Wer ist der böseste Darth Vader ?!?

Wer ist der böseste Darth Vader ?!?

  • Der englische Vader

    Stimmen: 61 61,0%
  • Der französische Vader

    Stimmen: 4 4,0%
  • Der deutsche Vader

    Stimmen: 56 56,0%
  • Der spanische Vader

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Das englische Original ist immer noch am Besten. Die Stimme von James Eral Jones ist einfach unnachahmlich. Der Französische klingt wie ein Koch.
Der Spanier...na ja.
Seltsam.
 
"Yo soy tu padre!" Das find ich nett... Aber der Englische ist natürlich der beste. Ich verstehe aber nicht warum ich der bisher einzige bin, der für das Englische und das Deutsche gestimmt habe...
 
Den französischen finde ich ja noch gnaz gut, aber der spanische klingt eher wie so'n Alienkopfgeldjäger.
Die deutsche und englische finde ich dagegen fast gleichgut. An einigen Stellen gefällt mir die eine, an anderen die andere besser.
 
ich mag die englische auch am liebsten...

den spanischen Vader kannt ich noch nicht, hoert sich aber auch sehr gut an.
droida, la galaxia, del rebel...nur irgendwie denk ich da mehr an Western als an Sci-Fi. ;)

Der französische Vader hoert sich irgendwie schwul an (wie alle Franzosen *g).
forz, lüke, obskü...nix fuer mich. :D
 
Ich find die Englische am bösesten , aber sehr dicht von der Deutschen gefolgt. Aber der spanische Luke hört sich will besser an als der Deutsche.
 
MasterSkywalker schrieb:
Das "Ich bin dein Vater" kommt im deutschen viel geiler rüber!

find ich auch... also mir gefällts deutsche am besten... und das hat eben dieses bestimmte gewisse etwas...
beim französischen hab ich mich nur weggekugelt... und das spanische, irgendwie hatte das was von e nomine... gerade die letzten sätze, wo dann die musik einsetzt... ^^
 
Ich weiß jetzt, dass der deutsche Luke die größte Weichei-Stimme hat...:D

Vader gefällt mir im Deutschen trotzdem noch einen Tick besser als im Englischen (die Macht der Gewohnheit:D), das Französische ist ganz interessant und das Spanische, naja, zumindest hab ich einen Teil verstanden, wenn ich die Stimme auch nicht soooo toll fand.
 
James Earl Jones ist eigentlich unschlagbar, aber die dt. Stimme (war das Heinz Petruo?) sowie die französiche sind auch gut. Bei der spanischen versteh ich leider nix, aber sie klingt auch gut!
 
Beim französischen hab ich mir Vader unwillkürlich mit rosa Tütü und rosa Lichtschwert vorgestellt...wie kann man den Namen Luke nur so verhunzeln...
Der spanische klang schon sehr nach 'nem Dikatator ,aber auch sehr leidenschaftlich irgendwie...man hört das spanische Temperament eindeutig heraus...klingt ulkig...
Ich find die englische Stimme klingt teilweise sogar recht sanft, so geschichtenerzählermäßig irgendwie...aber dennoch sind die und die duetsche meine Favoriten von den vieren.
 
Zurück
Oben