungen an bis auch der letzte Frachter sprungbereit war und auch die Pirates Mother war wieder soweit loszulegen, alle Reperaturen waren darauf ausgelegt worden schnell weiter zu reisen....nicht schön anzusehen aber sollange es den nutzen erfüllte machte das Larina nichts aus. Etara meldete dann das alle sich bereit machen sollen und das Larina die Ehre hätte sie in den Hyperraum zu bringen und setze sich in ihren Sessel.*

Also dann...weitere 12 Stunden in die Leere des Alls starren...und diesmal sind wir nichtmal allein.

*Musste Larina amüsiert feststellen als sie draufkam das sie diesmal die Stunden nicht so einfach totschlagen konnten wie bei der Ersten Reise. Tja dann musste man sich etwas anderes einfallen lassen denn auch Larina lies sich in den Sessel des Copiloten nieder und bewegt einen der Hebel nach vorne, schnell verschwimmten die Hellen punkte in Helle striche und alles was man nun warnahm war der Hyperraum, Tar fand sich davor noch im Cockpit ein und schwieg sollange bis sie im Hyperraum waren und stellte im grunde die Frage wie es nun weiter ging, Larina drehte sich im Sessel zu ihm und hob ihre Füße an die Sesselkante ehe sie ruhig zu sprechen begann*

Nun....wir sind nun erstmal 12 Stunden im Hyperraum unterwegs und kommen dann zu dem Planeten WN-1383, nicht bewohnt und dort wartet bereits unser nächster Stopp. Wir müssen dorten die Frachter und alles andere mit wenig Treibstoff wieder auffüllen. Wie es an Land weitergeht das erfahrt ihr alle von mir wenn wir da sind...immerhin kenne ich die Umgebung noch nicht. Danach weiss ich noch selber nicht genau aber ich denke das weiss Etara besser als ich.

*Mit den Worten drehte sie den Sessel wieder nach vorne und würde Etara weiter erklären lassen wenn es denn Bedarf dazu war und auch der wille der Chiss das Tar und sie vom Endziel erfahren..Larina würde es ohnehin erfahren immerhin war sie Copilotin auch wenn es ihr derzeit noch egal war wo das Ende ist...immerhin mussten sie die Mitte erst überstehen. Die Reise war lang und Jeder beschäftigte sich so gut Er konnte, sogar Larina hat ein Buch in ihrer Tasche gefunden...sie hatte es bestimmt schon 1000 mal gelesen aber anscheinend war es eines der Guten....oder sie fand nur keine andere Beschäftigung, andere hatten sich hingelegt oder unterhielten sich. Sogar Etara war zwischendurch mal weggepennt und Larina brauchte nicht viel Schlaf...es war wie in einer Kampfzone...dort konnte man nicht schlafen sondern musste aufpassen das man nicht überrannt wird...woher kam ihr der Gedanke? Warscheinlich aus ihrem Buch was bei genauerer betrachtung den Titel "Grundregeln in einem Einsatz" trug...klang wie ein Lehrbuch...war es auch sie hatte es in ihrer Ausrüstung gefunden und konnte sich dadurch an viele dinge ihrer Ausbildung erinnern. Allerdings langweilte sie zum ersten mal dieses Buch und sie sah auf die Anzeige, sie waren noch eine Stunde von WN-1383...ein Planet der es nicht mal verdiente einen Namen zu haben...sondern einfach nur eine Kennnummer...immerhin wurden sie nicht kontrolliert und die Black Sun hatte sicherlich dafür gesorgt das alles bereit stand was sie brauchen würden.*

*Sie nahm ihr Datapad hervor und legt es auf die Konsole, sie legte die Finger auf den Bildschirm und begann darauf herrumzutippen um sich über WN-1383 so gut sie konnte zu informieren. Es war wie sie sich schon dachte ein einfacher Namenloser Planet um den sich kein Schwein je gekümmert hatte, geschweige denn Besiedelt daher gaben die Daten nicht viel her außer die Grundlagen die man über einen Planeten wusste. Es gab keine Ressourcen die es sich lohnen würde abzubauen oder keinerlei alte Ruinen die es sich zum Forschen gelohnt hätte. Leben wäre zumindest auf dem Planeten möglich immerhin hatte die Natur dorten ihren lauf über tausenden von Jahren und es gab zumindest die Tierwelt die dort wohl ihre runden machte aber in den Aufzeichnungen waren keine gefährlichen Wesen dort vorgekommen. Eines der Beispiele war der allesfresser Accipiptero oder Gundarks...die Tiere waren nicht gefährlich sollange man sie nicht in die Enge trieb aber diese viehcher lohnte es sich nicht zu Jagen oder zu Verkaufen. Sie mussten sich allerdings darauf einstellen das es Dichte Wälder sind die sie auf WN-1383...naja sollange unsere "Tankstelle" nicht direkt mitten drin lag war doch alles okey. Larina öffnete den Kanal für das Schiff so das sie alle laut und deutlich hören konnten*


"An alle. In einer Halben Stunde befinden wir uns im Landeanflug auf WN-1383 und erreichen unseren Zwischenstopp. Macht euch also bereit für Wälder und Warme luftfeuchtigkeit. Kontrolliert euren kram, alles weitere kommt bei der Landung"

*Damit schloss sie den Kanal dann auch wieder und machte sich selbst bereit, sie Stand auf und kontrollierte ihre Blaster kurz ehe sie sich ihrer Rüstung zudreht und nochmal kontrollierte, es war eine reine Routine kontrolle...wie jedes mal immer und immer wieder machte sie das bis sie sich Sicher war das alles okey war auch mit ihren Gewehren die sie 3 mal kontrollierte sie hatte sich ihr zeugs zwischendurch ins Cockpit geholt immerhin waren Fremde im Aufenthaltsbereich und niemand...wirklich niemand sollte allein mit ihrer Rüstung sein...die chance lag bei 100% das jemand was kaputt machte*

Etara übernimmst du den Landeanflug? Ich werde früher aussteigen und den Bereich sichern ich gebe dir über Com bescheid wann du die Luke öffnen kannst. Aber ein guter richtwert sind 50Meter so hast du genug zeit um wieder abzuhauen wenn irgendwas faul ist.


*Ja Larina konnte mit ihrer Rüstung sogar von noch höheren positionen abspringen...immerhin waren die gegenschubdüßen nicht umsonst eingebaut. Aber vermutlich war das der Sinn dieser Rüstung und ihrer damaligen Arbeit...was auch immer das war, kurz zuckte sie mit den Schultern und stieg in die Rüstung welche sich dann zischend schloss, der Bildschirm ging an und kurz bewegte sie alles um es nun auch im Laufenden zustand zu Kontrollieren. Larina legt dann die hände an den Helm und öffnete ihn zischend um ihn abzunehmen und sah Etara an*


[Weltraum Neutral | Roche System | Wyvernnebel | 30m Entfernd von WN-1383 | Wild Hunt] Etara, Larina, Ayatash, Roy und Tar
 
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, unterwegs zum Sammelpunkt | Frachter „Wild Hunt“ | Cockpit | Etara, Tar, Larina, Ayatash, Roy, Darius, Solais

Trotz oder gerade wegen der von Konzentration und einer gewissen vorsichtigen Anspannung erfüllten Stimmung an Bord der Wild Hunt fand es Etara wichtig, ihrer Partnerin Larina zu zeigen, dass sie auf ihre Fähigkeiten vertraute und mit ihren Absichten einverstanden war. Sie mochte die blonde Frau ziemlich und das lag ausnahmsweise nicht nur daran, dass sie sehr gut aussah und und man mit ihr viel Spaß haben konnte, nein, auch auf professioneller und persönlicher Ebene kamen sie gut miteinander zurecht. Etara war die meiste Zeit allein unterwegs, konnte sich nun aber gut vorstellen, daran etwas zu ändern. Also freute sich die Chiss über das Lächeln der Söldnerin, grinste ebenfalls und war nicht zuletzt beruhigt, dass die Sicherheit des Konvois bei ihr in guten Händen lag, trotz der Schwierigkeiten mit dem Implantat. Angesichts der bisherigen Ereignisse war es umso wichtiger, dass jemand alles im Auge behielt und auf mögliche Gefahren achtete. Das würde anstrengend werden und so beschloss die Schmugglerin innerlich, sich zusammen mit Larina nach Abschluss dieses Auftrags einen ausgedehnten Urlaub zu gönnen. Irgendwas nettes, vielleicht mit Strand und viel Sonne?

Leider musste sie diese angenehmen Gedanken vorerst beiseite schieben, es galt einen Job zu erledigen. Kurz warf Etara über ihre Schulter den beiden Neuankömmlingen einen neugierigen Blick zu, sie würde sie im Auge behalten, aber solange sie keinen Ärger machten, waren sie an Bord willkommen und konnten vielleicht sogar ganz nützlich sein. Eine Ärztin war jedenfalls schon mal keine schlechte Ergänzung, auch wenn die Chiss hoffte, dass man ihre Dienste nicht benötigen würde. Nun, genug Geplänkel, es wurde Zeit für den Aufbruch. Larina setzte sich neben sie und meinte belustigt, dass sie wieder zwölf Stunden nichts zu tun haben würde, denn diesmal hatten sie Gäste an Bord und konnten die Zeit nicht so angenehm totschlagen wie beim letzten Mal. Etaras Gesichtsausdruck sprach Bände, doch dann nickte sie und brachte ein schiefes Lächeln zustande.


„Müssen wir wohl bei einer anderer Gelegenheit nachholen. Aber es hat keiner gesagt, dass ich statt den Weltraum anzustarren auch dich anschauen kann.“


Meinte sie mit einem verheißungsvollen Ton und ihre roten Augen funkelten dabei. Sie hätte sich in der Tat gerne mit Larina in ihre Kabine verdrückt, aber erstens mussten sie Schiff und Passagiere im Auge behalten und zweitens war die Tür nicht so stabil, als dass sie wirklich für Diskretion gesorgt hätte. Die anderen mussten ja nicht alles mitkriegen. Schließlich aktivierte die Söldnerin den Hyperantrieb und die Wild Hunt trat in den Hyperraum ein, gefolgt vom Rest des Konvois. Tar, der sich zu ihnen gesellt hatte, erkundigte sich, wie es nun weiterging, und Larina war so freundlich und antwortete ihm, ihr Ziel war die unbesiedelte, abgelegene Welt WN-1383, ein so banaler Brocken, dass er nicht einmal einen Namen erhalten hatte. Dort würden sie zwischenlanden und auftanken. Nachdem die Menschenfrau mit ihrer Erklärung abgeschlossen hatte, nickte Etara knapp und fügte noch etwas hinzu.


„Die Black Sun hat ein großes Landefeld und Betankungsanlagen auf einer relativ freien Fläche errichtet, der Großteil der Welt ist nämlich von Wäldern bedeckt. Wir landen, die Besatzungen tanken ihre Schiffe auf, während wir aufpassen, und dann verschwinden wir wieder. Der Großteil der Anlagen ist automatisiert und es gibt zusätzlich noch ein paar Wartungsdroiden, sollte also relativ leicht werden.“


Das reichte vorerst an Informationen, entschied die Blauhäutige, lächelte dem bärtigen Menschen kurz zu und widmete sich dann wieder der Cockpitkonsole. Der Rest der Reise verlief ziemlich ereignislos, um sich zu beschäftigen ging Etara noch einmal die Informationen zu dem Planeten und ein paar Wartungsprotokolle durch, was so langweilig war, dass sie kurz darauf ein Nickerchen hielt und, wie an dem Lächeln auf ihrem Gesicht zu erkennen war, von süßen Träumen gesegnet wurde. Als sie schließlich aufwachte und herzhaft gähnte, waren sie immerhin nur noch eine Stunde von ihrem Ziel entfernt. Genüsslich streckte sich die hübsche Schmugglerin ein wenig und rieb ihre Augen. WN-1383 war wirklich furchtbar langweilig, keine Siedlungen, keine Ruinen, keine Rohstoffe, nur Wälder und ein paar harmlose Tiere, und zudem ziemlich abgelegen. Ein guter Ort für eine Anlage, die geheim bleiben sollte.


„Wenigstens ist uns bis jetzt noch kein imperiales Schiff begegnet. So weit ab vom Schuss zu sein hat auch seine Vorteile.“


Meinte sie und rieb sich nachdenklich über ihr Kinn. Larina machte eine Durchsage und kündigte an, dass sie in einer halben Stunde landen würden, zudem lieferte sie Informationen über das Klima. Etara musste grinsen.


„Super, tropisches Klima. Rechne damit, dass ich meine Jacke ausziehe.“


Scherzhaft stieß die Chiss ihrer Partnerin gegen die Schulter, dann konzentrierten sich beide und überprüften ihre Waffen, Larina widmete sich zudem ihrer Rüstung, die aus Sicherheitsgründen im Cockpit stand. Ihre Partnerin bat sie, den Landeanflug zu übernehmen, die Söldnerin wollte vorher aussteigen und den Bereich überprüfen, Etara stimmt mit einem Nicken zu und verfolgte, wie die Blondine in ihre Rüstung stieg.


„Okay, gute Idee. Sollte ein ruhiger Flug werden, die Atmosphäre ist ziemlich normal.“


Die Schmugglerin wandte sich der Cockpitkonsole zu, die Wild Hunt fiel aus dem Hyperraum und im Sichtfenster war bereits WN-1383 zu erkennen, der Planet wirkte so unscheinbar, wie man ihn beschrieben hatte. Gelassen und sicher bediente Etara die Steuerung und leitete die Anflugprozedur ein, dann aktivierte sie die Lautsprecher.


„An alle, Eintritt in die Atmosphäre in 5 Minuten, Landung in 7 Minuten. Keine Sorge, ich bring uns sicher runter.“


Geschickt steuerte die Chiss ihr Schiff und sorgte dafür, dass es keine Turbulenzen gab, tiefer und tiefer ging die Wild Hunt und nach dem Eintritt in die Atmosphäre wurden rasch die großen Wälder sichtbar. Etara übermittelte einen Code an die Tankstation und erhielt im Gegenzug ein Leitsignal, das sie zum Ziel lotste. Als sie auf 200m runter war und die Station nicht mehr weit weg, nickte sie Larina zu, drehte kurz den Weg und warf ihr einen Handkuss zu, denn sie musste sich konzentrieren.


„Geh in Position für den Absprung. Guten Flug!"


Die Söldnerin tat wie geheißen und nachdem sie an der Luke eingetroffen war, drosselte Etara das Tempo, ging tiefer und als sie knapp vor der Station die richtige Höhe erreicht hatten und Larina des per Com bestätigte, verharrte die Wild Hunt an Ort und Stelle und Etara öffnete die vom Cockpit aus die Luke, sobald ihre Partnerin abgesprungen war, ging Etara wieder etwas höher und beschleunigte, sie drehte elegante Bahnen über der Station.


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Cockpit | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina (abgesprungen)
 
[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / Sammelpunkt / Pirates Mother] Solais Terzana, Darius Korl, Crew



Die Ärztin gab Darius einen Wink und so folgte er Ihr durch das Schiff. Ein Gang nach dem anderen gingen sie entlang. Es dauerte eine Weile, sie mussten einige kleinerer Sektionen meiden. Wahrscheinlich nur kleinere Schäden am Belüftungssystem doch das automatische Notfallprotokoll musste diese als größer oder gefährlich einstufen. Nach wenigen Minuten erreichten sie eine Andockschleuse. Dort betraten sie ein Shuttle welches beide zur Wild Hunt brachte.
Dort angekommen wurden sie von einem Menschen(Tar) begrüßt, Er hatte einen festen Händedruck und erkundigte sich freundlich nach Ihren Namen auch wies er darauf hin das sie in kürze starten würden. Bevor Darius dem Mann antworten konnte ertönte eine Stimme aus dem Cockpit, als der Mann welcher sich Tar vorstellte ein Stück zur Seite trat erkannte Darius das es eine Chiss(Etara) war welche sie begrüßte und freundlich darauf hin wies sich ein Sitzplatz zu suchen. Darius richtete sich noch an Tar um ihm seine Frage zu beantworten.

Mein Name ist Darius, freut mich dich kennen zu lernen. Vielleicht kannst du mir ja etwas beibringen.

Während sich Darius einen Sitzplatz suchte begutachtet er die beiden anderen Passagiere an dem Tisch. Ein junger Zabrack(Ayatash) reinigte und zerlegte eine Waffe, er war noch ein Kind ging Darius durch den Kopf, dieser Junge hatte sicher eine interessante Geschichte hinter sich zu gegebener Zeit würde er ihn danach fragen. An dem Tisch saß noch ein andere Mann(Roy) er wirkte etwas abwesend aber das machte Darius nichts aus, gerade als Darius sich gesetzt hatte fiel sein Blick auf das offene Cockpit dort saß noch eine weiter Frau(Larina) offenbar war sie für den Sprung in den Hyperraum verantwortlich und so wollte Darius sie nicht stören.

Langsam nahm das Adrenalin ab und Darius wurde wieder müde obwohl er niemanden hier kannte machte sich Darius doch keine Sorgen, welchen Grund hätten diese Leute auch gehabt ihm nicht zu trauen. Gemächlich schlummerte Darius weg als ihn der Ruck, als das Schiff in den Hyperraum wechselte noch einmal kurz weckte. Kurz darauf schlief Darius wieder ein, es war ein unruhiger Schlaf was nicht wirklich an seiner Sitzgelegenheit lag, welche doch äußerst bequem war, sondern an seinem Alptraum.

In diesem lief er gekleidet in eine Imperiale Rüstung durch einen Tiefen Dschungel, er fühlte sich Hungrig. Es war heiß und schwül, Viehzeug stach auf ihn ein mit einem Blaster in der Hand versuchte er sie zu verscheuchen. Als nächstes fand Darius sich am Rande einer Lichtung wieder, es war Nachts und vor sich tat sich eine kleine Basis auf nur ein kleines Gebäude nichts besonderes. Darius Hunger stieg und es fühlte sich an als würde es ihn zerreißen. Er drohte seinen Verstand zu verlieren als sich zu seinem Hunger Wut hinzu gesellte. Ein Bild von einem brennendem Republikanischem Kreuzer blitzte auf. Gepackt von seiner Wut ließ Darius die Waffe fallen und seine Haut begann sich zu verfärben seine Handschuhe rissen auf und zum Vorschein kamen Schwarze mit Fell überzogene und mit scharfen klauen gespickte Pfoten, als er sich auf diese Fallen ließ riss die Unterkleidung und die Rüstungsplatten fielen von ihm ab und gaben das Schwarze Fell preis. Getrieben von Rachegedanken stürmte er los als sich der Eingang öffnete. In der Dunkelheit konnte sein Opfer ihn nicht sehen und als er sich mit seinen Hinterläufen abstieß um hatte der Mann im Eingang keine Chance mehr. Er war sofort tot und sein Partner sah nur noch die aufgerissene Kehle seines Freundes bevor er zu Boden gerissen wurde und ihm die spitzen Krallen auf dem Boden hielten bevor ein Biss sein leben beendete.

Darius erwachte vor Schreck, so detailliert hatte er noch nie geträumt. Es war eine Erinnerung die er lieber Vergessen wollte. Er blickte sich um niemand starrte ihn er also nicht geschrien oder sonst etwas verdächtiges getan nur schlecht geträumt zumindest hoffte er das die anderen es so sehen würden.
Es blieb Darius noch ein wenig Zeit bis zur Landung, Darius versuchte sich an den Namen des Planeten zu erinnern, es war kein Name es war nur eine Kennzeichnung hätte Darius doch vorhin besser aufgepasst. Er blickte Richtung Cockpit und als er gerade aufgab sich zu erinnern zu wollen fiel ihm der Name wieder ein WN-1383. So weit draußen war es nicht nur unwahrscheinlich einer Imperiale Patrouille zu begegnen noch konnte er mit seinem Comlink jemanden hier draußen erreichen. Zu mal würde er es in diesem Schiff nicht mal schaffen unbemerkt eine Nachricht zu versenden. Aber es war noch nicht mal sicher ob nicht alle Kommunikationsversuche mit gehört oder Blockiert werden würden, es war nicht undenkbar Darius hatte bereits mitbekommen das diese ganze Aktion groß und streng geheim war. Wie er hier rein geraten war begriff er noch nicht ganz. Aber erst einmal wollte er etwas über die anderen herausfinden das hieß für Darius beobachten nicht zu stark auffallen, sich aber doch irgendwie interessant machen und erst einmal befehle ausführen. Doch wichtig war auch noch einen Weg zu finden mit dem Imperium Kontakt aufzunehmen. Er müsste sein Signal auch noch auf verschiedene Frequenzen übertragen um die Chancen zu erhöhen einen Militärischen Kanal zu finden Er hatte etliche zur Auswahl aber mit seinem Comlink konnte er nicht alle gleichzeitig bespielen, am einfachsten wäre ein Relais zu benutzen wie das des Schiffes aber daran zukommen würde schwierig werden.
Darius unterbrach seine Gedanken, eine Durchsage, sie hatten noch dreißig Minuten bis zum eintreffen auf dem WN-1383. Darius zog sein Blaster und überprüfte ihn noch einmal kurz auch sein Kampfmesser zog er unter seinem Mantel hervor und begutachtete es. Die geschwärzte Klinge schimmerte böse. Das erinnerte Ihn an seine erste Begegnung mit einem Sith und seinem Schüler, ein leichtes Lächeln zeichnete sein Gesicht, wie verwirrt der Schüler damals kurz gewirkt hatte. Aber sie waren wohl beide Tod, gestorben in dieser Kirche mitten im Dschungel von Aargau. Darius verstaute seine Waffen und das Schiff setzte zu einem Schwebeflug an.
Anscheinen wollte die Pilotin(Larina) das Schiff noch kurz vor der Landung verlassen um die Lage auszukundschaften. Dank ihrer Rüstung schien sie Damit wohl keine Probleme zu haben und es war Darius ganz recht wenn er in gesichertem Gelände das Schiff verlassen konnte und kaum war die Frau durch die Luke gesprungen erhoben sie sich auch wieder und drehten ein paar Runden über der kleinen Lichtung. Darius richtete sich an Tar. Ein kleiner Plausch während sie warteten konnte nicht Schaden.

Tar richtig? Sag mal was hat dich veranlasst hier zu sein?



[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383 / Wild Hunt] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Darius, Larina (Planetenoberfläche)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltraum Neutral | Roche System | Wyvernnebel | 30m Entfernd von WN-1383 | Wild Hunt] Etara, Tar, Larina, Ayatash, Roy, Darius, Solais


*Larina ging durch das Schiff in ihrer Rüstung und stand an der Luke sie hob kurz nochmal die Beine nacheinander nach hinten an und hällt sich mit der Linken hand fest wärend sie in ihrer Rechten ihr Blastergewehr in der Hand hällt, Etara gab bescheid das sie nurnoch ein Paar minuten entfernt waren und schon spührte man wie sich das Schiff senkt. Die Chiss gab Larina bescheid das sie in Position gehen solle, was sie natürlich schon lange getan hatte und schon öffnete sich die Luke, der Boden war kaum zu sehen aus 50 Metern*

"Danke, du hörst gleich von mir"

*Gab sie Etara über das Comgerät zu verstehen und man sah nurnoch wie Larina sich einfach nach vorne fallen ließ und weg war sie. Der Wind pfeift an der Rüstung vorbei und der Boden kam schnell näher, Larina mochte das gefühl des freien falls. Die Anzeige in ihrem Helm zeigt ihr die höhe an die sich stätig senkt 30Meter...25Meter....und das sollange bis Larina bei 10 Meter ankam und sich ihre Düßen aktivierte und ihren Fall abbremste der Staub fliegt durch die Luft als sie dem Boden näher kam und mit ihren Füßen auf dem Boden ankam, die herrumstehenden Arbeiter haben das vorher schon beobachtet und schützen sich nun mit ihren Händen vor dem Staub. Larina hatte damit nicht zu kämpfen und hob ihr Blastergewehr mit Militärmanier an und ging mit der Waffe im Anschlag einige Meter gerade aus und ihr Oberkörper sowie die Waffe dreht sich wie im Bilderbuch für Soldaten nach links und rechts doch zum Glück der Herrumstehenden Arbeiter drückte Larina nicht ab denn sie hatte in der Zeit wo sich der Staub verflogen hat alle mindestens 1x anvisiert und auch die Anzeige in ihrem Helm gab die Anzal ihrer Gesichteten Ziele sowie Droiden an sowie ihre Bewaffnung. Nachdem Larina keine Gefahr ausmachen konnte, senkt sie die Waffe und greift an ihren Helm*

"Etara, hier Larina hier unten ist alles okey du kannst landen."


*Die Waffe wird locker in den Händen gehalten und gesenkt wärend sie zum nächstgelegenden Arbeiter geht welcher ihr auch entgegen kommt*


Ihr müsst der Frachterkonvoi sein nehme ich an?

Ja, sobald dir Frachter unten sind muss das ganze schnell gehen! Also an die Arbeit!


*Larina sprach wieder mit ihrer Befehlsstimme die vermutlich keinerlei Wiedersprüche auf sich zog, der Mann nahm sein Datapad zur Hand und rannte los zu den leuten die für das Tanken zuständig war. Ein guter moment sich in ruhe im Lager umzusehen es war sicherlich kein Militärstützpunkt...alles wirkte eher nur schnell abgelegt und es gab keine Ordnung, einige Kisten standen rum wo sogar zwei Kerle sich gerade ausruhten*


Hey! Ihr da! Bewegt euch und stellt die Metallkisten anständig auf! Ich will das die dorten stehen und eine gute Deckung bieten! Los oder muss ich euch Beine machen?!

*Die beiden sahen zu Larina und mussten kurz überlegen aber sie waren nicht dumm. Mit ihr legten sie sich nicht an und warfen ihre Kippen weg und begannen zuzweit die 3 Metallkisten die schon lange leer waren besser zu Platzieren. Der ganze Platz war in einer Lichtung aufgebaut worden, wenig Bäume aber rund herrum ergab sich ein Bild von Wald und Ranken welche herrumhingen, einige kleine Vögel die immer wieder die Krone wechselten. Es war nicht wirklich ein Platz den man leicht verteidigen konnte...überall waren zugänge und keine Zäune oder Mauern, nur ein Paar Zelte und Kisten sowie eine hand voll Speeder die Geparkt wurden. Im Hintergrund waren zwei Schiffe die von der Blacksun waren das waren wohl die Schiffe derjeingen die schon auf sie gewartet haben. In der zwischenzeit konnte Etara das Schiff sicher runter bringen und Larina ging gemütlich in die Richtung wärend sich die Luke öffnet und die Besatzung der Wild Hunt sich auf den Weg nach draußen machte wärend auch die Frachter sich den passenden Platz suchten um aufgetankt zu werden*

*Larina griff nach dem Kragen eines Arbeiters der gerade an ihr Vorbeilaufen wollte und zieht ihn einfach zurück welcher sie nun verdutzt ansah doch ehe er etwas sagen konnte erhob Larina das Wort*


Habt ihr irgendwo Detonatoren?

