Wen von den alten Charakteren könntet ihr euch am Besten in der TV-Serie vorstellen?

Wen, vonden alten Charakteren, könntet ihr euch am Besten in der TV-Serie vorstellen?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 7 20,6%
  • Han Solo und Chewbacca

    Stimmen: 10 29,4%
  • Leia Organa

    Stimmen: 1 2,9%
  • C-3PO und R2-D2

    Stimmen: 7 20,6%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 6 17,6%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 3 8,8%
  • Wicket

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Bei einer Realserie sieht es bei mir folgendermaßen aus:

Debakel: Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca, Leia Organa, Lando Calrissian;

Denkbar: C-3PO und R2-D2, Admiral Ackbar, Mon Mothma;

Uninteressant: Wicket;
 
Master Kenobi schrieb:
Bei einer Realserie sieht es bei mir folgendermaßen aus:

Debakel: Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca, Leia Organa, Lando Calrissian;

Denkbar: C-3PO und R2-D2, Admiral Ackbar, Mon Mothma;

Uninteressant: Wicket

Das denke ich auch. Grundsätzlich sind alle maskentragenden Charaktere (bzw. Puppen) für eine Real-Serie denkbar. Die menschlichen Chraktere halte ich für ungünstig, da dies einer Verramschung der OT und ihrer Charaktere gleichkäme.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Erzähl mal bitte ein wenig über Smith, da du ihn ja kennst.
(Möchte es wirklich wissen, der obrige Satz soll keinen bösen Unterton enthalten).

Kevin Smith ist bekannt durch seine verrückten Ideen bzw. Filme - zum Beispiel "Dogma". Daraus ist hervorzuleiten, dass Smith eine sehr starke Fantasie hat. In "Jay & Silent Bob strike back" wird das am Stärksten deutlich.

Mehr dazu: http://www.imdb.com/name/nm0003620/

PS: Auch wenn er dem König der Pantoffelhelden sehr ähnlich sieht und viele ihn verwechseln - Kevin Smith ist NICHT Kevin James aus "King of Queens".
 
Super-3PO schrieb:
Wie ich Smith kenne, hat er da seine eigenen Vorstellungen. Ich glaube, er begrenzt sich nicht auf eine gewisse Zeitspanne, sondern macht etwas nach EPVI, aber wir werden sehen.
Wer sagt denn eigentlich, dass es wirklich Kevin Smith ist, dem die Serie anvertraut werden wird? Gestern zumindest war das noch ein völlig unbestätigtes Gerücht...

Was die Ausgangsfrage betrifft: Ich hätte immer noch gerne eine Serie über die junge Leia.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Vader, Tarkin, Palpatine, Bail Organa, Mon Mothma, Ackbar, evtl. Jan Dodonna, Leia... Alle nicht in der Auswahl.

?? - Wie alle nicht in der Auswahl??!
Leia Organa? Admiral Ackbar? Mon Mothma?
Les nochmal oben alles genau durch ;)

PS @ alle: Ich dachte jetzt eigentlich, wenn die TV-Serie hinter RotJ wär. Das ist auch der Grund warum der Grand Moff, Lord Vader, der Imperator und der Rest nicht genannt wurden.
 
Na ich kann mir natürlich Han und Chewie vorstellen, aber eigentlich nur wenn es vor Yavin spielt, denn nach RotJ spielen doch eigentlich alle genannten mit...
 
Für die Zeit nach RotJ - ich weiß ich nerve einwenig mit meinem EU-Fanatismus - wäre mir wohl die X-Wing-Serie am liebsten, mit Wedge in der Hauptrolle und seinen Staffelkameraden, während Ackbar, Leia, Luke, Fey'lya, Mon Mothma u.a. eher Gastrollen bekommen.

Natürlich sollte man in diesem Fall den Rahmen nicht so eng um die X-Wing-Bücher legen.

@Super3PO

Droiden werden dann sicher auch Hauptrollen haben, jedoch Erzwo und Dreipo eher weniger.
 
Talon Karrde schrieb:
Droiden werden dann sicher auch Hauptrollen haben, jedoch Erzwo und Dreipo eher weniger.

?? Ich verstehe gerade nicht, worauf die hinaus willst.
Ich habe doch auch nicht gefragt, wer die von den alten CHarakteren eine Hauptrolle spielt, sondern wer mitmacht.
 
ich meine vielleicht wäre es nicht schlecht eine serie in der zeit der geschehnisse in der zeit von kotor!! oder vielleicht die jugend des yoda wie er ausgebildet wird und als padawan also 900 jahre vor den filmen!! und eine 2te dann wie er so ca. 100 ist!!
das wäre interessant!!
 
Ich glaube das das mit Yoda auch mal, unter anderem als Spoiler auf SWU stand, kanns aber auch wo anders gelesen haben.
Das muss zwar nichts heißen, und das tut es wahrscheinlich auch :rolleyes:

Vieleicht kommt es auch so:
Einige hier kennen ja sicherlich die Serie Outer Limits, in der es in jeder folge um etwas anderes ging, also mal richtige Sci-Fi dann wars mal ein Mysterioser Mord etc.
Wenn man das auf die SW Serie überträgt und sagen wir alle 3 Monate abstimmen kann welche Folge die interessanteste wahr kommt dann zudem Stoff ein Animated Movie............. :D
 
Beim Thema bleiben! Für Vermutungen oder Posts zu der Serie im Allgemeinen geht bitte in das neu angelegte Forum dafür "wann soll die Serie spielen?" (oder so ähnlich)

@ Nick:
Ich meinte jetzt eigentlich die Charaktere, die die OT überlebt haben und dachte daran, wenn es nach RotJ spielen würde.
 
Mir kamen sofort C-3PO und R2-D2 in den Sinn, weil sie in jedem Teil vorkommen. Lucas meint ja auch, dass die gesammte original-Trilogie (zumindest Ep IV)aus der Sicht dieser beiden Robotern beschrieben wurde, also ist es denkbar, dass das bei der Serie genau so sein wird...

Darth Ki Gon schrieb:
Wieso nicht Ackbar ?
Was spricht dagegen, dass Tarkin genommen wird ?
Der Schauspieler von Tarkin in Ep III ist sicher nicht so überarbeitet, dass er ein langfristiges Engagement ( 5 Jahre) ablehnen würde.
Hey...auf Spoiler achten ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben