Wen trifft Palpatine / Sidious im Theater?

General Grievous schrieb:
Apropos Tarkin, ich weiß nicht ob es hier im Forum schon mal angesprochen wurde, aber ist dieses: http://www.moviespoilers.net/files/tarkin1.jpg Bild eigentlich Beweis dafür, dass er mitspielt?

Vielleicht. ;) Angeblich sollen es Make-up Tests sein, aber sicher ist das nicht. Es gibt Gerüchte, daß Tarkin in Episode III vorkommen soll (u.a. in der Schlußszene, zusammen mit Vader und dem Imperator auf der Brücke eines Zerstörers), aber bis jetzt wurde anscheinend kein Darsteller für die Rolle besetzt. Es gab mal Meldungen, Wayne Pygram (Scorpius in "Farscape") soll die Rolle spielen, aber es gibt keinen Beweis, ob da was dran ist, bzw. ob Tarkin überhaupt eine Rolle spielt.
 
Ich finde es notwenig, dass Tarkin eine Rolle erhält. Er ist in Episode IV so wichtig, aber niemand weiß (aus den Filmen, Minza! ;)), weshalb. Wieso hat gerade er das Sagen auf dem Todesstern? Solche Fragen müssen unbedingt erklärt werden.
 
Ich finde die Frage viel wichtiger, welches Ereignis dazu beigetragen hat, dass Darth Vader dem Grandmoff so ergeben ist. (vgl. mit seinem alten Meister Obi Wan, wo das ja das Gegenteil war)
 
Ich glaube nicht, daß in Revenge of the Sith erklärt wird, warum Grandmoff Willhuff Tarkin Befehleshaber ds Death Stars ist ;)

@Grievous: das wird wahrscheinlich gar nicht angeschnitten werden. Ansonsten müsste man am Ende von Episode III schnell 19 Jahre in die Zukunft springen und die Szene zeigen, in der Palpatine Vader den Befehl gibt, Tarkins Anweisungen zu befolgen und ihn gleichzeitig zu überwachen, damit der Grandmoff auf keine Dummheiten kommen kann :D
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Warum Vader Tarkins Befehle befolgt, kann man sich eigentlich denken: Vader hat keinen Rang auf dem Todesstern und kein Recht, Motti anzugreifen.

Anakin hat aber auch kein Recht Meister Kenobi so offen zu widersprechen, wie er es in Ep II tut. :)

Vader gehorcht Tarkin, weil es der Imperator befohlen hat ( dass man sich an seine Befehle zu halten hat, wird er Vader einige Male nachdrücklich klar gemacht haben). Erst, wenn Tarkin versuchen sollte, Coruscant aus dem Universum zu pusten oder ähnliches, wird es mit der Loyalität von Vader vorbei sein.
 
Minza schrieb:
und ich glaube immer noch, daß die vielbesprochene EU Figur eben er sein könnte), dann wäre eine kurze Szene im Theater eben für ihn auch sehr genial

Yo! Mit Xizor in EP III (wie groß seine Rolle dann am Ende auch immer wird), könnte GL wieder etwas Leben in sein ehemaliges Projekt bringen, Shadows Of The Empire als eine den Kinofilmen gleichwertige Episode zu verkaufen. Aber irgendwie kann ich mir Xizor in EP III nicht vorstellen - obwohl das mit Sicherheit ein interessantes Kostüm/Maske mit sich bringen würde...
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Warum Vader Tarkins Befehle befolgt, kann man sich eigentlich denken: Vader hat keinen Rang auf dem Todesstern und kein Recht, Motti anzugreifen.

Vader kann angreifen wen er will, der killt doch die Admiräle wie er gerade Lust hat. Und er hat Vollmachten, er ist genau wie Tarkin nur Palpatine unterstellt. Hätte Tarkin sich jemals dem Imperator widersetzt, was er auch geplant hat, wäre Vader eingeschritten. Naja, das gehört hier aber eigentlich nicht hin, dafür gab es schon mehrmals Threads...
 
Schweifen wir vom Thema (Theater -> Tarkin) ab?

Vielleicht sehen wir ja auch SIE auf der Buehne:

5th-element-diva-2.jpg


:D
 
Eine Opernsaengerin aus dem Film "Das 5.Element"

Hat leichte Aehnlichkeit mit einem Twilek...
und das Operenstueck hat nur gerockt, von daher wuerd ichs mir aehnlich in E3 wuenschen.... :D
 
Allein?? Dann braucht man aber die Szene nicht zeigen!! Dann kann man ebenso 3 besoffende Wookies auf Kashyyyk zeigen!! Also, meine damit, dass das völig ausgeschlossen ist!

Mein Tipp:
Entweder Tarkin oder treue und anhängliche Senatoren, usw.
Oder vielleicht doch ein EU-Charakter a la Xizor?
 
Jocasta Nu

Weiß man denn schon, wer Kamino aus den Karten gelöscht hat? Nur so nebenbei eben.
Ich glaube, dass Jocasta Nu vielleicht eine gewichtige Rolle spielen wird. Passt zwar nicht zum Thema, aber war mal nur so eine Frage von mir!
 
Ja, das glaube ich ja auch! Aber irgendwie liegt da zumindest für mich eine dicke Überraschung in der Luft. Ich weiß nicht, vielleicht hat GL ja doch einen "Hammer" eingebaut!!
 
Darth Yun schrieb:
Ja, das glaube ich ja auch! Aber irgendwie liegt da zumindest für mich eine dicke Überraschung in der Luft. Ich weiß nicht, vielleicht hat GL ja doch einen "Hammer" eingebaut!!

Ja, genau!!! Dooku benutzt nen Hammer!:D
Ne, mal im Ernst: ich denke nicht, dass in EP III noch auf die Löschung eingegangen wird. Ist für mich offensichtlich, dass es Dooku war...
 
Zurück
Oben