Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Imperator Palpatine und Vader;)

Palpatine's Gerissenheit finde ich genial...und auch seine Macht und Erfahrung an der dunklen Seite der Macht. Finde ich echt interessant. Und Vader ist halt...naja er hat so eine geniale Ausstrahlung.
 
hmmm.....schwer zusagen, aber so insgesamt finde ich Darth Maul am besten der hat sowas düsteres und seine Lichtschwerttechnik gehört zu meinen liebsten. Außerdem seine Akrobatik dazu...einfach nur geil. Schade nur das er in 2 Hälften geteilt wurde. :(
 
wenns um den Bösesten aller bösen geht wählre ich den alten Palpi, er hats geschafft den Jedi orden zum zerfall zu Bringen und Imperator zu werden!
Aber der beste von den Bösen ist für mich Darth Vader, er verkörpert für mich die dunkle Seite der Macht, und seine Erscheinung is einfach genial...
 
Ich sage mal wieder Palpatine und danach Darth Vader. Palpatine ist einfach DAS Böse. Dieses Lachen...herrlich!
 
In der OT ganz klar Darth Vader!!! Insgesamt mag ich aber Count Dooku am meißten! Der bleibt immer cool (wobei er mir in AOTC besser gefällt)! Sidious ist auch genial aber irgendwie.... der ist schon fast "zu" böse (falls ihr versteht was ich meine).... Dooku ist zwar auch Sith... aber der ist mir irgendwie auch sympathisch... *gg*...
 
@ kinski3
stimmt! Ich finds ziemlich schade das der nur am Ende von Episode 2 und am Anfang von ROTS vorkommt... und dann ist er ja auch schon tot *gg* Und in Clone Wars kommt er auch kaum vor.....
Aber trozdem ist der mir itgendwie sympathisch... ka wieso... aber Sidious mag ich net weil der Mace Windu umgebracht hat (das hört sich jetzt zwar kindisch an...)!!
 
Also, zum Thema: Mein Lieblingsbösewicht ist General Grievous.

Es gibt zwei Gründe, weil ich ihn so toll finde:

1. Er kann seine Arme teilen, und vier Lichtschwerter führen.


2. Er ist ca. 2,35m groß.
 
Droidika schrieb:
Also, zum Thema: Mein Lieblingsbösewicht ist General Grievous.

Es gibt zwei Gründe, weil ich ihn so toll finde:

1. Er kann seine Arme teilen, und vier Lichtschwerter führen.


2. Er ist ca. 2,35m groß.


ähh
öööhhh
dazu ein Fettes
LOL

der böseste ist immer noch jabba der hutt
rein objektiv ist aber der kanzler der oberböse weil er böser ist als der böse Vader(der ja wieder gut wird) und somit hat palpatine das anrecht auf den Titel "Chefböser"
ganz abgesehen dass er der chef aller bösen imps ist, die ja auch eine masse bösigkeit darstellen. von daher

mfG
natch

PS wer das jetzt verstanden hat darf bei der RA RSL werden*ggggg*
 
Lützow schrieb:
Ich sage mal wieder Palpatine und danach Darth Vader. Palpatine ist einfach DAS Böse. Dieses Lachen...herrlich!


kann mich dir nur anschließen!!

Die zwi und Darth maul sind für mich auch als einzige als bösewichte nennenswert..
Count Doku und andere erscheinen mir eher viel schwächer und nebensächlicher !
 
Erstmal Willkommen im PSW.
Leider wurde deine Frage schon in anderen, größeren Threads diskutiert. Ich habe deine Frage daher mal mit älteren Umfragen verbunden.

Für das nächste mal möchte ich dir die Suchmaschine
ans Herz legen. Außerdem ist es bei uns nicht üblich, zwei Threads zum selben Thema gleichzeitig zu öffnen, deswegen wandert dein zweiter Thread in die Müllpresse.

MfG,

Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsbösewicht ist natürlich Palpatine/Darth Sidious. Er ist einfach der Böseste und Hinterhältigste überhaupt. Wie er es schafft, an die Macht zu kommen, die Jedi zu vernichten und die Leute auch noch von deren Verrat zu überzeugen, finde ich einfach genial. Und wie gut er noch dazu mit der Macht umgehen kann... (Machtblitze...) finde ich auch beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben