Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

CK-2587 schrieb:
Selbstverständlich in die Rolle eines tapferen, absolut loyalen imperialen Sturmtrupplers, todesmutig ins rebellische Kreuzfeuer springend und von Querschlägern getroffen..:D

Bingo :D
Würd ich auch nehmen. Oder Commander Appo, der hat ne coole Rüstung
 
Oder für den PSW Chat würd ich General Grievous nehmen. Erstens mal schauen wies is wenn Dun Biodroide bist und zweitens weil man dann mit 20 Fingern Tippen kann. :D (oder paar weniger ich glaub er hat nich an allen Händen 5 Finger)
 
Hi,

Einen Tag mal als Clonetrooper sein Leben zu führen, wäre mal toll. :D

Villeicht mal Anakin mit Padmé?! :rolleyes: :D

mfg:
:clone Clonecommander :clone
 
Ich wär am liebsten Obi-Wan zur Zeiten der Klonkriege.
Dann könnt ich gleich mal ein paar Seperatisten quer durch die Galaxis jagen.
 
Ich wäre Kit Fisto. Dann würde ich mir Aayla schnappen, aus dem Jedi Orden austreten und irgendwo zum Rand der Galaxie mit ihr fliegen und im Flug auf dem Raumschiff heiße Abenteuer mit ihr bestehen, wenn ihr versteht was ich meine^^
 
Zitat von Seth Caomin
Ich wäre Kit Fisto. Dann würde ich mir Aayla schnappen, aus dem Jedi Orden austreten und irgendwo zum Rand der Galaxie mit ihr fliegen und im Flug auf dem Raumschiff heiße Abenteuer mit ihr bestehen, wenn ihr versteht was ich meine^^

Aber ob es da wirklich zu solch heißen Abenteuer kommen würde, bezweifle ich. Wer weiß ob die körperlich compatibel sind?

Ich würde Quinlan Vos vorziehen oder auch Jacen Solo.
 
@Tae-Vin Niaq:
Ach so :) Naja das müsste uns Seth Caomhin dann berichten. Ich phantasiere auch besser nicht mehr weiter das ist besser für uns alle *LOL*
 
Ja da hassu recht Tae, Georgi hat uns ja nie wirklich alles gezeigt^^

und Quin wäre natürlich auch toll....am besten so ein paar Stündchen allein mit Khaleen^^

und klar cback das bericht ich euch dann schon^^ wobei, ihre Lekkus und Kits Tentakeln sind sicher auch sehr Empfindungsreich....aber gott das artet ja hier aus^^
 
Zurück
Oben