Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Minza
Du bist fies... ;)

Wenn, dann würde auch ich Anakin in TPM eine "reinhauen". Diese "Bist-du-ein-Engel-Szene" ist IMHO echt das Letzte. In AotC hab ich dann eigentlich nichts mehr gegen ihn.
Bei Jar Jar sehe ich das nicht so verbissen, den hätte sich GL zwar IMHO sparen können, aber ihm eine "reinhauen" finde ich, ist übertrieben.
 
@Wedge Slore: japp, Ki-Adi-Mundi ist einer der Jedi im Rat.

@Vuffi Raa: die Engel von Iego sind aber wirklich wunderschön. Nur auch genauso tödlich :braue Das hätte man dem kleinen Annie auch mal sagen sollen *g*
(ich finde die Szene im übrigen schön ;))
 
@Vuffi Ra: vergiss nicht Anakin war damals doch noch ein wirklich kleines Kind. Als du so alt warst warst du doch bestimmt genau so also bis auf die mediglorianer im Blut lol

@Minza: ich denke du beziehst deine These nicht aus den Filmen oder? Denn soweit ich weiß umfasst der Text vin ihm im Film nur :,, er ist ein politicher Idealist, kein Mörder". Also worauf beziehst du das auf Comics oder EU oder was ?
 
Wedge Slore schrieb:
@Minza: ich denke du beziehst deine These nicht aus den Filmen oder? Denn soweit ich weiß umfasst der Text vin ihm im Film nur :,, er ist ein politicher Idealist, kein Mörder". Also worauf beziehst du das auf Comics oder EU oder was ?

Er hat schon mehr gesagt ;) In Episode I zum Beispiel behauptet er, die Sith wären seit über 1.000 Jahren ausgerottet. Aber ich beziehe mich nicht nur auf die Filme. Es wurde nach dem SW Universum gefragt und somit lasse ich auch das EU einfließen. Und in den Comics kommt der gute Ki-Adi-Mundi doch sehr wie ein Großkotz rüber ;)
 
Wedge Slore schrieb:
@Vuffi Ra: vergiss nicht Anakin war damals doch noch ein wirklich kleines Kind. Als du so alt warst warst du doch bestimmt genau so also bis auf die mediglorianer im Blut lol

da ich ja auch gegen klein ani bin ^^:

also ich kenne genug Kinder in dem Alter, die NICHT so nervig sind. Ich unterstütze deine These nicht und daher ist anakin ja auch ganz oben auf meiner Liste. Ichbin auch froh drüber.. wenn ich mehrere Kinder kennen würde, die wären wie Anakin in EP I :konfus:
 
Soso ihr würdet also einem 9 Jährigen Jungen eine reinhauen?:-) tief seid ihr gesunken looooooool ne war nurn scherz.

Aber ich finde garnicht das Anakin so nervig ist, er ist eben sehr neugierig. Er hört viel von den Raumpiloten das ihn begeistert und das setzt eben an und das ein Kind auf "Märchen"wie Engel usw. anspringt ist doch klar.
 
Minza schrieb:
@Vuffi Raa: die Engel von Iego sind aber wirklich wunderschön. Nur auch genauso tödlich :braue Das hätte man dem kleinen Annie auch mal sagen sollen *g*
(ich finde die Szene im übrigen schön ;))
Mag sein, dass die Engel wirklich schön sind, aber trotzdem passt die Szene für mich irgendwie nicht. Ich kann nicht direkt erklären, was mich daran stört, vielleicht ist es auch nur die dt. Synchro, aber es ist definitiv eine der SW-Szenen auf die ich am eheseten verzichten könnte.

Wedge Slore schrieb:
@Vuffi Ra: vergiss nicht Anakin war damals doch noch ein wirklich kleines Kind. Als du so alt warst warst du doch bestimmt genau so also bis auf die mediglorianer im Blut lol
Nein. Zumindest habe ich mich nie mit Engeln beschäftigt. Ich bin mit Fußball und SW aufgewachsen... :braue
 
Sorry Anakin in Episode II, aber bei dir denk ich mir: "Immer mitten in die Fresse rein! Und dann nochmal und nochmal und nochmal..." :D
Und wen ich noch nie leiden konnte, das war Boss Nass, der ist mir echt "buah". Aber der spürt sicher keine Schläge, so fett wie der ist. :D
 
Wedge Slore schrieb:
Soso ihr würdet also einem 9 Jährigen Jungen eine reinhauen?:-) tief seid ihr gesunken looooooool ne war nurn scherz.

Aber ich finde garnicht das Anakin so nervig ist, er ist eben sehr neugierig. Er hört viel von den Raumpiloten das ihn begeistert und das setzt eben an und das ein Kind auf "Märchen"wie Engel usw. anspringt ist doch klar.

nein, ich würde einen seiner Freunde bestechen, damit er sich die kleinen Hände schmutzig macht. Ich könnte mir ja einen sorgfältig gefeilten Fingernagel abrechen :braue ;) was Geld so alles bewirken kann :braue :D

das "engel" stört mich nicht, es ist seine ganze Art. Er kann und weiß alles besser, muss es auch immer sgen/zeigen... na ja.. ich denke, wir weichen so zu weit vom thema ab ;)



irgenwie würde es mich bei Watoo auch manchmal reizen, ne Fliegenklatsche in der Hand zu haben ;)
 
Watto? Wieso?
Der ist doch ein Vorbild an ehrlichem Profitstreben. Geschäftstüchtig, freundlich, fair...
 
Sag ich doch!
Wie heißt es so schön:"Jung, dynamisch, erfolglos" Diese aufstrebenden Managertypen könnten sich von diesem Händler für technische Geräte noch ne Scheibe abschneiden. Nein, Watto ist mir zu sympathisch um ihn zu hauen.
 
also ich würd ganz klar NUTE GUNRAY und jar jar eine reinhauen... der eine issn dummer idiot der nen franzosenakzent hat und der andere is völlich geschädigt^^ auch wenns manchmal lustich is^^.... najao ..... und aus dem EU würd ich Grappa dem Hutten eine reinhaun weil der einfach nur ******* is

und zum thema ani.... der is doch voll knuffich... ich mag nur den schauspieler nich( lloyd) ... naja... und hayden christensen find ich nur die deutsche synchro schlimm.... ansonsten sieht der gut aus... besonders nu mit langen haaren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeeeeeee ich finde nicht das der aso gut aussieht , da gefällt mir seine frau schon besser*mitdemaugezwinkert*

Aber teilweise habt ihr mitani schon recht das er alles sagen muss was er vermeindlich weis aber naja da gibt es eben Leute die es wesentlich mehr verdient hätten wie Palpatine dieser elende Verräter oder Thrawn oder die Isard oder die imp Generale die
später Coruscanteingenommen haben und es dann in der folgenden Schlacht gegeneinander schwer beschädigt haben
und natürlich meine ungekrönten lieblinge für das zusammenschlagkommando: die Yuzhaan Vong, was haben die hier verloren he?

So das musste jetzt mal sein. Könnt noch ne weile so weitermachen aber das lassen ma mal lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAR JAR BINKS diese dumme Kreatur mit langen Ohren und kröten-augen. Der ist wirklich nervig.
Schauspielerisch: Hayden Christensen, den hasse ich vom ganzen Herzen und daher auch ANAKIN, diser Kerl hat meine absolute Lieblingsfigur - Darth Vader - vermasselt. Weg mit ihm der gehört weggespert, erschoßen, zerquetscht, von Jabba gefressen, in der Toilette runtergespüllt usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben