Wer ist die schönste Frau der Welt?

Die ist aber wenn dann auch nur subjektiv (da von Leuten mit subjektiven Schönheitsempfinden erstellt) und schon garnicht zeitlos ;)

Ich würde mal tippen, dass dabei ein Computerprogramm die Symmetrie des Gesichts beurteilt :verwirrt:

irgendwie fällt mir auf, dass fast alle genannten aus amerika kommen !!!!
Die haben eben die besseren Designer und Computerprogramme für die Hochglanzmagazine und die besseren Ärzte für die Reichen und "Schönen":braue
Ehrlich gesagt gefallen mir die "normalen" Gesichter, die man täglich um sich sieht, oft besser als die hochgehypten, vollgeschminkten Hochglanzschönheitsideale aus Fernsehen, Zeitschriften und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts z.b. auf wallpaper seiten wie skins.be und desktopgirls.com nur schoene frauen mit topmassen?

Weil das zur Zeit (!) eben von den Medien als "schön" angepriesen wird. Vor "einigen Jahren" hätte man noch die von dir genannten mo'nique als massentauglich schön angesehen ;)


Was ich damit sagen wollte: laßt den anderen doch bitte ihren Geschmack und verzichtet auf Einwürfe ala "die is doch hässlich" und dergleichen.

Schönheit ist ein sich stetig veränderndes Konstrukt in der Gesellschaft (mit den Modells von heute hättest du vor 30 Jahren nicht für Einschaltquoten gesorgt) und jedem selbst überlassen. Ich sehe viele Frauen als schön an, die von anderen als eher moderat oder sogar zum Teil unattraktiv gewertet werden könnten. Auf der anderen Seite gefallen mir dann auch wieder einige der zur Zeit auch wegen ihres Aussehens im Rampenlicht stehenden Frauen wie Stephanie Leonidas und Naomie Harris...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Sorry, aber die ist doch schon so alt wie Laub. Gut gehalten hat sie sich aber die Alte, keine Frage. Na wer weiß wieviele Kosmetikfirmen da dahinterstehen. :braue

Alt wie Laub..........schau dir doch mal andere in dem alter an. Hab übringens irgendwo mal ein Bild von ihr ungeschmingt gesehen. Kann sich sehr sehen lassen. Und außerdem! Es müssen nicht immer nur knackig Frische zwanzig Jährige sein! Ältere schöne Frauen (so ab 30) haben ihren ganz eigenen Charme, einen sinnlichen Körper und eine Ausstrahlung die einen weghaut (so wie die von CZJ)
 
Alt wie Laub..........schau dir doch mal andere in dem alter an. Hab übringens irgendwo mal ein Bild von ihr ungeschmingt gesehen. Kann sich sehr sehen lassen. Und außerdem! Es müssen nicht immer nur knackig Frische zwanzig Jährige sein! Ältere schöne Frauen (so ab 30) haben ihren ganz eigenen Charme, einen sinnlichen Körper und eine Ausstrahlung die einen weghaut (so wie die von CZJ)
Im übrigen war die Frau auch mal jung und davon dürfte es auch noch irgendwo Bilder geben. Ist ja nicht so als würde die ältere oder jüngere Version an verwendeten Bildern sie für irgendeinen von uns realer machen.
 
Das kommt noch hinzu, ja... oder wollen wir hier einer Marlene Dietrich ihr Aussehen absprechen, nur weil sie vor über 10 Jahren verstarb? Alter ist kein Grund für Diskreminierung... noch ist es der Tod, wenn man solche Umfragen betrachtet ;)

Wenn man schon solche abstrakten Größen wie "der ganzen Welt" angeht, sollte man sich um die Zeit auch keine Sorgen machen, hm?
 
Im übrigen war die Frau auch mal jung und davon dürfte es auch noch irgendwo Bilder geben. Ist ja nicht so als würde die ältere oder jüngere Version an verwendeten Bildern sie für irgendeinen von uns realer machen.

Richtig!
Meiner Meinung nach sieht die junge CZJ aber nicht so gut aus wie die jetzige "Version" (Geschmäcker sind halt verschieden).

Mir ist einfach aufgefallen das einige Frauen mit dreissig weitaus atraktiver aussehen als mit 20.
Früher
http://anaplasty.net/www/img/catherine_zeta_jones_young.jpg

http://www.ewanmcgregoronline.com/I...es, steven mackintosh, peter gunn (Small).jpg

Heute
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/54/039_36093~Catherine-Zeta-Jones-Posters.jpg
 
Das kommt natürlich auch ein wenig auf die Bildauswahl an, da sind die erwählten Bilder doch imho qualitativ sehr unterschiedlich. Zu dem kommen Modeerscheinungen wie die Frisur hinzu, die nur zeitlich begrenzt als attraktiv angesehen werden. Aber du hast schon recht, mit dreissig kommt bei manchen eine gewisse Austrahlung hinzu, die zuvor noch fehlte.
 
Das kommt natürlich auch ein wenig auf die Bildauswahl an, da sind die erwählten Bilder doch imho qualitativ sehr unterschiedlich. Zu dem kommen Modeerscheinungen wie die Frisur hinzu, die nur zeitlich begrenzt als attraktiv angesehen werden. Aber du hast schon recht, mit dreissig kommt bei manchen eine gewisse Austrahlung hinzu, die zuvor noch fehlte.

Selbstverständlich, damals als diese Frisuren aktuell waren hätte ich sie sicher chick gefunden, doch ich kann ja leider nur von heute aus vergleiche ziehen.
 
Die schönste Frau, die ohne Kosmetik und den ganzen Schnickschnack immer noch ausschaut, wie einer Modezeitung entkommen???

Tja, da fällt mir eigentlich neben meiner Mutter nur noch Furia Lynn ein, die sich doch mal endlich bei dieser Modelgeschichte bewerben sollte!!! *wegläuft*
 
Zurück
Oben