Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Darth Vader oder Tarkin.
Ich wollte schon immer die Kontrolle über das Imperium haben und einen nach dem anderen Planeten vernichten. :D
 
Hat Obi-Wan eine Verliebte? :braue ;) Edit: meinte natürlich GEliebte *hüstel* ;)
Nein Schmarrn,.. also ich wär(abgesehen von Obis Geliebten natürlich die's aber eh nicht gibt ;) )ein Mann. Einfach gucken wie sich der Sex usw anfühlt. Da wäre mir prinzipiell auch egal welcher Mann.. hm.. Anakin
 
Zuletzt bearbeitet:
Tisha schrieb:
Hat Obi-Wan eine Verliebte? :braue ;)
Nein Schmarrn,.. also ich wär(abgesehen von Obis Geliebten natürlich die's aber eh nicht gibt ;) )ein Mann. Einfach gucken wie sich der Sex usw anfühlt. Da wäre mir prinzipiell auch egal welcher Mann.. hm.. Anakin



*lol* sowas in der art wollte ich auch schreiben, aber das ich dann ne frau sein wollte :eek: Hm vlt Padmé :braue :D :stocklol:
 
Einen Tag lang Xizor sein hätte was. Dann könnte ich die Farbe wechseln, Guri rumscheuchen und Vader nerven. ;)

Oder Palpatine in dem Moment, in dem sein Meisterplan aufgegangen ist. Muss ein tolles Gefühl sein.
 
Ich würde Padmè wählen, natürlich bevor sie in anderen Umständen war, auf die Morgenübelkeit kann ich gut und gerne verzichten, zu der Zeit zwischen Ep.II und III. Wegen der Klamotten/Frisuren, Wohnung und natürlich das wichtigste---->Anakin :braue.
 
Ich wär am liebsten Ki Adi Mundi oder Kit Fisto.Allein die Blicke die man auf sich zieht wenn man so in den McDonalds geht oder so müssen doch Weltklasse sein....und ihr Macht als Jedi ist natürlich auch nicht zu unterschätzen^^
 
Mic Skywalker schrieb:
Ich wär am liebsten Ki Adi Mundi oder Kit Fisto.Allein die Blicke die man auf sich zieht wenn man so in den McDonalds geht oder so müssen doch Weltklasse seinQUOTE]

Och das ist einfach.
Geh auf ein Fantasy LARP, spiel mit ein Haufen Verrückter ein Drow-Haus, geh in voller Montur mit kompletter Schminke in McD... :konfus:
 
Qui-Gon Jin!!!
Warum???
Dann dürfte ich mit Jar Jar dies :stocklol: machen!!! :braue



Nee, Spaß beiseite! Ich wäre gerne R2-D2. Weil er der Einzige ist, der die komplette Story von Episode I bis Episode VI an vorderster Front miterlebt und "überlebt" (wenn man das bei Droiden so sagen kann).
Okay, 3-CPO auch, aber bei ihm
und er quatscht mir zuviel!
 
Ich wäre am liebsten Mace Windu. Der stirbt zwar schon in der III, aber wenn Anakin Palpatine nicht geholfen hätte, wäre Windu der, der den Imperator besiegt hatte und das ist doch auch was tolles.
 
Ich wär am liebsten ein Ewok,und zwar Wicket! :D

Wieso?

Weil ich schon immer mal son kleines Bärchen sein wollte!!
Darum bewundere ich Elton auch so!! ;)
 
Han Solo, wegen seinen ganzen abenteuern mit dem Falken, vielleicht auch wegen Leia :D
ansonsten Obi-Wan.
Oder Anakin, vielleicht auch wegen Padme :D
Abgesehen von den Schmerzen die er erleidet nach dem Kampf mit Obi-Wan
 
*lach**vorstell*
Gute Fee: "Du darfst einen Tag lang in die Rolle eines SW-Charakters schlüpfen! *zwitscher*
Captain.-Solo: "Au fein, dann nehme ich Anakin!"
Fee: *Schnipps*
Captain.Solo: *freu*
...1 Minute später...
Captain.Solo 'erwcht' im Körpoer des verbrennenden Anakins und hört gerade Obi "I loved you!" sagen
Captain Solo: Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin!

Sorry :D Wär ne klasse Szene für einen kurzen Comicstrip
 
Ich wäre gern mal


oder auch

, in der er lebte in Episode I...

 
wieso die spoiler? *koppkratz*
und jar jar wurde doch aus gungan city verbannt? er lebte also nich docht ;) *klugscheiss* :D

ot:
anakin skywalker als junger jedi...
oder obi wan. auf jeden fall ein jedi nur um mal zu wissen wie das so ist :D
 
Klar, auf jeden Fall Anakin.... Schon allein, weil er was mit Padme hat... :) Oder Darth Maul.... Zabraks sin einfach cool....
 
Ich würde Padme am Tag ihrer Hochzeit sein!!!
Ok, vielleicht doch lieber Obi-Wan, oder Anakin beim Podracer-Rennen...juhu!!!!!!!11
 
Ach ja, will noch mal was hinzufügen: Mein aller liebster weiblicher Charakter, wenn ich denn bei meinem Geschlecht bleiben müsste, währe eindeutig Mara Jade, aber da, wo sie noch etwas jünger ist und nicht mit Luke verheiratet ist, obwohl das eine sehr interessante Erfahrung währe;-)
 
Ich wäre auf jeden Fall Padmé.

1. Wollte ich schon immer mal wissen, wie "es" für eine Frau ist, also ist es mir egal, ob es mit Star Wars zu tun hat oder nicht.

2. Ist Padmé die einzige in den Filmen, die nachweislich Sex haben musste :D

Also passt das überein.
 
Zurück
Oben