Erm...ja... *Sprach er überlegend und sah sich kurz um und zeigt dann mit seinem Finger auf einer der Kisten die fast schon neben der Wild Hunt stand* Die Kiste dort

Danke...weiter machen..

*Larina schüttelte den Kopf wärend der Mann seiner Arbeit wieder nachging. Wie konnte man eine Detonatorenkiste so knapp am Landepunkt stellen?! Larina knurrte und hob die Hand an den Helm um über das Comgerät mit Etara zu sprechen wärend sie zu der Kiste ging*

"Nur Idioten hier...die sehen mich alle an als wäre ich ein Tier im Zoo!"


*Die Kiste war verschlossen doch Larina hatte nicht die Zeit dafür irgendwelche Leute zu fragen wo der Kerl mit dem Schlüssel ist. Mit einem Zischen öffnete sich an ihrem Oberschenkel die Rüstung und schob eines ihrer Kampfmesser raus welches sie herrauszieht und die Klinge zwischen den Spaltrammt um die Kiste aufzubrechen was relatv laut war aber die anderen waren zu beschäftigt um sich darum zu kümmern. Larina greift in die Kiste und nimmt immer einen Detonator in die Hand und schnallt sie in die Halterungen ihrer Rüstung somit hatte sie wieder 5 an ihrem Gürtel...wo ihre alten abgeblieben sind? Das hatte sie sich bis jetzt garnicht gefragt...aber im endeffekt war das auch Egal nun hatte sie sich wieder aufgerüstet und schloss die Kiste wieder und macht sich auf dem Weg zu den anderen*


Also...sobald die Frachter gelandet sind werden sie aufgetankt. Tar behalt wie immer die Umgebung im Auge der Wald um uns herrum bietet nicht viel sichtfeld aber das ist für dich kein Hindernis. Ayatash ich hoffe du hast deine Waffe wieder zusammengebaut du gehst nähmlich mit mir und wir werden ums Lager herrumgehen. Roy du hilfst den beiden Schwachköpfen dort hinten ein paar Leere Kisten aufzutreiben und bringst sie hier her zur Wild Hunt, stellt sie so hin das wir dahinter in Deckung gehen können falls etwas schief läuft aber nehmt nicht die Kiste dorten denn die ist mit Detonatoren gefüllt *Larina zeigt wärend sie redet auf die entsprechenden Stellen und sieht dann zu Darius* und du....deinen nahmen habe ich nicht mitbekommen aber du hilfst Roy dabei.


*Larina winkte Ayatash zu sich und machte sich mit ihm auf den Weg das Lager zu umrunden, Etara würde sich schon um den Rest kümmern wärend dann auch schon die Frachter gelandet waren ging alles wie geplant weiter..zumindest bis jetzt. Wärend Ayatash und Larina eher gemütlich ihre Runden machten brach Larina dann das schweigen*

Schon mal mit dem ding geschossen kleiner?

*Kam es ruhig und Metallisch verzerrt durch den Helm wärend sie sich in der näheren umgebung umsah und derzeit nichts weiter sah außer kleineren Lebewesen die von einem Eck zum anderen flitzten bis sie letzendlich stehen blieb und einen Stein aufhob um ihn weiter weg auf einen Fels zu legen, gemütlich ging sie zu Ayatash zurück und setzte sich auf eine der Wurzel und lies ihr Gewehr locker nach unten zeigen wärend sie es nurnoch in der Rechten hielt und zeigte mit der Linken zum Stein*

Versuch den Stein zu treffen.


*Larina wusste nicht warum sie Ayatash etwas beibringen wollte...vermutlich um weitere Fehler seinerseits zu vermeiden...oder ihn doch irgendwann mal als Kopfgeldjäger erleben möchte? Die Frau musste über sich selber mit den Schulter zucken...warscheinlich war es um die Zeit tot zu schlagen...aber nach etwa 5 Runden um das Lager war es etwas langweilig geworden...immerhin hatte Tar doch eh die Umgebung besser im Blick als alle anderen mit den dummen Bäumen im Weg*

[Weltraum Neutral | Roche System | Wyvernnebel |WN-1383 | Auftanklager der Black Sun] Etara, Tar, Larina, Ayatash, Roy, Darius, Solais
 
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN1-1383 | Frachter „Wild Hunt“ | Cockpit | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina (abgesprungen)

Problemlos und mit einer gewissen lässigen Eleganz ließ Etara die Wild über der Tankstation kreisen, sie musste zugeben, dass es ziemlich spaßig war, einfach so ein paar Bahnen zu drehen, während sie auf Meldung von Larina wartete. Ihr Frachter war schnell, wendig und in hervorragendem Zustand und die Chiss war eine gute Pilotin, es wäre ihr leicht möglich gewesen, noch einige weitaus spektakulärerer Manöver zu fliegen, doch aus Rücksicht auf die Mägen ihrer Passagiere verzichtete sie darauf, schließlich hatte sie keine Lust, ihr innig geliebtes Schiff reinigen zu müssen. Schließlich gab ihrer Partnerin durch, dass die Umgebung sicher war und sie landen konnten. Etara grinste zufrieden.


„Verstanden. Passagiere, ich setze zur Landung an.“


Gesagt, getan, die Schmugglerin drosselte das Tempo und ging tiefer, drehte noch eine letzte Runde über der riesigen Tankstation, um ganz sicher zu gehen, und leitete dann die Landung ein. Sanft senkte sich die Wild Hunt in Richtung des Landefelds und das Fahrwerk wurde ausgefahren, dann ging ein leichter Ruck durch das Schiff, als es aufsetzte. Rasch überprüfte Etara den Status der Maschinen, dann fuhr sie die Triebwerke runter, die rasch leiser wurden und erloschen, und als der Frachter so sicher angekommen war, lehnte sich seine Piloten entspannt zurück. Eine Landung wie aus dem Bilderbuch.


„Alle Frachter, hier Etara von der Wild Hunt. Umgebung ist sicher und Landefeld bereit. Wir warten auf euch.“


Übermittelte sie dem Rest des Konvois und die Kapitäne der Schiffe bestätigen, schon bald würden sie ebenfalls landen und die Betankung durchziehen. Lief ziemlich gut bis jetzt, aber sie standen ja auch noch am Anfang.


„Okay, Leute, ihr könnt aussteigen. Macht nichts kaputt und hört auf Larina.“


Wie auf Stichwort meldete sich just in diesem Moment die Söldnerin über Com und sie meinte knurrend, dass die Tankcrews ziemliche Idioten waren und sie anstarrten, als wäre sie ein exotisches Tier im Gehege. Etara musste lachen und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ihr Tonfall war trocken.


„Dann mach den Trotteln mal Beine. Schieß ihnen notfalls vor die Füße, um sie anzutreiben. Wenn du deine Rüstung nicht tragen würdest, würden sie dich auch anstarren, glaub mir. Wenn auch aus einem anderen Grund.“


Die Chiss kicherte erneut, dann stand sie auf und gesellte sich zu den anderen, die gerade über die Rampe ausstiegen. Sonnenlicht fiel auf die blaue Haut der jungen Frau und sie holte tief Luft. Das Klima war wirklich verdammt tropisch hier, wenn das so blieb, würde sie wohl wirklich ihre Jacke ausziehen. Obwohl, vielleicht lieber nicht. Die Arbeiter waren schon abgelenkt genug. Sie marschierten hinaus aufs Landefeld und Larina kam ihnen, Etara nickte ihr knapp zu und hörte dann zu, als sie Anweisungen gab. Tar würde aufpassen, Ayatash mit der Söldnerin Patrouille gehen und Roy den Arbeitern helfen, aus Kisten eine gewisse Deckung zu bauen, auch der Neue (Darius) wurde dafür eingeteilt. Larina führte ein straffes Regiment, das war gut, und sobald die Söldnerin fertig war, marschierte sie mit dem Zabrak los.


„Ihr habt die hübsche Lady gehört, an die Arbeit. Ich kümmere mich um die Betankung der Wild Hunt. Doc, Sie können mich begleiten und zusehen. Ist ganz interessant.“


Ein kurzes Lächeln, dann lief Etara los. Arbeiter und Droiden brachten Tankschläuche in Stellung und schlossen einen an die Wild Hunt an, die Schmugglerin half dabei und achtete darauf, dass sie keine Fehler machten. Am Himmel waren nun die übrigen Frachter zu erkennen, die rasch näher kamen, zur Landung ansetzten und dann für die Betankung vorbereitet wurden. Zufrieden nickte Etara und überprüfte den Treibstoff, er war von guter Qualität und auch die Anlage funktionierte soweit.


„Keine Kratzer, habt ihr mich verstanden?“


Schärfte sie den Arbeitern ein, die beflissen nickten. Lief doch schon mal ganz gut.


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina
 

[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383 / Wild Hunt] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Darius, Larina (Planetenoberfläche)




Es war ein ziemlich kurzes Gespräch das die beiden führten, es blieb kaum Zeit. Es war noch nicht lange her höchstens ein paar Minuten da sah Darius noch wie die Pilotin(Larina), ihren Namen hatte Darius immer noch nicht erfahren aber er würde sie zu gegebener Zeit danach fragen, aus dem in fünfzig Meter Höhe schwebendem Schiff sprang als wäre es nichts. Ihre offensichtliche Militärischeausrüstung war wohl entsprechend gut. Es wäre sicher interessant zu erfahren woher sie diese hatte.
Das Schiff setzte sanft auf der Planeten Oberfläche auf, eine erstklassige Landung. Als sich die Luke auch nur ein Spalt geöffnet hatte sprang Darius die warme, schwüle Luft entgegen, hier zu arbeiten würde eine Tortur werden.
Er ging langsam die Rampe herunter es dauerte eine Sekunde bis sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten, im Schiff war es zwar nicht dunkel gewesen doch schien das Licht des nahen Sterns hell über Baumwipfel und blendeten ihn kurz.
Larina welche immer noch ihr Gewehr im Anschlag hielt brüllte den hektischen Arbeitern befehle zu, sie hatte hier definitiv alle im Griff und war es anscheinend gewöhnt befehle zugeben, sie wirkte fast schon etwas zu Militärisch für eine Verbrecherin.
Darius sah sich um es war alles recht provisorisch eingerichtet es standen ein paar kleinere Schiffe herum Eine Betankungsanlage, größer als er erwartet hatte stand direkt neben der Landefläche, Droiden und Arbeiter trugen Schläuche zum Landeplatz.

Nachdem Darius sich diesen kurzen Überblick verschaffen konnte wandte Larina sich an ihre mitreisenden. Tar sollte die Umgebung im Auge behalten, Darius machte der Kommentar stutzig, die Vegetation sei für ihn kein besonderes Hindernis. Darius bekam aber nicht die Gelegenheit der Sache sofort auf Grund zugehen. Roy wurde aufgetragen etwas Deckung zu schaffen. Wofür war Darius schleierhaft, niemand wusste hiervon, wenn es so wäre hätte man aktiv einen Agent hier eingeschleust, doch selbst er ist mehr zufällig hier rein geraten.

und du....deinen nahmen habe ich nicht mitbekommen aber du hilfst
Roy dabei.

Sprach Larina ihn an, Darius hätte ihr sich ja vorgestellt aber sie wirkte zu beschäftigt. Er tat wie ihm geheißen, mit einem der Arbeiter stapelte Darius Kiste auf Kiste, solange bis alle Kisten auf dem Hof fein säuberlich zu einer Deckung gestapelt wurden. Doch das Ergebnis war mehr als enttäuschend und so sprach er einen der Arbeiter an ihm das Lager zu zeigen. Dort standen mehrere unbenutzte Kisten, welche sie benutzten um die Deckung zu verbessern.
An der Wild Hunt stand immer noch die Kiste mit den Thermaldetonatoren, diese musste da verschwinden nicht nur weil Darius gerne ein oder zwei davon gehabt hätte, sondern auch weil das Schiff in unmittelbarem Sprengradius stand.
Darius winkte einen der herumstehenden Arbeiter heran.

Helfen sie mir diese Kiste hier, muss weg. Wir bringen sie nach dahinten.


Darius und der Arbeiter trugen die Kiste quer durchs Camp weit weg von der Wild Hunt. Es war ein kleiner Lagerraum, direkt neben der Tankanlage. Etwas schummriges Licht. Irgendwer hatte das Schloss der Kiste bereits aufgebrochen, was es sehr einfach machen würde eine Granate zu entwenden. Jetzt musste er nur noch den Arbeiter ablenken und die Granate an der Tür anbringen. Darius lies die Kiste kurz nach dem eintreten auf den Boden fallen. Der Deckel der Kiste hob sich ein Stück als sie auf dem Boden aufschlug.Darius wendetet sich an den Arbeiter.

Es tut mir leid sie ist mir einfach so aus der Hand gerutscht, ich habe etwas feuchte Hände, muss wohl am Klima liegen. Aber sehen sie her, jemand hat das Schloss aufgebrochen und diverse Detonatoren entwendet. Stellen wir die Kiste an seinen Platz und geben dann den anderen Bescheid.


Die beiden stellten die Kiste an eine freie Wand und als der Arbeiter gerade nicht so sehr auf Darius achtete, schrie dieser Schmerz erfüllt auf.

Au, ahh, Verdammt tut das weh. Ich kann nicht mehr auftreten. Jetzt stehen sie nicht nur so da und glotzen. Holen sie die verdammte Ärztin, ich glaube ich habe mir den Fuß gebrochen.

Der Arbeiter schaute etwas verdutzt aber wandte sich sofort der Tür zu und gerade als dieser sich umdrehte entnahm Darius der Kiste einen Detonator.

