Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Der ja nur so ganz nebenbei Herrscher über eine ganze Galaxis ist?
Nee, Palpatine warum denn???

Der Typ hat glaub ich sogar nen Harem

Jo, hat er laut Timothy Zahn zumindest. Aber mal ohne scheiss, was ist denn das bitte mit den Frauen wenn du aussiehst, als wärest du vom Mähdrescher überfahren wurden... Bäh... Da hat Jabba ja noch mehr Sexappeal ;)

Nej, nej, MARA(!), die Top Wahl. Ich sach es euch. :braue
 
Mhm, wenn ich ein Tag ein SW-Charakter sein könnte, dann vielleicht am ehesten Leia (Han... :braue und Vader als Daddy zu haben, kann ja auch manchmal ganz praktisch sein
kaputt.gif


Oder Anakin, wär' schon mal ganz geil soviel Macht zu haben, Vader ist ja eigentlich cooler (find' jedenfalls ich XD), aber wenn ich mal ein Tag im SW-Universum verbringen könnte, dann bitte ohne Schmerzen, Atemmaske usw. oder...Palpatine wär auch interessant, so den ganzen Tag auf dem Thron hocken und ab und zu mal aus Spaß Machtblitze abfeuern, aber gut... in den Spiegel sollte ich dann wohl an dem Tag nicht gucken. :D
 
ich wäre GA Thrawn - und würde mich mit meiner eignen Intelligenz beeindrucken ;)
ja das wärs - ich geh auf die brücke meines SDs und hau sie alle um mit meinem gehirn. MUAHAHAHA
 
Ich möchte auf jeden Fall nicht draufgehen! Zu beneiden ist in Star Wars eigentlich niemand ...
- Ich möchte nicht, dass mich einer mit dem Lichtschwert zerschnippselt.
- Ich möchte nicht als Sarlaac-futter enden ...
- Ich will nicht einfach abgeschossen werden und verbrennen ...
- Ich will nicht gezwungen sein ein Atemgerät und eine schwarze Rüstung zu tragen ...
- Ich möchte nicht Jahrelang in einem Karbonitblock stecken ... :(

da bin ich doch lieber einfach ich und vergnüge mich in den Nachtclubs von Coruscant ? :braue
 
Also Hallo erstmal

@Thema: Ich würde gerne in die Rolle eines Klon-Commanders schlüpfen, entweder Bly oder Cody, weil es mich interessiert wie das Leben so als Klon-Commander ist :clone
 
Hm ich wäre wohl dann am liebsten Luke, Corran, Kyp, Han Solo, Darth Bane oder so, hm shice kann mich net entscheiden.
Ach schmeißen wir alles über den haufen ich würde R2D2 sein wollen für ein tag^^
 
Ich würde entweder in die rolle eines jedisschlüpfen ( Obi-Wan Kenobi oder Quinlan Vos ), oder ich wäre gern ein kopfgeldjäger wie Boba/Jango Fett.....die führen sicher auch ein spannendes leben.....:)
 
Zurück
Oben