Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wen trifft Palpatine / Sidious im Theater?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Yun, 28. Juli 2004.

  1. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Leute, hab dieses Thema mal so angeschlagen!!! Wenn es bereits irgendwann mal erwähnt wurde, ists sowieso hinfällig!!!!!

    Weiß vielleicht einer von euch....,

    oder besser gesagt: Wer ist dieser jemand, den Palpatine im Theater trifft??
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    was is ******** das theater?????
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ach Imanzuel... versuch doch mal, nen konstruktiven Beitrag zu posten :/

    Zum Thema: ich schätze, daß Palpatine bei seinem Theaterbesuch entweder Bail Organa, Mon Mothma oder gar beide richtig schön vor den Kopf stoßen wird und seine "Gäste" dazu bringt, sehr angepieselt die Louge zu verlassen oder daß er mit Anakin (der ja nun sein privater Leibwächter ist) da ist und ihm mal wieder seine berühmte Propaganda reindrückt.
     
  4. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    lol ihr habt keine beweise das das ****** was schlimmes bedeutet, wollte nur mal ein paar sternchen schreiben, ansonsten war es eine ganz normale frage, die immer noch nicht beantwortet wurde
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Du spammst trotzdem rum, indem du solche Aktionen hier abziehst -.- (und "ihr habt keinen Beweis dafür, das **** was Schlimmes ist" ist der Beweis dafür, daß es Spamming ist und du dich danebenbenimmst)

    und hier zu deiner tollen Frage:

    Ich hoffe, du bist jetzt schlauer :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Darth Imanzuel: Ein Theater ist ein Ort an dem schuspielerische Darbietungen aufgeführt werden. Vorgänger vom Kino, aber trotzdem noch sehr beliebt...

    Und im Zusammenahng mit Episode 3: Palpatine wird sich in einem Theater mit irgendjemandem Treffen, aber es ist nicht bekannt mit wem. Aber ich würde auch auf jemandem aus dem Senat tippen... so rein ausm Gefühl raus

    PS: deine sig ist zu groß, Darth Imanzuel..... :rolleyes:
     
  7. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    und warum wird in dem film gezeig wie palpi da drin is? ist ja total schwachsinnig ^^ sofern es nicht doch die story weiterbringt...

    ansonsten: ich weiß was ein theater ist!
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aaaaaaaaahja :D



    Wenn du das Posting von Yun auch gelesen hättest und nicht nur nachgefragt hättest, was das Theater ist, dann hättest du lesen können, daß dort eine wichtige Szene (Treffen und Gespräch) mit einem anderen Charakter stattfindet. ;)
    Aber hast recht... erstmal besser alles als schwachsinnig hinstellen. Kommt cooler :cool: :rolleyes:
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Darth Imanzuel: Du reißt Dich jetzt bitte mal zusammen und schreibst vernünftige Beiträge. In den letzten Tagen ist das echt schlimm mit Dir geworden. Und bitte mach endlich Deine Signatur kleiner. ;)
     
  10. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    aha, zu mir sagt man das ich vernünftige beiträge schreiben soll, aber zu minza wird nix gesagt...naja wenn jemand was schreibt was mir nicht passt dann tu ich den auch so blöd anmachen, man darf es bei mir, also darf ich es auch bei andere
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    ...weil sie Dich weder beleidigt noch "blöd angemacht" hat. :rolleyes: Du kannst gerne noch ein paar Meinungen zum Thema "blöde Anmache" einholen, aber ich denke nicht, daß der Beitrag von Minza unter diese Kategorie fällt. Aber gut, wenn es sein muß:

    @Minza: Du bekommt heute keinen Nachtisch! ;)
     
  12. Marvel

    Marvel Retired

    Ja ja, die Drogen... ;)
    *spassmach*

    Hier gibt es einen kleinen Spoilerbericht zu der Szene. Falls man diese Seite hier noch verlinken darf :)
     
  13. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ach .....genau das mein ich! ach ja, du bist so witzig hahahaha ich kann nicht mehr // ironie OFF :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Bitte Imanzuel, bitte lass deinen Frust nicht hier im Forum aus!

    ONTOPIC:
    Da Palpatine mit der Crème de la Crème der galaktischen Gesellschaft dort verkehrt, werden wohl einige wichtige Senatoren dabei sein (--> Jar Jar :)). Ich tippe jedenfalls auch auf Leute wie Organa oder Mothma, mit denen Palpatine seine Gespräche führen wird.
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Jar Jar ist natürlich für Palpi zum ganz besonderen Senaor geworden, war er es doch, der ihm die zu den Vollmachten unmittelbar verhalf! Da ist er sicher von der Parti!
    Ich bin gespannt, was im Theater gezeigt wird...und ich bin auf Palpis Sprüche gegenüber den Senatoren und besonders gegenüber Anakin gespannt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Mein Tipp

    Also ich tippe eher auf auf einen große Überraschung!!!!
    Bisher gibt es, laut den Spoilern ja noch keine großen "AHA-Momente" im Film (damit meine ich, das vieles schon sowieso vorher bekannt ist). Vielleicht trifft er dort ja mit einem EU-Charakter oder es könnte auch General Tarkin sein??? Wie wärs vielleicht mit Xizor?????
    Bitte köpft mich nicht, tu eben gerne Theorien oder Vermutungen aufstellen!!
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    *Axt raushol* ;)

    Warum sollte er sich mit Xizor treffen, wenn dieser keine weitere Bedeutung in den Filmen hat? Tarkin wäre schon eher eine Möglichkeit. (Ist es denn nun sicher, ob er vorkommt oder nicht?)
     
  18. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Keine Ahnung

    Weiß nicht, vielleicht um mit ihm über die neue Ordnung nach dem Fall der Republik zu sprechen, oder zwecks Material zum Bau von Sternenzerstöreren, Waffen, etc. oder um ihn ebenfalls auf die Jagd nach Jedis zu hetzen. War halt nur si eine Idee!!!
    Aber das mit Tarkin wäre wirklich der Hammer. Fänds sowieso blöd, wenn der alte Tarkin nicht in Ep3 dabei wäre. Schließlich spielt er ja in der Zeit nach Ep3 eine enorm wichtige Rolle für das Imperium und Sidious!!!!!
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tarkin wäre auch eine Idee... wenn Xizor einen AUftritt im Film haben sollte (und ich glaube immer noch, daß die vielbesprochene EU Figur eben er sein könnte), dann wäre eine kurze Szene im Theater eben für ihn auch sehr genial :D
     
  20. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also ich glaube ja, dass diese Theaterszene großartig werden wird. Könnte vielleicht das Bild mit Amedda und der Roten Garde aus dem Insider damit im Zusammenhang gebracht werden? Ich bin mir (fast) sicher, dass Orn Free Taa unter den Gästen ist.
    Aber ich wär mir gar nicht so sicher, ob Bail oder Mothma auch dabei sind, vielleicht ist des eher ein Treffen für solche die Palpatines Regime unterstützen, so wie eben Tarkin.
    Na wir werden sehen.
    Apropos Tarkin, ich weiß nicht ob es hier im Forum schon mal angesprochen wurde, aber ist dieses: http://www.moviespoilers.net/files/tarkin1.jpg Bild eigentlich Beweis dafür, dass er mitspielt?
     

Diese Seite empfehlen