Ich glaube Sie brauchen den Doc nicht zu holen. Es geht schon wieder, war wohl nur der Schock, tut mir leid solche Unannehmlichkeiten bereitet zu haben. Wollen wir zurück zu lande Platz. Wir müssen berichten das Detonatoren fehlen. Nicht vorzustellen was passieren könnte sollten sie benutzt werden.


Beim verlassen des Raumes zog Darius die Tür hinter sich soweit zu und klemmte den Detonator dazwischen, es war ein altes Modell Darius hatte es bereits entsichert nun musste man nur noch den Hebel los lassen und er würde explodieren. Normalerweise springt dieser Hebel einfach ab sollte er nicht festgehalten werden, hier übernahm die Tür diese Funktion, sobald man die Tür öffnete würde es einen lauten Knall geben und er wäre außer Reichweite. Nun galt es zu warten und zu hoffen das es auch einen dieser Droiden erwischen würde. In der zwischen zeit würde versuchen sich noch etwas nützlich zu machen um nicht auffällig zu werden.


[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Larina, Darius
 
[Weltraum (Neutral) | Wild Hunt | Etara, Tar, Larina, Roy, Ayatash]


Ayatash hatte nun den Dreh raus und brauchte ungefähr eine Minute oder gar weniger, seinen Blaster zusammen zu bauen. Erleichtert war der Junge, denn Misserfolg konnte man in dieser Situation wirklich nicht gebrauchen. Er bekam mit, dass zwei Neulinge hereintraten. Ein Mann (Darius) und eine Frau (Solais), welche wahrscheinlich die Ärztin war. Er kümmerte sich nicht weiter drum und machte weiter. Sein Blaster sah aus, als hätte er ihn gerade gekauft. So sauber war dieser. Gut, wenn man das Teil Stunde für Stunde säuberte, dann konnte man auch nicht anderes erwarten. Der neue Mann stellte sich den anderen vor und setzte sich anschließend hin, um sich ein wenig auszuruhen. Vielleicht ein Nickerchen? Er und die Ärztin waren vielleicht sehr, sehr lange unterwegs und brauchten eine kleine Pause. Als der Mann, der sich als Darius vorstellte eingeschlafen ist, fühlte sich Ayatash plötzlich sehr merkwürdig. Er machte trotzdem mit der Aufgabe weiter, die er machen musste. Seine Gedanken wurden ganz merkwürdig. Er konnte sie nicht mehr kontrollieren und stellte sich unwillig vor, dass jemand in einer Rüstung in einer tropischen Umgebung zu sein schien. Die Person war umzingelt von Tieren, die diesen angriffen... Ayatash schaute verwirrt um sich. Welch komische Gedanken. Das Gesicht von dieser Person kam dem Jungen bekannt vor... Auf einmal verschwand die Umgebung und der dreizahnjährige sah, dass die Person vor einer Basis stand. Er hatte Hunger. Ayatash fühlte, wie sein Magen knurrte. Der Zabrak nahm sich ein Müsliriegel aus seiner Jackentasche und aß ihn auf. Besser. Doch die Person wurde wütend vor Hunger... Plötzlich mutierte der Mann zu einer Bestie, die wütend und von Hass getrieben auf die plötzlich aufgetauchten anderen Personen zupreschte. Schwarzes Fell, wilder Blick... Das Blut spritzte und plötzlich waren diese Gedanken weg. Völlig perplex starrte Ayatash auf Darius. Dieser Mann in den Gedanken war Darius. Das war mehr als komisch, doch Ayatash würdigte dem keine Aufmerksamkeit mehr und machte weiter. Doch dieses merkwürdige Gefühl blieb.

Schon waren sie angekommen. Larina sprang aus den Frachter und landete. Ein feuchtwarmer Windstoß kam dem jungen Zabrak entgegen. Schnell baute er seine Waffe wieder zusammen. Alle stiegen aus, nachdem Etara ihr Schiff ordentlich gelandet hatte.

"Jetzt kann's ja losgehen. Mal schauen, was uns so erwartet.", murmelte er und ging mit der nun nicht mehr gesicherten Waffe an seinen Gürtel ebenfalls nach draußen. Die Landschaft sowohl die Luft war tropisch. Aber Hitze war Ayatash schon vom Roche-Asteroiden gewöhnt. Nur war das eine trockene Hitze, hier war es eine feuchte. Egal, er würde das schon aushalten. Immerhin war er der zukünftige Lord, so fand Ayatash. Larina stellte die Gruppen zusammen und der junge Zabrak sollte mit ihr kommen. Nanu, Ayatash war verwirrt. Er hatte eher gedacht, sie würde Tar oder Roy als Partner nehmen. Aber ihm? Larina war schon eine merkwürdige Frau... Überhaupt nicht durchschaubar. Aber das war ihm auch nicht so wichtig. Hauptsache er konnte jetzt endlich etwas anderes machen. Denn vom ganzen Sitzen tat ihn der Hintern etwas weh und er war froh, dass er sich nun bewegen konnte.
Larina und Ayatash sollten also den Stützpunkt bewachen und gingen die ganze Zeit Runden.


"Schon mal mit dem Ding geschossen?", unterbrauch die Frau plötzlich das Schweigen. Ayatash nickte eifrig.

"Na klar, Ryan hat mir gezeigt, wie das geht. Bin zwar noch nicht perfekt drin aber Übung macht den Meister. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, nach dem Auftrag, wirst du vor Staunen nicht mehr in der Fassung sein.", meinte der Junge stolz. Daraufhin befahl Larina ihn, auf einen Stein, der etwas weiter weg zu sein schien, zu schießen. Lässig holte der dreizehnjährige seinen Blaster aus dem Gürtel, ging in die richtige Stellung, die ihm Ryan gezeigt hat, zielte und schoss. Zu Ayatash's Freude traf er den Steil in der Mitte. Sein Blick wurde wieder stolz - Ein sehr positives Ereignis und ein richtiger Schritt in die richtige Richtung! Hah, wenn das für Larina nicht perfekt war, dann wird sie, wenn man sich denn irgendwann noch einmal traf, aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Das wusste er.


[Weltraum (Neutral) | WN-1383 | Larina, Ayatash]
 
[Weltraum Neutral|Roche System|Wyvernnebel|Anflug zum Sammelpunkt]Etara, Larina, Ayatash, Roy, Darius, Solais und Tar

Nur noch wenige Minuten, dann würden sie auf diesen Planeten landen. WN-1383... dass denen kein Namen für diesen Planeten eingefallen ist... Hm naja is ja auch egal. Larina stieg dann in ihren Anzug und Sprang aus der Wild Hunt. Wenig später setzte Etara zur Landung an, die prrfekt war.

Als Tar aus der Wild Hunt raustrat, wurde er von schwüle und heiße Luft überrumpelt. Er hielt sich die Hand vor der Stirn, damit er nicht geblendet wird. Als alle draußen waren, verteilte Larina die Aufgaben. Tar fand, dass sie sich doch gut als Teamleiterin mit Etara eignen würde. Immer konzentriert und sachlich bei der Sache. Na gut, außer wenn sie mal die Zeit vertreiben. Larina gab Tar die Aufgabe die Gegend im Auge zu behalten. Ayatash und Sie sollen Patrouille schieben und Roy und Darius den Mitarbeitern beim Aufbau von Deckungen mit Kisten. Tar verschrenkte die Arme vor der Brust und betrachtwt die Gegend genausten. Er schaut hinter oder in jeden Gegenstand, den er gerade sieht. Im fällt bis jetzt nichts unnormales auf.
Er schaut sich nochmal innerhalb der Gruppe um. Er kann Darius nicht finden. Naja vielleicht muss er irgendwelche Kisten irgendwo hinschleppen. Tar schaut in seine Ärmrltasche am Bruatpanzer und guckt ob seine Themaldetonatoren drin sind. Ja... Ja das sind sie.
Tar zückt seinen Cyberlink Freefire, damit er sofort bereit ist auf Feinde zu schießen.
Er behält weiterhin die Gegend im Blick. Tar geht noch weiter am Landeplatz rum, guckt hinter, vor und unter der Wild Hunt. Er sieht keine Bedrohung. Aber irgendwie verlässt ihm nicht das Gefühl, dass hier irgendwas passieren wird. Macht er sich zu viele Sorgen? Betrachtwt er die Situation zu kritisch? Vielleicht. Er geht wieder zu den anderen. Er sagt zu Etara...

Bisher nichts unauffälliges gesehen M'am... Oh eh das war wohl mein Armeeton. Also wie gesagt, nix bedrohliches oder der gleichen zu sehen im Moment. Zum Teil wäre ich zufrieden, wenn wir nicht angegriffen werden aber zum anderen Teil würde ich einen Angriff, wie z. B. Piraten haben, da wir denn auch mal ein bisschen unseren Dampf an denen ablassen können... und weil ich zeigen will, dass ich hier nicht zu den Unerfahrenen gehöre. Aber Hauptsache der Konvoi bleibt unbeschädigt.

Tar lächelte ihr kurz zu und drehte sich um, um seine Aufgabe weiter zu machen. Er fragt sich, ob sie lebend diese Mission schaffen. Nein! Sie werden diese Mission ohne einen Verlust...na gut einen haben sie schon...
Tar fing schon langsam an in seinen Sachen zu schwitzen. Er zieht lieber nicht seinen Brustpanzer ab, nicht dass sie noch unerwarteten Besuch bekommen. Tar streckte sich am ganzen Körper. Er blieb immer noch da stehen, wo er mit Etara gesprochen hat. Tar schaute weiter durch den Wald, der doch etwas dicht bewachsen ist, was ihm keine Probleme bereitet. Er fragt sich, ob Solais und Darius in irgend einer Art und Weise was von seinem Blick erfahren haben. Ihnen kann Tar davon nichts erzählen...er vertraut den beiden nicht im Gegensatz zu dem restlichen Team bestegend aus Etara, Larina, Ayatash und... Ryan...

Egal ich konzentriere mich weiterhin auf diese Mission. Ich bin ja eine lebendige Waffenkammer, wo ich dann mit Feinde locker zurecht komme.

Enormes Gewicht am Körper zu tragen und das mehere Stunden auszuhalten, hat Tar in der Armee schon früh angefangen zu üben. Damals war er noch ein etwas dünner Schwächling, der jetzt aber nun ein stark gebauter großer Mann ist. Er hat mindestens 3 Stunden am Tag Krafttraining gemacht und mindestens 4h Stunden am Tag Schuss-und Schwertkampftraining gemacht. Sei es als Soldat oder als einzelner Kopfgeldjäger... Er hat das durchgezogen.

Wann kommt wohl Darius wieder zurück? Dauert doch nicht so lange Sprengkörper wegzutragen. Ach wird schon nichts passiert sein... Dachte und erhoffte sich Tar

[Weltraum Neutral|Roche System|Wyvernnebel| Am Sammelpunkt| WN-1383] Etara, Solais und Tar

 
Zuletzt bearbeitet:
[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Roy, Ayatash, Etara, Tar, Solais, Larina, Darius

Als sie auf WN-1383, einem Auftankplaneten der BS ankamen, bekam Roy den Befehl zusammen mit dem Neuzugänger Darius einige leere Kisten für eine Deckung zu sammeln. Mit Hilfe eines Arbeiters stapelten Roy und Darius einige Kisten um eine Deckung zu bauen. Da die Holzkisten leer waren, wogen sie nicht allzu viel, doch das sich immer wiederholende Tragen der Kisten liess Roy dann doch ziemlich schwitzen. Vor allem mussten immer mehrere Kisten aufeinander gestapelt werden, was sich sich als schwierige Aufgabe erwies. Doch gemeinsam liess sich die Aufgabe in einer angemessenen Zeit erledigen. Als der Arbeiter gehen wollte war Darius mit der Deckung aber noch nicht ganz zufrieden, so fragte er nach noch mehr Kisten. In dieser Zeit, in der Darius noch mehr Kisten organisierte, arbeitete Roy noch an der bestehenden Deckung. Einige Kisten wackelten noch leicht auf ihren Plätzen, durch Verschieben brachte Roy der Deckung dann aber die nötige Stabilität. Mit den neuen Kisten verbesserten Roy und Darius dann die Deckung noch. Als die Deckung dann zufriedenstellend war ging Darius um etwas anderes zu erledigen. Als Darius aus seinem Blickwinkel war, setzte sich Roy auf eine der Kisten und holte einen Energieriegel aus seiner Weste. Er öffnete die Verpackung und biss in den trockenen Riegel. Solche Riegel waren zwar nicht seine Leibspeise, aber Energieriegel halten lange und lassen sich einfach transportieren.

Als Roy mit seiner Pause fertig war wollte er zurück zum Schiff gehen. Beim Aufstehen passierte aber dann das Missgeschick. Um Aufzustehen stütze er sich an einer der leeren Kisten ab, die durch das kleine Gewicht nach hinten abrutschte. Der Stapel begann zu wackeln, aber bevor Roy die Situation realisierte, krachten schon die aufgestapelten Kisten in sich zusammen. Es gab einen riesen Lärm. Roy wurde von einer Kiste auf den Boden geworfen, bevor er aufstehen konnte fielen auch schon weitere Kisten auf ihn. Als auch die letzte Kiste umgefallen war, befand sich Roy unter einem Haufen hölzerner Kisten. Durch die riesige Anzahl der Kisten konnte er sich nicht selber befreien, daher musste er hoffen, dass einer der anderen den Lärm gehört hat.

Wie peinlich!

