Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der böseste Darth Vader ?!?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Crix Dorius, 18. September 2004.

?

Wer ist der böseste Darth Vader ?!?

  1. Der englische Vader

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Der französische Vader

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Der deutsche Vader

    56 Stimme(n)
    56,0%
  4. Der spanische Vader

    2 Stimme(n)
    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

  2. Also der spanische klingt ja recht geil ^^ der französische sogar schon lustig...

    ich versteh kein wort...aber egal...
     
  3. Das englische Original ist immer noch am Besten. Die Stimme von James Eral Jones ist einfach unnachahmlich. Der Französische klingt wie ein Koch.
    Der Spanier...na ja.
    Seltsam.
     
  4. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    hmm... bei dem spanischen hab ich immer vader mit so nem dicken schnauzer vorgestellt *g*
     
  5. Und mit Sombrero und Poncho....
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    "Yo soy tu padre!" Das find ich nett... Aber der Englische ist natürlich der beste. Ich verstehe aber nicht warum ich der bisher einzige bin, der für das Englische und das Deutsche gestimmt habe...
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich mag die deutsche Stimme genauso wie die Englische! Da sie eh irgendwie ähnlich sind ;)
    :lukevader :lukevader :lukevader :lukevader :lukevader
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Den französischen finde ich ja noch gnaz gut, aber der spanische klingt eher wie so'n Alienkopfgeldjäger.
    Die deutsche und englische finde ich dagegen fast gleichgut. An einigen Stellen gefällt mir die eine, an anderen die andere besser.
     
  9. Smash

    Smash Gast


    Besser hätte ich es nicht sagen können....
     
  10. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich kann mich mit der Stimme von James Earl Jones nicht anfreunden :rolleyes:
    Das "Ich bin dein Vater" kommt im deutschen viel geiler rüber!
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    ich mag die englische auch am liebsten...

    den spanischen Vader kannt ich noch nicht, hoert sich aber auch sehr gut an.
    droida, la galaxia, del rebel...nur irgendwie denk ich da mehr an Western als an Sci-Fi. ;)

    Der französische Vader hoert sich irgendwie schwul an (wie alle Franzosen *g).
    forz, lüke, obskü...nix fuer mich. :D
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find die Englische am bösesten , aber sehr dicht von der Deutschen gefolgt. Aber der spanische Luke hört sich will besser an als der Deutsche.
     
  13. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    find ich auch... also mir gefällts deutsche am besten... und das hat eben dieses bestimmte gewisse etwas...
    beim französischen hab ich mich nur weggekugelt... und das spanische, irgendwie hatte das was von e nomine... gerade die letzten sätze, wo dann die musik einsetzt... ^^
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich weiß jetzt, dass der deutsche Luke die größte Weichei-Stimme hat...:D

    Vader gefällt mir im Deutschen trotzdem noch einen Tick besser als im Englischen (die Macht der Gewohnheit:D), das Französische ist ganz interessant und das Spanische, naja, zumindest hab ich einen Teil verstanden, wenn ich die Stimme auch nicht soooo toll fand.
     
  15. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Luke hört sich im Englischen etwas psychotisch an! :D
    Finde ich wenn er sagt "..er hat mir gesagt das Sie ihn umgebracht haben" und so :)
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der Deutsche!
    Ganz klar!
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    James Earl Jones ist eigentlich unschlagbar, aber die dt. Stimme (war das Heinz Petruo?) sowie die französiche sind auch gut. Bei der spanischen versteh ich leider nix, aber sie klingt auch gut!
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der beste ist der Deutsche.
    Und dann der Englische.
     
  19. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Beim französischen hab ich mir Vader unwillkürlich mit rosa Tütü und rosa Lichtschwert vorgestellt...wie kann man den Namen Luke nur so verhunzeln...
    Der spanische klang schon sehr nach 'nem Dikatator ,aber auch sehr leidenschaftlich irgendwie...man hört das spanische Temperament eindeutig heraus...klingt ulkig...
    Ich find die englische Stimme klingt teilweise sogar recht sanft, so geschichtenerzählermäßig irgendwie...aber dennoch sind die und die duetsche meine Favoriten von den vieren.
     
  20. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    der spanische klingt sehr, sehr geil

    "Yo soy tu padre!"
    ".. como padre y hijo..."


    herrlich^^

    aber das englisch Original ist doch am besten
     

Diese Seite empfehlen