Wer ist die schönste Frau der Welt?

Von meiner Freundin mal abgesehen???

Jennifer Connelly!!!!
01.jpg
 
*Klugscheißer spielt*

Also. Ich denke, dass Schönheit und Attraktivität etwas verschiedenes sind und das hier etwas vertauscht wird, ich meine man sollte den Thread vielleicht umbenennen zu "Wer ist die Frau mit dem größten Sex-Appeal?" oder eben "wer ist die attraktivste Frau?" Schönheit ist eher philosophisch gesehen, in der Gesamterscheinung, also auch vom Geruch, der Stimme, der Art wie sie sich bewegt und dem Eindruck den sie dem ... Beobachter direkt vermittelt. Und ich denke nicht, dass hier jemand schonmal Penelope Cruz oder Angelina Jolie begegnet ist. Und ich kenn wahrlich schönere Mädels, wenn man das *so* bezeichnen will. Ich drück mich heute echt kompliziert aus, ich weiß ^^ langer Tag ;)
My few cents dazu.
 
jaja.... der thread sollte eher heißen
welche frau entspricht am meisten dem aktuellen durchschnittsschönheitsideal balblablalbalbala

unnu? darauf kann man dann doch antworten oder? XD

scarlett johannsen steht für mich atm auf platz 1
rrr.r. diese rundungen o__OO
 
Schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters, und in meinem auge is die schönste frau der welt Sarah Michelle Gellar.
Wenn ich die seh läuft mir imma ein schauer den Rücken runter =)
 
Meiner Meinung nach gehören zu den schönsten Frauen: Jessica Alba, Natalie Portman, Keira Knightley, Halle Berry, Angelina Jolie... Das Ganze ist natürlich Geschmacksache.
 
Für mich gibt es mehrere, da kann ich mich leider nicht wirklich entscheiden:

Sarah Michelle Gellar, Jessica Alba, Jennifer Love Hewitt, Lexa Doig, Alexis Bledel, Scarlett Johansson (diese Kurven!!!!),.....
Ach. es gibt so viele.

Doch für mich muss eine Frau nicht nur einen schönen Körper haben, sondern ihr Charakter muss auch dazupassen (naja.... bei manchen kann man da ja mal eine Ausnahme machen). Aber trotzdem, wenn eine von denen Meine Freundin wäre, sie müsste schon den passenden Charakter haben.


lg NeBruNIr
 
Anscheinend noch nicht im ganzen Thread genannt, was mich wundert!?!

Da ich sie mittlerweile seit Jahren toll finde, und sie eine Klasse und Eleganz versprüht, die mit Hepburn und Ava Gardner verloren geglaubt waren, für mich die unglaubliche Cate Blanchett!
 
Zurück
Oben