[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383 / vergraben unter Kisten] Roy, Ayatash, Etara, Tar, Solais, Larina, Darius
 
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina

Die Betankung der Frachtschiffe schritt gut voran, Etara kontrollierte persönlich den Status der Wild Hunt und einiger anderer Schiffe und klopfte den Arbeitern wenn nötig auf die Finger, doch soweit machten die ihre Sache ordentlich. Die Chiss war mehr als erleichtert darüber, beim Umgang mit Treibstoff konnte so viel schief gehen. Außerdem waren sie während der Betankung ziemlich verwundbar, je schneller die Sache erledigt war, desto besser. Rasch warf sie einen Blick auf ihr Chrono, noch waren sie nicht allzu lange hier. Allerdings merkte man das schwüle, drückende Klima, Etara hatte nicht vor, hier mal später Urlaub zu machen. Nein, da gab es wirklich attraktivere Ziele in der Galaxis, und sobald sie die Belohnung kassiert hatte, konnte sie ohnehin überall hin. Ein gut gefülltes Konto erweiterte den eigenen Spielraum ungemein, dachte sich die Schmugglerin mit einem Grinsen, das allerdings rasch wieder verschwand, als sie die Schweißtropfen auf ihrer Stirn bemerkte.

„Ich hasse dieses Wetter...“


Grummelte die Bläuhäutige leise. Es gab nicht einmal etwas, an dem sie sich abreagieren konnte, sie brauchten Ausrüstung, Personal und Droiden intakt. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und fächerte sich etwas Luft zu. Im Moment beneidete sie Larina, die hatte es in ihrer Rüstung bestimmt schön kühl. Ob sie mal tauschen konnten? Nein, das war eher unwahrscheinlich. Sie würde es schon überstehen, ganz so furchtbar war diese Welt auch wieder nicht. Die Kriminelle bemerkte, wie Tar zu der Gruppe zurückkehrte und zu ihr kam, der Mensch meldete kurz, dass es nichts bedrohliches zu sehen gab und er gespalten war, einerseits hoffte er auf eine ruhige Betankung, andererseits hätte ein Kampf die Anspannung gelockert. Etara nickte zustimmend.


„Gut, gut. Halt weiter die Augen offen. Und Tar...Ma´am? Wirklich? Ich wirke wohl ziemlich autoritär, hm? Du weißt doch, ich übernehme nicht immer die Führung.“


Die Chiss lachte lauthals, zwinkerte ihm zu und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Zu dumm, dass sie alle anpacken mussten, sonst wäre der bärtige Kopfgeldjäger ein netter Zeitvertreib gewesen, dass er dafür geeignet war, wusste sie ja aus eigener Erfahrung. Der Mensch wandte sich wieder seiner Aufgabe zu und Etara tat das gleiche, gründlich überprüfte sie eine Tankstation und die dazu gehörende Schläuche, maß den Druck und richtete Teile neu aus. Sie war gerade damit fertig, da hörte sie ein lautes Poltern. Alarmiert lief die Chiss los und befürchtete schon das Schlimmste. Ein Stapel Kisten war umgefallen und als sie sich kurz umsah, entdeckte sie Roy, der unter dem Haufen begraben war.


„Ach, verdammt, was soll denn dieser Unsinn?“


Fluchte die junge Frau. Der Mensch war zumindest noch am Leben. Etara seufzte, dann ließ sie Gnade vor Recht ergehen, hob die Kisten einzeln und legte sie vorsichtig zur Seite.


„Kannst froh, dass die Dinger dich nicht zerquetscht haben.“


Meinte sie keuchend, Kiste für Kiste räumte sie beiseite, bis Roy schließlich frei war, sie half ihm beim Aufstehen und musterte ihn kritisch. Er sah soweit in Ordnung aus.


„Das nächste Mal gräbst du dich selbst aus, mein Freund. So, und nun zurück an die Arbeit, es sei denn, du hast dich ernsthaft verletzt, in dem Fall wende ich an unsere grüne Gefährtin da drüben.“


Mit dem Daumen zeigte Etara in Richtung der Ärztin, dann holte sie tief Luft. Die ganzen Kisten anzuheben war verdammt anstrengend gewesen. Etara setzte sich auf eine der Kisten und atmete ein und aus, es war so unglaublich heiß hier. Rasch zog sie ihre weiße Jacke aus und band sie sich um den Bauch, Schweißperlen rannen über ihre blaue Haut und sie fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn. Eine kleine Pause war wohl in Ordnung, nein, sogar angebracht.


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina
 
[Mittlerer Rand,Malrood-Sektor,Wyvernnebel,WN-1383,Frachter "Silver Runner" Zeb,Eran,Silver.
Als die Crew der "Silver Runner" Auf den Auftankplaneten WN-1383 Landeten zog sich Zeb sich noch seine Rüstung an und sagte

"Okay Los geht´s"

Und Verlies den Frachter.Als er sich auf den Planeten Stellte Roch es Stark nach Treibstoff.

"Zum Glück Filtert der Helm dass"

Sagte Zeb und Gab Seinen Kamerraden ein Zeichen das Sie Weiter Gehen Konnten.Erst dann sah er das an ihren Frachter im Treibstoff Tank Ein Großes Leck ist.Da Dachte Zeb "Verdammt wir müssen jemanden finden der dass Reperiert" als sie sich umsahen sahen sie einen anderen Frachter und Rannten da hin.
 
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina


*Larina ließ ihr Gewehr locker richtung Boden zeigen wärend sie Ayatash ansah welcher meinte das Ryan ihm das schießen bereits gezeigt hatte. Seltsam das er ihm das gezeigt hatte..wusste Ryan vielleicht das er ihm einen Fernzünder gab? Natürlich musste Er es gewusst haben...jeder der einen Fernzünder hat wusste das er zu einer Bombe gehörte...und nicht einem Kind dieses ding auch noch in die Hand drückte...Ayatash war okey, doch Larina war früher bestimmt keine Kindergärtnerin...das wäre das lächerlichste dass sie sich nach all ihren Fähigkeiten vorstellen konnte. Der Junge drehte sich um und schoss, der Stein wurde nun von einem Schwarzen Fleck geziert und Larina nickte langsam sie machte nicht den eindruck als wäre sie beeindruckt oder würde ihn loben. Was vermutlich am Helm lag der ihre Mimik versteckte, darunter lächelte sie tatsächlich kurz weil sie den Stolz in Ayatash Augen sah doch sie war nicht hier um ihn zu belohnen sondern um ihn vor weiteren Fehlern zu bewahren*

Gut. Der Stein ist tot. Aber was ist mit einem der sich Bewegt? Feinde bleiben nur auf einem Fleck wenn sie genügend Deckung haben oder zu Dumm waren sich welche zu suchen.

*Larina erhob sich und ging zu Ayatash, das Gewehr zog sie technisch ein wenig zusammen so das sie es in eine Halterung am Rücken klemmen konnte und hockte sich hinter Ayatash um ihre Arme um ihn zu legen und seine Arme leicht zu packen und begann damit ihm ein wenig hin und her zu schwenken*

Fester Schritt! Füße parallel!

*Larina lässt kurz ihre Hand vom Linken Arm nach unten schnellen und drückt sein Linkes bein etwas nach vorne und drehte seine Füße zurecht und griff wieder nach seinen Armen, sie drehte seinen kompletten Oberkörper nach Links und nach Rechts um ihm das Gefühl dafür zu geben das man die Waffe immer kontrollieren konnte in einem gewissen grad*

Vom Stand weg kann man seinen Oberkörper von Links nach ganz rechts schnellen lassen. Das sind etwa 270 Grad in denen man effektiv schießen kann und Reagieren kann. Oben und Unten 180. Du kannst deinen Atem einen kurzen moment anhalten um die Waffe ruhig zu halten. Das ist der Moment an dem man abdrückt.


*Ein kurzes Rascheln von einer der Baumkronen war zu hören und Larina dreht Ayatash schnell in die Richtung wo gerade ein Kleintier herrausflog und Larina dreht Ayatash in die Richtung, winkelte die Arme von Ayatash richtig ab so das wenn er ein Auge geschlossen hätte genau auf den Vogel gezielt hätte*


Wenn du deinen Atem kontrollierst erhöhst du deine Trefferquote ungemein und das sogar auf bewegliche ziele. Der rest ist Reaktion und gefühl. Es muss beides stimmen denn wenn du nur nach Gefühl schießt drehst du dich um und tötest einen Kollegen. Das sind bruchteile von Sekunden die darüber entscheiden es ist mehr als nur einen Abzug zu drücken und jemanden umzubringen. So machen es nur Amateure und die sterben wenn es schwieriger wird.

*Langsam lässt sie ihn los und mit einem Zischen öffnete sich ihre Beinplatte und drückt ihren Blaster herraus welchen sie zieht, sie hob einen Stein auf und warf ihn in die Luft und Zeigte Ayatash wie das aussah wenn man es beherrschte. Sehen und Reagieren! *Der Stein kam langsam am höhepunkt an und Larina hob den Blaster so an wie sie es Ayatash zeigte.* Kontrollieren und Schuss! *Ein Schuss löst sich aus ihrer Blasterpistole und traf den Stein welcher hochkant in eine andere Richtung flog und schließlich zerbröselt. Auch wenn sie ihren Helm an hatte konnte man sich durchaus vorstellen das sie selbst ohne ihn klar kommen würde*


Wenn du dich daran haltest und das Trainierst. Dann ist es egal was auf dich zukommt. Du wirst treffen.

*Larina hob die Hand an ihrem Helm und sprach warscheinlich mit Etara*

"Nicht über die Schüsse wundern. Ich zeige Ayatash ein paar tricks, sollten die Schüsse allerdings aus einer anderen Richtung kommen meldet euch."

Also versuch du es. Wir haben noch genug zeit und wir sind genug runden ums Lager gegangen...hier ist es ruhig. Das heisst aber nicht das wir unachtsam werden dürfen.

*Sprach sie fast schon wie eine Lehrerin die einem Schüler etwas beibrachte und sie schüttelte den Kopf bei dem Gedanken. Ihr kam wieder in den Kopf das sie wirklich Kinder unterrichtet hatte und beinahe kam ihr dadurch ein würgereiz, normalerweise waren Kinder nicht ihre welt...sie machten Lärm und waren ein zu großes Risiko in jeder hinsicht... Larina setzt sich wieder an ihren Stein und beobachtete Ayatash genau und wie er mit seiner nächsten aufgabe zurecht kam, nur im Hintergrund bekam sie mit das ein weiterer Frachter dabei war zu landen doch darum würden andere sich kümmern*


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina
 
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383 | Am Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Quiyang, sowie neunzehn Piraten

So natürlich wie es für den von einer Wüstenwelt stammenden Abyssiner grade eben möglich war, schob sich Quiyang durch das dichte Dickicht des Urwaldes, in dem die Black Sun ihr Auftanklager errichtet hatte. Sein treues altes E-11 Blastergewehr, das er vor Urzeiten einmal einem besoffenen imperialen Menschenschwein abgenommen hatte hielt er eng an seinen Körper gepresst. Das Gewicht der Waffe und das Gefühl der Kerben die er für jeden seiner Abschüsse dort eingeritzt hatte beruhigten ihn. Es mussten über ein Dutzend sein und heute würden sicherlich der ein oder andere dazukommen.

Mit einem raschen Blick vergewisserte er sich, dass der Rest von Team 2 ihm auch tunlichst folgte. Es lag in der Natur von diesem unzivilisierten Haufen von einer auf die nächste Sekunde ein paar Köpfe weniger zu ziehen, aber nein. Alle neunzehn waren noch wohlauf und fidel wie sie da durch das Dickicht schlichen. Wollte er ihnen auch geraten haben. Garron Aret würde das definitiv nicht gutheißen, wenn der Angriff wegen Kinderkacke scheiterte. Immerhin gab es auch so genügend Unwägbarkeiten. Vier Uglies zur Bodenunterstützung und vierzig Mann hier unten waren nicht unbedingt das Non plus Ultra mit dem man gegen die versammelte Schlagkraft der Black Sun ziehen wollte, aber man wollte ja auch nicht alle umbringen. Während die anderen drei Schiffe im Orbit angreifen und ein bisschen Verwirrung stiften würden, würden die Piraten am Boden ein bisschen rumballern, an Bord von zwei, vielleicht drei Schiffen stürmen und mit den erbeuteten Waren abdampfen. Klang einfach, war es aber nicht. Naja…falls etwas schief ging hatten sie immernoch den CR25 TruppentransporterSchiffsinspekteur‘ in der Hinterhand, der sie notfalls sicher hier herausbringen konnte. Sie würden sehen. Der Chef von Team 1 war ein solider Bursche und solange weder er noch Quiyang einen gravierenden Fehler machten…

Stumm hob der muskulöse Abyssiner seine Linke und signalisierte der Gruppe stehen zu bleiben. Mit fast schon militärischer Effizienz kamen sie dem nach und blieben stehen. Mit fast militärischer Effizienz. Natürlich war wieder einer dabei der irgendetwas aufschreckte. Na ganz toll. Hätte
Quiyang näher an dem tollpatschigen Houk gestanden hätte er ihm eine Nackenschelle verpasst, doch so blieb ihm nichts anderes übrig als auf die Lichtung vor ihnen zu linsen und zu hoffen, dass man sie nicht bemerkt hatte. Doch nein. Direkt vor ihnen stand eine schwarzgerüstete Person (Larina) mit einem offenbar minderjährigen Zabrak und machte Schießübungen. Vermutlich glaubten sie, dass sie das Flugvieh selbst erschreckt hatten. Quiyang grinste als er überhörte wie die offenbar weibliche Person irgendwem durchsagte, dass man sich nicht über die Blasterschüsse aus dieser Richtung wundern sollte. Lief ja perfekt.

Mit raschen Handbewegungen signalisierte Quiyang dem Großteil seiner Leute sich einem größeren Frachter etwas weiter entfernt zu widmen. Er selbst würde versuchen das Ding (‚Wild Hunt‘) direkt hinter den beiden Tonnunaschützen zu übernehmen. Sollte ja nicht zu schwer werden. Im Geiste zählte er bis zehn, dann funkte er Team 1 an und stellte klar, dass sie in Position waren, man jedoch die Schüsse von dieser Seite abwarten sollte um den Verwirrungsmoment ideal abzupassen. Auch ein orbitaler Funkspruch ging durch. Die Antwort dass ‚Widowmaker‘, ‚Tränenflut‘ und ‚Royaler Tod‘ ins System gesprungen und das Feuer eröffnet hatten kam postwendend. Die Ruhe selbst hob Quiyang sein E11 und legte auf den roten Schädel des kleinen Zabrak an. Kämpferische Spezies hatte er im Kopf. Der Junge hatte einen Blaster und war ungerüstet…der würde der erste sein der heute dran glauben musste. Das rötliche Fadenkreuz schoss sich genau zwischen die Augen ein und das Gewehr entsicherte. Jetzt trennte den Kurzen nur noch ein leichtes Streicheln des Abzugs vom sicheren Tod. Quiyangs Finger krümmte sich und…

Ein Blasterschuss heulte auf und mit wütendem Gesichtsausdruck zuckte sein einzelnes Auge zu sehen welches elende Arschloch den Angriff ohne das Zeichen begonnen hatte. Die zweite Hälfte seines Teams wie es schien. Verdammte Scheiße dieses undisziplinierte Pack! Wütend drückte er endlich ab, doch seine beiden Ziele hatten sich schon in Deckung geflüchtet.


„FUCK!“

, rief er zornig und fügte dann hinzu:

„LOS, LOS, LOS. Angriff, ihr Exogorthmösen!“

, bevor er wild feuernd und gefolgt vom Rest seines Teams auf die Lichtung stürmte. Aus dem Hintergrund hörte man wie auch Team 1 begann zu ballern.

[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383 | Am Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Quiyang, Larina, Ayatash und der ganze Rattenschwanz, sowie neunzehn Piraten
 
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383 | Am Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Quiyang, Larina, Ayatash, Tirasina (als Trandoshianer) und der ganze Rattenschwanz, sowie neunzehn Piraten


*Tirasina war seind Monaten schon als Trandoshianer bei den Piraten untergetaucht. Das Positive an dieser Rasse war einfach das man sich selten mit ihnen anlegte und sie dadurch eine wohl bessere Lebenserwartung hatte als in ihrer Menschlichen normalen Gestallt. Das einzige das sie wussten war das sie einen Konvoi der Black Sun überfallen sollten. Die Gurlanin hatte von der Black Sun gehört und versprach sich davon eine anständige Beute. Man hatte das Team auf Zwei seiten verteil und ihr Boss war ein gewisser Quiyang, sie hatte noch nicht viel von ihm außer Geschrei mitbekommen...aber das war ihr als Trandoshianer verwandelt völlig egal. Der Trupp bewegte sich versteckt hinter Büschen und Bäumen bis dann Quiyang die Faust anhob und fast schon jeder kannte diese Militärgeste, Tirasina hatte sogar einen Stein gefunden wo sie ihr Projektilgewehr anlegen konnte und sah durch das Visier bis eines der Tiere aufgeschreckt wurde...es war immer jemand dabei der einen schritt zuviel machte, aber durch ihr Visier sah sie das die Frau(Larina) und dieser Junge Zabrak(Ayatash) irgendwelche Übungen machten und sie visierte die Frau an*

*Mit dem Finger entsicherte sie ihr Gewehr und wartete nur auf einen Befehl von Quiyang doch dieser war gerade selber beschäftigt und plötzlich fiel ein Blasterschuss, es waren weder die Frau und das Kind noch Quiyang das hätte sie bemerkt. Das andere Team hatte wohl schon den Spaß angefangen und die Frau und der Zabrak rannten hinter einigen Steinen in Deckung, soviel zum Überraschungsmoment vorallem als ihr Anführer lauthals Fuck schrie...nun wussten die beiden auch wo ihre Positionen waren und sie sollten losstürmen. Ein Trandoshianisches Knurren kam von ihr und setzte sich in Bewegung*


(Lauthalses Huttisches Fluchen) Unglaublich!

*Kam es ihr beim Laufen aus dem Trandoshianer(Tirasina) raus, die Black Sun so anzugreifen würde viele Opfer fordern, Links und Rechts von ihr rannten zwei Menschen und sie sah zur "Mauer" wo ein Gewehr in ihre Richtung zielte. Es war definitiv diese Frau und Tirasina warf sich auf den Boden und hörte nurnoch wie die Beiden neben ihr Tot auf den Boden aufknallten und sie legte ihr Gewehr an um das Feuer zu erwiedern. Sie Feuerte Zweimal und sie hatte zwar die Schulter getroffen aber mit ihrer Projektilwaffe kam sie hier nicht weiter, es reichte zumindest um sie in Deckung gehen zu lassen und erhob sich wieder. Immer wieder gab sie einen Schuss ab um die Frau(Larina) hinter deckung zu halten und ging zu einem der Toten um sich ein Blastergewehr zu schnappen damit hoffte sie mehr anzurichten das Gewehr war Schwer und sie Feuerte los. Ihr gefiel die Feuerrate des Schweren Blasters und der Trandoshianer grinste breit wärend Er auf die Deckung feuerte so würde sie sicherlich nicht mehr so schnell ihren Kopf rausstrecken*

*So lustig das Schwere Blastergewehr auch war...irgendwann hörte es auf zu Feuern und sie sah überrascht nach unten auf die Waffe die sie dann verärgert einfach zur seite warf und den Rest des Weges einen Sprinthinlegte, diese Form war nicht die Schnellste aber das beste das sie im moment hat, sie warf sich hinter eine Deckung neben einen Weiteren Piraten und stahl ihm seine Blasterpistole aus der Halterung auch wenn es ihm nicht gefiel, als er sich umdrehte und einen Trandoshianer sah war Er still und überließ ihr einfach den Blaster ohne wiederworte.*


Los! Geh nachsehn!


*Und Schlug dem Kerl gegen die Schulter welcher langsam den Kopf aus der Deckung streckte und wieder einzog*

"Da sind Kisten! Ich glaube da sitzen welche dahinter!"

*Tirasina überlegte ob Detonatoren so eine gute idee waren...es roch sehr stark nach Treibstoff und so ging sie kurz auf die Knie und hob den Blaster über die Deckung um auf die Kisten zu schießen wo tatsächlich jemand dahinter saß, auf Huttisch Fluchend lies sie sich wieder hinter die Deckung sinken und merkte wie auch sie Beschossen werden und sie zischte mit der Trandoshianischen Zunge ein wenig, fürs erste war sie hier festgesetzt*


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383 | Am Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Quiyang, Larina, Ayatash, Tirasina (als Trandoshianer) und der ganze Rattenschwanz, sowie 17 Piraten

OP: Ich war mal sofrei als Pirat aufzutauchen *knutsch*
 
[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Larina, Darius


Der Arbeiter war schon voraus gegangen und Darius folgte ihm in einigem Abstand, langsam wurde es ihm zu warm unter seinem Mantel. Schon von weitem fiel Darius auf das irgend etwas nicht in Ordnung war, Etara war nicht mehr dabei alle herum zu scheuchen und die Arbeiter akribisch zu beobachten, dann bemerkte er es. Roy war unter den Kisten begraben. Im restlichen Lager war soweit alles ruhig, außer den Trainingsschüssen von Larina und Ayatash, die Kisten mussten wohl einfach so umgefallen sein. Erst jetzt bemerkte Darius das er sich unbewusst angespannt hatte, Darius blieb noch ein wenig im Schatten welcher vom Lager herrührt. Roy und Etara hatten die Kisten schon fast wieder vollständig auf gebaut. Es war also damit auch keine Eile geboten.

Aus dem Augenwinkel sah Darius wie aus einem eben erst gelandetem Schiff ein Mann(Zeb) ausstieg und plötzlich wie wild hin und her eilte, er wirkte etwas deplatziert und wahrscheinlich ging von ihm ärger aus.

Nach dieser kleinen sehr erholsamen Pause im Schatten beobachtete Darius das Lager und vor allem seine Mitreisende, er musste etwas über sie in Erfahrung bringen, schließlich war das sein Job. Sein Blick fiel auf Larina und Ayatash, sie zeigte ihm gerade wie man richtig mit einem Blaster umging. Ihre Person war wohl die interessanteste, etwas in Gedanken versunken schlenderte Darius auf die Lichtung hinaus, hinüber zu Etara und Roy. Doch noch bevor er die Hälfte des Weges geschafft hatte überkam ihn ein seltsames Gefühl, er konnte es nicht recht beschreiben aber es war ihm seltsam vertraut, wie etwas das man schon früher gefühlt hatte. Mit einem Kopfschütteln kam Darius wieder zu sich. Was war nur mit ihm los in letzter Zeit, Alpträume und jetzt das. Er brauchte dringend mal ein paar Tage frei wenn das hier vorüber war. Einen Metropolen Besuch auf Bastion wäre eine schöne Abwechslung zum Dschungel, von dem hatte er langsam echt genug.
Inzwischen war er bei Roy und Etara angekommen, er schaute zu Etara und überlegte wie er es anstellen sollte jemanden dazu zubringen in das Lager zu gehen. Keine Leichte Aufgabe würde er mit der Info einfach so heraus platzen wäre seine Falle etwas zu offensichtlich. Nein er würde es subtiler anstellen.
Plötzlich ein Schuss, dieser kam von weiter weg als es bei Ayatash der Fall gewesen wäre. Instinktiv ging Darius in Deckung und auch alle anderen anwesenden suchten Schutz. Man hörte ein lautes Fluchen aus dem Wald. Dann traf es ihn wie der Blitz ein einzelnes Wort
(huttisches Unglaublich) blitzte Durch seine Gedanken, viel zu laut und zu klar schnitt es durch den Lärm. Darius kannte das Wort nicht aber seinen Sinn verstand er, es drückt etwas leichte Verachtung aus. Das Gefühl kannte er, er war ähnlich dem Gefühl das er empfand wenn er mit einem Sith sprach. Ein Machtanwender musste hier sein doch was für einer, Jedi galten als harmonisch und ausgeglichen, ein solcher geistiger Ausruf passte nicht. Ein Sith, nein niemals dann wären sie bereits Tod und Darius hätte einen Funkspruch mitbekommen müssen sein Comlink war immer noch auf ein breites Spektrum an Imperialen Kanälen eingestellt.
Doch das Gefühl war anders als bei seinen anderen Begegnungen mit Machtanwendern, da erkannte er es wie hatte er es nur vergessen können? Das Gefühl von Heimat und Geborgenheit und all der Schmerz. Eine Gurlanin war hier. Wie hatte sie(Tirasina) ihn nicht spüren können, wie konnte er sie nicht gespürt haben? Von ihr ging eine starke Präsenz aus. Sie würde es sehen können.
Vor Darius Auge formte er das Bild einer Lichtung es war Nacht in der Ferne Feuer und Licht, in Angst und Panik liefen gestalten über die Lichtung und versuchten in ihre Behausungen zu kommen um sich zu verstecken, dann ein greller Blitz als die Bombe auf der Lichtung detonierte. Darius ließ all den Schmerz von damals los. Dann nichts mehr kein Bild, kein Gefühl.
Darius kehrte sich nun wieder dem momentanem Geschehen zu während er seine Blasterpistole zog, eröffnete man auf der gegenüberliegenden Seite auch das Feuer, der Feind war von zwei Seiten angerückt. Darius sah zum Wald hin ein gutes Stück bis dahin und das ohne wirkliche Deckung. Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig er schoss blind in die Richtung aus der die Schüsse kamen.
Larina und Ayatash standen unter schwerem Deckungsfeuer, er würde ihnen Deckung geben bis er nah genug an einen Feind heran kam um in den Nahkampf übergehen zu können. Vorsichtshalber zog Darius die Klinge von seinem Rücken. Wenn der Feind bereits auf dem Planeten war mussten im Orbit auch feindliche Kräfte sein, alles andere wäre töricht, ging es Darius durch den Kopf während er weiter Schoss aber die anscheinende Überzahl der Feinde und die Tatsache das sie aus zwei Richtungen kamen ließ Darius nicht wirklich die Zeit um zu erkennen ob er die Angreifer auch tödlich traf auf die er Schoss. Zwischen durch wanderte Darius Blick immer wieder zu einen Mitstreitern so konnte er sich wenigstens sicher sein wie es ihnen erging.


[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Larina, Tirasina, Quiyang, Darius, weitere Piraten
 
[Weltraum (Neutral) | WN-1383 | Larina, Ayatash]

Larina zeigte dem jungen Zabrak, wie man auf bewegte Ziele zu schießen hatte. Sie gab ihn den Tipp, den Atem anzuhalten, wenn er Abschussbereit war. Sie rückte ihn von der Haltung her noch zurecht und machte ihm praktisch vor, wie man dieses Ziel treffen konnte. Als sie mit dem Vorzeigen fertig war, setzte sich die junge Frau hin und beobachtete Ayatash. Er nahm daraufhin einen weiteren Stein, warf ihn in die Luft und wartete auf dem richtigen Moment. Er atmete die Luft ein und...

