Wen trifft Palpatine / Sidious im Theater?

Darth Yun schrieb:
Vielleicht beschwört Sidious ja die Geister von Darth Bane, Darth Malak usw. damit sie ihm helfen, Anakin/Vader wieder auferstehen zu lassen.

Na das kann man ja mal getrost wieder vergessen - wäre viel zu verwirrend für den SW-Laien im Kino - weil die noch nie was von diesen Sith-Lords gehört haben ...
 
Die EP III Nachdrehs haben gestern begonnen. Unter anderem werden auch Szenen im Theater, bzw. Opernhaus (oder was davon aufgebaut wurde;)), gedreht. Die Ballet-Vorstellung, die auch Palps und Ani zusammen besuchen (aber das ist ja nix Neues^^), scheint also ein hohes gesellschaftliches Ereignis zu sein. Unter anderem hatte Ani Laufszenen zu absolvieren (ob er vielleicht zu spät gekommen ist?:D). Desweiteren wurden neue Dialog-Szenen in Palpis Büro inklusive einem Gespräch Anis und des designierten Imperators über den andauernden Krieg gefilmt. News siehe hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend läuft Ani mehr als hektisch durch dieses Opernhaus, da sie beim drehen aufpassen mussten, dass Ani keine Komparsen die Geländerlosen Treppen herunterstößt. Was er da wohl zu berichten hat...
 
Dann werden wir in den Outtakes mal wieder sehen, wie Hayden Treppen runterfällt, Leute umrennt und seine ganze Umwelt in Gefahr bringt :D
 
Dieser hektische "Lauf" hat nichts aufregendes zu bedeuten.
Anakin wir, während er bei Padme ist, eine Nachricht vom Kanzler erhalten, wonach er sich so schnell wie möglich ins Theater begeben soll. Deswegen wird er die Treppen hochjagen.

Oder: Es gibt tatsächlich einen Anschlagsversuch (selbstverständlich von Palpatine selbst insziniert) und Anakin eilt, gemäß seines Auftrages, sofort zum Kanzler, um ihn sicher und geschützt in sein Office zurückzubringen.

Ich glaube aber eher an Ersteres!
 
Okay. Ich gebe es zu...ich habe Star Wars sträflich vernachlässigt und brauche DRINGEND Nachhilfeunterricht.
Um auf'n Punkt zu kommen, wo kann ich den Hinweis mit Palpi im Theater bekommen....?
 
Zurück
Oben