Wen trifft Palpatine / Sidious im Theater?

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Xizor wurde schon längst dementiert. ER wird in ROTS nicht vorkommen.

Es war mal von einem Charakter aus den Clone Wars Cartoons die Rede. Ob damit Grievous gemeint ist? Andererseits wurde da von einem Kostüm gesprochen... Ich denke, wir sollten besagten Charakter in den Cartoons suchen!

(Bitte, bitte, lass es nicht Ventress oder Durge sein...)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Xizor wurde schon längst dementiert. ER wird in ROTS nicht vorkommen.

Es war mal von einem Charakter aus den Clone Wars Cartoons die Rede. Ob damit Grievous gemeint ist? Andererseits wurde da von einem Kostüm gesprochen... Ich denke, wir sollten besagten Charakter in den Cartoons suchen!

(Bitte, bitte, lass es nicht Ventress oder Durge sein...)

Stimmt, jetzt wo du's sagst - Schiiizor wurde ja schon dementiert...
Ventress wäre wohl ein Sith zu viel...
 
Könnte doch eine EU-Figur aus einem noch nicht erschienenem Roman oder Comic sein, das aber schon in Arbeit war, als der neue Bösewicht entworfen wurde. Xizor glaube ich nicht. Vielleicht gibt es ja irgendeine Sith Zeremonie in der Marka Ragnos`Geist herbeigerufen wird, oder der Geist eines anderen Sith des EU
 
Das bezweifle ich aber arg... das würde nur die "normalen Kinogänger" verwirren und weitere Fragen aufwerfen, die nicht wirklich erklärt werden können ;)
 
Devin Cant schrieb:
Wenn Ventress ein Sith wäre :rolleyes: Dooku macht es in Clone Wars ziemlich deutlich klar, dass es nur 2 gibt ;)

Ist schon klar, ich meinte das eher spaßeshalber... So viele Bösewichte können in einem Film nun auch nicht besiegt werden...
 
Stimmt, es sterben eh viel zu viele Leute, Gerade deswegen glaube ich, dass Padme nicht stirbt. Könnte natürlich sein, dass ich total Falsch liege...
 
General Grievous schrieb:
Stimmt, es sterben eh viel zu viele Leute, Gerade deswegen glaube ich, dass Padme nicht stirbt. Könnte natürlich sein, dass ich total Falsch liege...

Falscher Thread, Grievous! Übrigens - du wirst auch sterben!:D

on-topic: Könnte es nicht auch sein, dass im Theater noch etwas ganz anderes passiert? Irgendein Zwischenfall... Ich denke zwar auch nicht, dass es so kommt, aber möglich wär's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Padmé wird aber auch sterben. Vielleicht erleben wir ja ganz was Neues in Ep 3. z.B. wenn Anakin wieder von Sidious ins Leben zurückgehlolt wird? Vielleicht beschwört Sidious ja die Geister von Darth Bane, Darth Malak usw. damit sie ihm helfen, Anakin/Vader wieder auferstehen zu lassen. Kann ja alles sein. Wer weiß!
 
@Darth Yun Ebenfalls falscher Thread.... :(


on-topic: Könnte es nicht auch sein, dass im Theater noch etwas ganz anderes passiert? Irgendein Zwischenfall... Ich denke zwar auch nicht, dass es so kommt, aber möglich wär's.

@Lowbacca: Evtl. ja ein "Show"-Attentat auf Palpatine selber? Oder sogar ein richtiges Attentat? Da kann Ani auch direkt mal seine Bodyguard-Staerken zeigen... :D
 
Oder er trifft sich dort mit dem geheimen Informanten aus der Unterwelt, um ihm zu sagen, dass er den jedi jetzt den entscheidenden Hinweis geben soll! Das heißt, er gibt ihm ganz bewusst den Auftrag, weil der Zeitpunkt für seine endgültie Machtübernahme gekommen ist.....
 
Evtl. ja ein "Show"-Attentat auf Palpatine selber? Oder sogar ein richtiges Attentat? Da kann Ani auch direkt mal seine Bodyguard-Staerken zeigen...

Das könnte ich mir auch vorstellen, irgendwas muss in der Szene ja passieren und eine Konfrontation mit den Gründern der zukünftigen Allianz und dem Kanzler kann es ja eigentlich auch nicht sein, sondern eher eine Actionszene.
Mich würde ja freuen, wenn Bail persönlich versuchen würde Palpatine zu töten und dann vor Anakin in seinem Roten Speeder flüchten muss...
 
Bail ist sicher nicht der Typ für einem Mord! Außerdem: Warum sollte er den Kanzler töten wollen? Er hat keinen Grund dafür. Nein. Ich denke da schon eher an den geheimen Informanten aus der Unterwelt oder an Tarkin!
 
Bail ist eher ein Kämpfer im Hintergrund. Und außerdem kommt er mir eher als eine Art Feigling vor. Und wenn er wirklich Palpi töten will, hätte er sich wohl nach geglückter Flucht nie wieder in ein zivilisiertes System wagen können. Allerdings ist er ja nach Ep 3 im Senat vertreten und wird erst in Ep4 von Tarkin gegrillt! Also: Die Idee mit Bail ist damit hinfällig.
 
Angeblich soll im Theater ein Attentat auf Palpatine passieren. Dabie sollen etliche einflussreiche Senatoren getötet werden. Natürlich ist dies alles von Palpatine eingefädelt worden. Anakin ist ebnso dabei und bringt den Kanzler dann nach dem Attentat zurück ins Büro. Ist nur ein Gerücht. Aber klingt ebenso logisch wie ein Treffen mit Tarkin.
 
Zurück
Oben