Ein Schuss ertönte. Doch er hatte doch nicht einmal geschossen! Da war etwas. Larina packte ihn instinktiv am Arm und riss ihn schnell in Deckung. In den Augenblick erkannte der junge Zabrak, dass aus dem Gebüsch Leute herausstürmten und die Arbeiter niederschossen. Es war ein Chaos. Ein Lichterspiel, was - wenn es nicht tödlich wäre - in Ayatashs Augen sogar schön aussah. Doch ein Arbeiter viel nach den anderen. Ayatash hielt seinen Blaster fest in die Hand. Obwohl er Angst hatte - zugegebenermaßen eine unerhörte Sache, dass ER Angst hatte! - Wollte er kein Stein am Fuß sein, sondern eine Hilfe. Es war der Ehre wegen.
„Was hältst du davon, dass wir versuchen, die Mörder da draußen zu vernichten? Aber ich würde nicht alle töten. Wir sollten uns einen schnappen, den wir ausfragen könnten. Informationen - wichtige Informationen - könnten sie haben“, schlug er vor. Er lugte hinter dem Versteck hervor und wartete darauf, dass einer der Eindringlinge kam. Und es kamen welche. Mehrere. Der dreizehnjährige schoss und traf einen am Oberschenkel. Er viel darauf hin und Ayatash zielte dann auf seinem Kopf. Larina war aber schneller und hatte ihn schon erschossen. Den nächsten traf Ayatash nicht. Haarscharf war der Schuss an den Eindringling vorbeigezischt. Aber dann. Dann brachte Ayatash einen Headshot hinter sich. Mitten im Kopf. Innerlich grinste er höhnisch. Aber es war auch ein sehr merkwürdiges Gefühl, jemanden mit Absicht ermordet zu haben... Nein, er durfte jetzt nicht denken. Nur machen. Einfach nur machen. Larina ging etwas weiter weg, um eine bessere Schusslinie zu haben. Glaubte der Junge jedenfalls.

Doch just in dem Moment packte jemand Ayatash von Hinten und zog ihn brutal nach hinten. Ayatashs selbstbewusstes Gesicht verflog auf einmal und es war Angst, pure Angst in seinen Augen geschrieben. Er wollte noch nicht sterben! Er wollte auch nicht gefoltert werden! Sein Herz schlug schneller. Sein Blutdruck stieg.


„Verdammt... Lass mich los du... Bastard!!!“
, schrie er. Er zappelte, während er weiter gezogen wurde.
„Wenn wir so'n Krümel wie dich haben, kann man wunderbar was rausfinden also halt deinen Rand, kleine Göre... Habe gehört, dass aus Kindern viel schneller Infornationen herauszubekommen sind. Hahahaa!“, lachte der Feind. Hatte er gerade kleine Göre zu ihm gesagt?! Hatte er gerade KRÜMEL zu ihm gesagt?!? Die Angst schlug sich sofort in Wut um. Natürlich hatte er Angst, aber der Zorn dominierte seinen Zustand. Gewaltig. Er versuchte sich so zu drehen, dass er auf dem Bauch lag. Danach stand er, während der Feind ihn hinter sich herschliff, auf und biss in dessen Arm. Er hat wohl keine Ahnung von Reflexen! Daraufhin drehte sich der Feind um und schaute den jungen Zabrak wütend an.
„Na warte du kleiner Rotzbengel!“ Ayatash holte schnell seinen Blaster hervor. Doch der wurde ihm sofort aus der Hand geschlagen. Dann holte der Feind mit seiner Faust auf. Ayatash konnte in dem Moment nicht anders als die Augen zuzukneifen und automatisch die Hände nach vorne zu strecken in der Hoffnung, der Schlag würde abgewehrt werden. Und von einem Schlag fühlte er nichts.

Er öffnete die Augen und sah, dass der Feind zwei Meter nach hinten geworfen wurde. Das war bestimmt Larina. Sie hat ihn bestimmt erschossen oder überwältigt Doch kein Schuss. Und keine Larina, die in der Nähe war. Gut in der Nähe schon aber nicht in der Reichweite. Gut, dass er und sie sich noch in Deckung befanden. Sonst wäre er längst erschossen worden. War das etwa Ayatash selber? Er hat den Mann doch nicht mal berührt! Voll überrascht starrte er den Mann an, der sich aufrappelte. Ayatash schoss ihn, nachdem er seinen Blaster schnell geholt hat, sofort nieder.

Puh, das war knapp! Larina meinte vorwurfsvoll, dass er nicht so blöd rumstehen solle und sich lieber verstecken sollte. Hat sie etwa nicht mitbekommen, dass er fast entführt worden ist und er es irgendwie hin bekommen hat, den Typen ohne Berührung zwei Meter nach Hinten zu schubsen?

[Weltraum (Neutral) | WN-1383 | Larina, Ayatash]
 
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina

Die Pause tat ihr gut und genüsslich streckte Etara ihre Glieder etwas und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Die Chiss war ziemlich gut in Form und normalerweise nicht leicht aus der Puste zu bringen, doch dieses Klima tat ihr nicht sonderlich gut. Wie auch, ihr Volk stammte schließlich vom eisigen Csilla und auch wenn sie selbst ja auf dem Schmugglermond aufgewachsen war, die Abneigung gegen tropische Hitze lag ihr wohl in den Genen. Was würde sie jetzt nicht für ein gutes Schaumbad geben, nach diesem Job würde sie sich definitiv einen ausgedehnten und entspannten Urlaub gönnen und sich mal so richtig erholen. Verdient hätte sie es dann zweifellos, der Konvoi war bis jetzt schon in so manche Schwierigkeiten geraten, war aber noch immer intakt und das sollte auch so bleiben. Wenigstens ging die Betankung voran, sobald das erledigt war, würde ihr ein Stein vom Herzen fallen. Sie saß nicht gerne wie eine Wompratte in der Falle.


„Okay, weiter an...“


Setzte die hübsche Blauhäutige an sich selbst gewandt an und wollte aufstehen, da fiel plötzlich ein Schuss. Im ersten Moment glaubte Etara, dass er von Larina oder Ayatash abgefeuert worden war, doch dann erklang ein Schwall von Flüchen und gebrüllten Befehlen und aus den Wäldern heraus hagelte es Schüsse, die sich zischend in die Kisten bohrten. Ein Angriff!


„Runter!“


Rief Etara und drückte Roy zu Boden, in einer fließenden Bewegung zog die Schmugglerin ihre Blasterpistolen und lehnte sich gegen die aus Kisten bestehende Deckung. Vorsicht wagte sie einen Blick, mindestens zwei Dutzend Angreifer schossen aus allen Rohren auf die Schiffe, Arbeiter, Droiden und nicht zuletzt auch auf ihr Team. Piraten, jagte es der Chiss durch den Kopf, für eine militärische Einheit war der Angriff zu wild und zu undiszipliniert. Das war zumindest insofern eine gute Nachricht, als dass sie gegen eine Einheit Sturmtruppen oder Marineinfanteristen ziemlich alt ausgesehen hätten, gewöhnliche Banditen waren hingegen zu bewältigen. Hoffte sie zumindest, denn sie wusste nicht genau, wie viele es waren und wie gut sie bewaffnet waren. Sie ging jede Wette ein, dass da draußen noch mehr Feinde unterwegs waren, auch im Orbit. Die hatten hier bestimmt keine Basis, das hätte die Black Sun bemerkt.

Der Beschuss wurde kurz etwas schwächer, als die überraschten Mitglieder des Konvois das Feuer erwiderten und die Piraten zwangen, sich zu verteilen und Deckung zu suchen.


„Lasst sie nicht zu den Schiffen! Und passt auf die Treibstofftanks auf!“


Gab die Chiss über Com durch, ein ungünstig geworfener Thermaldetonator und ihnen würde das halbe Lager um die Ohren fliegen. Sie holte Luft, konzentrierte sich und lehnte sich aus der Deckung, rasch entdeckte sie zwei Piraten und schoss, die beiden gingen getroffen zu Boden. Etara grinste zufrieden, musste aber rasch wieder Deckung suchen, als die Kameraden der Toten sich auf ihre Position einschossen. Die Kisten hielten dem Beschuss soweit stand, doch wollte sie lieber nicht ihr Leben darauf verwetten. Ein Blasterschuss traf die Wild Hunt und prallte funkensprühend an der Hülle ab, gefolgt von zwei weiteren. Jetzt wurde die Schmugglerin erst richtig sauer, zornig funkelten ihre roten Augen und sie brüllte den Angreifern eine Kakophonie an Flüchen und Beleidigungen entgegen, die sich zumeist auf die Abstammung und berufliche Tätigkeit ihrer mütterlichen Vorfahren bezogen, und das auf Basic, Huttisch und Chuun.

Blind gab sie ein paar Schüsse aus der Deckung ab, um die Angreifer etwas zu verlangsamen, und öffnete eine Comverbindung.


„Statusbericht, wo seid ihr alle? Wie viele von den Bastarden sind da draußen?“


Grimmig lud Etara nach und eröffnete wieder das Feuer. Sie mussten diese verdammten Piraten erledigen und dann schleunigst von hier verschwinden, bevor noch mehr von denen auftauchten, sonst würden sie wirklich wie Wompratten in der Falle sitzen.


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina, Tirasina, Piraten
 
[Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Larina, Tirasina, Quiyang, Darius, weitere Piraten

*Ayatash versuchte es selbst und Warf den Stein in die Luft und es ertönte ein Schuss doch der Stein knallte einfach auf den Boden und Ayatash hatte nicht geschossen, Larina dachte nicht nach und man hörte ein Lautes Fluchen aus den Büschen als Larina Ayatash schon am Arm packte und in Deckung zerrt und ihr Gewehr vom Rücken löste und schrie in den Kanal für alle*


"Wir werden angegriffen! Der Schuss kam nicht von uns! Wiederhole wir werden angegriffen!"


*Daraufhin entflammte ein Chaos welches Larina nur zugut kannte, sie ließ sich nicht beirren und auch nicht von den Arbeitern welche Tot im Gras landeten. Schüsse donnerten überall ein und Larina erwiederte das Feuer, sie sah nur wie Ayatash einen der nähergekommen war verletzte und schwenkte mit ihrer Waffe instinktiv nach Rechts um ihm den Rest zu geben davor hatte Ayatash seine Idee geäußert und erst jetzt hatte Larina zeit dazu zu antworten*

Wir werden sehen ob jemand über bleibt Ayatash! Das Wichtige ist das wir nicht draufgehn! Verdammter Mist ich bekomm hier kein Freies Schussfeld! Ayatash! beweg dich!


*Wie aus intuition hatte sie sich bereits auf den Weg gemacht, sie war es nicht gewohnt auf Kinder aufzupassen und hatte nicht mitbekommen das Ayatash sie nicht ganz verstanden hatte und sie hatte eine gute Position gefunden. Sie lag ihr Gewehr an und sah durch den Visor, es rannten 3 Ziele auf dem Feld. 2 Menschen und ein Trandoshianer(Tirasina) welcher sich augenblicklich auf den Boden fallen ließ. Gut dann mussten die anderen beiden dran glauben, zwei Saubere Schüsse direkt zwischen die Augen und die Menschen sackten zusammen worauf sie nur ein Klonk von ihrer Schulter hörte und dann wieder in Deckung ging. Als sie den Kopf wieder rausstreckte riss sie unter ihrem Helm die Augen auf denn der Trando eröffnete das Feuer mit einem Schweren Blastergewehr und jede menge Blasterfeuer wurden Larina um die Deckung gehauen*

Scheisse!

*Sie sah sich um und war erschrocken darüber das sie Ayatash nicht sah. Wo war dieser kleine Zabrak hin?! Hoffentlich ist ihm nichts passiert! Sie schüttelte den Kopf, machte sie sich gerade wirklich sorgen um den kleinen Scheisser?! Sie Stampfte auf vor wut und machte einen Satz auß der Deckung als das Feuer nachgelassen hatte und der Trando war weg. Larina erhob sich und rannte zur vorherigen Deckung zurück und ihr rannte einer der Piraten genau in die Rüstung, noch ehe er reagieren konnte knallte sie ihm den Gewehrknauf in den Magen. Packte seinen Hinterkopf und hob das Knie an wärend sie mit voller kraft ihn dagegen Schlägt. Das Knie war nun voller Blut und das Gesicht des Piraten war matsch, nur zur sicherheit feuerte sie ihn nochmal in den Hinterkopf und rannte weiter bis sich Etara meldete*


"Hier Larina ich bin noch am Rand, ich hab Ayatash verloren und sehe gerade Schleifspuren! Ich hol ihn zurück!"


*Doch dann Stand der Junge etwas weiter abseits und bewegte sich erstmal nicht und sie nahm kurz den Helm ab und brüllte los*


Ayatash! Steh nicht so blöd rum und beweg dich und such dir verdammt nochmal deckung! Lauf!

*Larina setzte ihren Helm wieder auf und nahm zwei Detonatoren von ihrem Gürtel und aktivierte sie um sie in richtung Feinde zu werfen, worauf die Piraten aus ihrer Deckung sprangen und zuerst kam eine Explosion und dicht gefolgt die nächste die Staub und Dreck aufwirbelten, es war Riskant wegen des Treibstoffes aber ihr Helm zeigte den richtigen Punkt dafür an*

Komm her! Jetzt, ich gebe dir Deckung! Lauf zu Etara!

*Die Piraten die die Explosion überlebt hatten richteten sich schwerfällig auf und Larina lag das Gewehr an einen Kurzen moment nahm sie sich um saubere Schüsse zu landen als ein stich in ihren Kopf die Konzentration störte und die Schüsse daneben landeten so das die Piraten wieder Deckung suchen konnten, worauf sie ihr Gewehr erstmal zusammen klappte und auf den Rücken verankerte aber um nicht gänzlich unbewaffnet zu sein nahm sie 2 ihrer Blaster aus ihren Oberschenkel und wendet sich um, es warohnehin keine zeit um lange ausgebieg zu zielen. Die Piraten waren zum teil schon im Lager, mit ihrem Sprungmodul sprang sie in richtung der zwei Piraten welche sich hinter einer reihe Kisten verschanzt haben und es kam ihr vor wie Zeitlupe, sie wollte nur daran vorbei um zu den anderen zu kommen also hielt sie sich nicht lange mit schießen auf und schlug zuerst dem Linken mit dem Blaster ins gesicht um ihn für ein paar sekunden zu gewinnen, Larina landet auf ihren Füßen um sich dem anderen Piraten zuzudrehen und dieser Verpasste ihr mit seinem Gewehr erstmal eine gegen den Helm, kurz brummte ihr der Schädel bis sie dann sah das er anlegte um zu Feuern mit einem gezielten tritt schlug sie das Gewehr zur seite als er abdrückt und es streifte ihre Panzerung, ein Schlag ins Gesicht reichte um weiter zu laufen um hinter einigen Metallkontainern deckung zu suchen. Als sie über die Schulter sah sah sie Ayatash und Etara, die beiden hatten sie angetrieben diese Stellung zu halten*

Ich hab auf dieser Seite ein paar erledigt! Da sind aber noch einige!

Etara! Runter!


*Larina hob den Arm und schoss noch bevor Etara sich hinwerfen konnte knapp an ihrem Kopf vorbei und erledigt einen mit einer Vibroklinge der gerade auf Etara und Ayatash angerannt kamen, sie versuchte sich danach umzusehen und die Lage zu sondieren. Wieviele Gegner waren noch im Sichtfeld? Wo waren die anderen? Darius hatte stellung bezogen in einer Deckung und erwiederte das Feuer, auch auf Larina´s Deckung begann es wieder Feuer niederzuhageln und langsam wurde auch sie ziemlich sauer und stellte sich mit beiden gezogenen Blastern offen hin und vertraute den anzeigen ihres HUD und begann das Feuer zu erwiedern immer wieder prallten Blasterschüsse an ihrem Schild der Rüstung ab welches sich automatisch aktiviert hatte und immer wieder aufblitzt. Auf ihrem HUD sah sie nun die Piraten die auf sie schossen und auf jeden der 3 Feuerte sie 2 mal. Bis ihr Schild nachgab und sie wieder in Deckung verschwand. Auf dem HUD war zwar niemand gefallen aber es reichte aus um sie an ihre Deckung zu binden doch die Antwort darauf war Blasterfeuer gegen ihre Deckung*

Endlich mal ein wenig Aktion!


*Brüllte sie und schoss nun abwechselnd mit den Blastern auf die Deckung der neuangekommenen Piraten, darauf bedacht selbst in Deckung zu verschwinden und so entbrannte ein hin und her indem man immer wieder ervorsah und schoss und wieder in der Deckung verschwand. Der Schlag auf ihrem Helm war hart und hin und wieder flackert das HUD beachtlich was zur Larina´s gemützustand nicht gerade hob*


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina, Tirasina, Piraten
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina, Tirasina, Piraten

*Tirasina knurrte und bei jedem Blastereinschuss zuckt sie zusammen. Auf beiden Seiten gab es eine menge Verluste und plötzlich starrte sie gerade aus und empfang ein Bild von einer Lichtung vom Feuer erhellt und sie erkannte es...es war Qiilura und sah die Explosion. Schnell schüttelte sie den Kopf und wusste das das nicht von ihr kam, aber sie erinnerte sich daran...sie war noch ganz Klein und hatte Hauptsächlich erzählungen davon erhalten. Sie spührte ihn, sie hatte das alles schon lange nicht mehr gespührt...in ihr kam Wut hervor und sie umgriff ihren Blaster fester, mit einem Tritt stieß sie ihren Kollegen von der Deckung hervor und ging auf die Knie wo sie es ausnutze das die Beiden hinter der Kiste auf ihren Kollegen feuerten das sie die beiden Arbeiter erschoss. Endlich war Ruhe und sie konnte sich konzentrieren bei dem ganzen Lärm und schien sich kurz zu konzentrieren um mit diesem...Gefühl..(Darius) erneut in kontakt zu kommen*

(Was willst du?! Was hast du in meinem Kopf zu suchen?!)

*Erklang es dann in seinem Kopf mit ihrer Stimme sie war sichtlich verwirrt darüber, sie schickte ihm ein Bild von dem Trandoshianer hinter dem Stein welcher sich dann nach vorne rückt und hinter einer Metallkiste versteckt und nach vorne sah. Trotz des Lärms war hier erstmal niemand mehr zu sehen. Plötzlich waren zwei laute Explosionen in ihrem Rücken zu hören und sie rannte nach vorne und wäre fast einigen der Black Sun reingelaufen. Als sie um die Ecke blickte sah sie eine Chiss(Etara) Und diesen Jungen von vorhin....es war unglaublich das ein Kind immernoch lebte! Sie sah wie einer der Piraten auf die Beiden zulief und hörte nur eine Verzehrte stimme*


"Etara! Runter!"


*Und danach dachte sie schon die Chiss würde ihr Lebenausgehaucht haben...so knapp wie an ihrem Kopf vorbeigeschossen wurde und ihr Piratenkollege sank zu boden. Es war nicht gerade der beste Zeitpunkt um diese Ecke zu verlassen und so nutzte sie die Zeit um wieder mit Darius den Kontakt zu suchen.*


(Ich weiss nicht wer du bist! Aber ich hab hier einen Job zu erledigen.)

*Plötzlich gaben die Kisten an denen sie sich gelehnt hatte nach und sie Stolperte nach vorn aufs offene Feld. Sie hatte den Blaster verloren und sie schlug mit der Faust auf den Boden, diese ganze Sache hatte sie völlig aus dem Konzept gebracht und lag nun vor Etara und Ayatash. Sie wusste wie sie aussah, sie war ein Trandoshianischer Pirat und wenn sie nun das Falsche machte...wäre sie Tot. Sie hatte allerdings die Verbinung zu Darius nicht unterbrochen und so bekam Er das Bild und ihren zorn über sich selbst mit und knallte ihm Telepathisch ("Das ist alles deine Schuld") an den Kopf und hob ihre Hände langsam nach oben, der Blick war nach oben zu dem Jungen und der Chiss gerichtet. Langsam umgriff der Trandoshianer das Projektilgewehr und machte nicht die anzeichen es zu benutzen, sondern abzulegen und warf es Etara und Ayatash vor die Füße. Wärend rund herrum alles in Blasterfeuer unterging und sie sich dann konzentrierte*

*Sie Fluchte laut auf Huttisch und ließ dann die Arme und Beine von sich gestreckt und blieb liegen, sie konnte nur hoffen das man sie nicht einfach erschießen würde. Sie konnte sich nicht mal verwandeln und verziehen...niemand musste wissen was sie war und außerdem gab es ohnehin jemand der es wusste! Seid Jahren hatte sie solch eine Verbindung nicht mehr und dann ließ sie sich von ihr so ablenken das sie das um sich herrum nicht mehr erkannte...sie war eingerostet...*


Tötet...mich nicht...ich kann euch helfen...


*War das einzige das sie herrausbrachte und legte die Hände an den Hinterkopf sie hatte ohnehin ein Schlechtes gefühl dabei...die Black Sun anzugreifen war dumm...und diese Typen waren nicht gerade das was uns gesagt wurde...und vorallem dieser Gurlanin war absolut nicht eingeplant! Minuten lang ärgerte sie sich darüber wärend sie da lag und sich versuchte nicht zu bewegen*


[Mittlerer Rand | Malrood-Sektor| Wyvernnebel, WN-1383| Frachter „Wild Hunt“ | Auftanklager der Black Sun | Etara, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Larina, Tirasina, Piraten
 
[Weltraum Neutral|Roche System|Wyvernnebel|WN-1383|Auftanklager] Etara, Roy, Darius und Tar

Tar behielt die Gegend weiterhin im Auge. Er guckte unter jedem Stein und in jeden Baum doch alles normal. Auf einmal rumpelten Kisten auf Roy. Tar sah wie Etara zu ihm ging und die Kisten von ihm wegräumte.

Gut nichts besonderes passiert.

Tar setzt sich kurz hin und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Nie im Leben würde er seine Rüstung wegen der Hitze absetze, man weiß ja nie was passiert.

Janz schön heiß hi....

Tar wollte den Satz gerade beenden als ein Schuss fiel und von lautem Gefluche gefolgt wurde.

EIN ANGRIFF! WIR MÜSSEN DIE TANKS BESCHÜTZEN!

Als ob Etara seine Gedanken lesen konnte, sagte sie dass sie auf die Tanks besonders aufpassen sollten. Tar zückte sein Cyberlink Freefire und entsicherte ihn. Er suchte Deckung hinter einen kleinen Haufen Kisten und war ca 10m von Etara und Roy seitlich entfernt. Er nahme sein Blaster, lunzte ein paar Zentimeter über die Kisten und sah wie Schüsse auf ihn zu flogen, die ihn doch redlich verfehlten.

Das sind keine Imperialen...Piraten! Dieser unzivilisierter Haufen von Banthafutter!

Tar zielte mit dem Blaster auf einen Piraten der gerade den Abzug drücken wollte doch dann hauchte sein Leben durch einen präzisen Kopfschusses von Tar aus. Etara fragte nach einem Statusbericht.

Scheint mindestens ein Dutzend zu sein. Paar sind von denen tot.

Tar atmete tief durch und sagt

Ich gehe in den Nahkampf. Ihr gibt mir bitte Deckung.

Tar legt den Blaster zurück in sein Hafter und zieht seine Vibroklinge. Er springt über seine Deckung und aktiviert die Vibroklinge. Er benutzte seinen Blick um die Gegner ausfindig zu machen und fand 2 in naher Reichweite. Er kam unter Beschuss, doch wehrte die Schüsse gut ab. Er rannte auf einen Piraten zu, aktivierte sein Jetpack und war im Anflug mit der Klinge voraus auf den Abschaum, dieser durchbohrt zu Boden geht. Tar drehte sich um und traf einen Piraten daneben mit dem Griff am Kopf, verpasste ihm einen Kinnhaken und der Pirat ging bewusstlos zu Boden. Er bemerkte, dass ein paar Piraten mehr eingetroffen sind. Tar bekam einen Schuss am Bauch ab, was ihm aber durch die Rüstung wenig ausmachte. Er sprang zurück und blockte dabei die Schüsse ab. Er zückte seinen Blaster und gab 2 Schüsse ab wobei der 2. Schuss den Gegner an der Hüfte traf und der 1. den Arm wo er die Waffe trag. So ist der Pirat eine Zeit lang bewegungsunfähig. Tar sackt auf einmal unter starkem Gewicht zu Boden und spürte den Blaster am Kopf der ihn wegpusten würde. Tar aktivierte sein Jetpack um den Gegner anzufackeln, was ihm sogar glückte. Er stand rasch auf und gab ein Dauerfeuer ab, wodurch der Pirat durch ein paar Streifschüssen und gut getroffenen Schüssen, am Oberkörper, zu Boden ging und um erbarmen flehte. Tar ging zu ihm und trat ihm mitten ins Gesicht, wobei der Pirat bewusstlos wurde

Lästige Kakerlaken...

Tar ging in Richtung Wild Hunt, wo ein Pirat auf Boden liegt unf bettelt nicht getötet zu werden. Tar erkannte noch Etara und Ayatash, die auf den Trandoshianer zielten. Tar rannte zu ihnen und gab Etara einen kurzen Bericht wobei er sich schnell verschanzte

Habe 2 Piraten von Süd-West erledigt. 2 weitere sind bewusstlos und einer ist komplett bewegungsunfähig.
Gehts euch gut?

Tar nahm seine Vibroklinge und sprang auf den Trandoshianer zu und bedrohte ihn mit der Klinge an der Kehle und sagte verächtlich

Ihr erbärmlicher Abschaum wagt es wirklich Anhänger Black Sun anzugreifen? Ach egal... ETARA! Sollen wir den hier als Gefangenen nehmen oder umlegen?

Tar sieht wieder Schüsse auf sich zufliegen und wisch schnell aus wobei er am Arm getroffen wurde. Er zuckte leicht zusammen und ging ein paar Schritte zurück. Er steckt seine Vibroklinge weg und nahm seinen schweren Rotationsblaster zur Hand. Er ging wieder vor und schoss in den Wald rein.

Damit muss ich die doch wohl vertreiben...

Er schwenkt seinen Rotationsblaster von links nach rechts um ein großes Gebiet mit dem Streufeuer unter Beschuss zu bekommen.
Er legt deinen Rotationsblaster ab und nimmt noch einen Thermaldetonator und wirft ihn in das kleine feindliche Gebiet, ein Auge darauf dass der Explosionsradius nicht die Tanks trifft. Staub, Steine und 1 Pirat wurden durch die Explosion in die Luft gejagt. Tar zückt dann wieder seinen Blaster.

Einer mehr die ins Gras gebissen hat...

Tar zuckt wieder etwas zusammen, wegen dem Streifschuss am rechten Arm.

Die Wunde nähe ich mir nachher vielleicht zu.. Naja kann sein dass es nur ein leichter Streifschuss war...tut trotzdem etwas weh...

Tar zielt in den Wald mit seinen Cyberlink Freefire und erkennt im Visier noch 2 weitere Piraten... Tar erkennt noch im Augenwinkel Larina, die mit Roy und Darius in einem kleinen Radius um Ayatash und Etara verteilt sind.

[Weltraum Neutral|Roche System| Wyvernnebel|WN-1383|Auftanklager]
Etara, Larina, Ayatash, Roy, Darius, Solais, Tirasina und Tar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben