Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Ganz klar Vader. Denn würde ich auch auswählen wenn jeder Filmbösewicht, den es je zu sehen gab als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stände.
 
Also Leute ich find Vader auch am besten. Er ist ja der neue Darth Sith Lord und einfach nur GEIL. Als er noch Anakin war hat er einfach ohne zu zucken alle umgelegt...na ja fast alle aber egal. Er war als Anakin schon hammermäßig gut, und jetzt als Vader ist er unschlagbar. Ich finds nur schade, dass er so verbrannt wurde...hm na ja auf jeden Fall ist er unschlagbar, auch wenn er Anakin geblieben wäre. Er ist sogar mächtiger geworden als de Sidious...lustig!!!!! Na auf jeden Fall:

"Darth Vader/Anakin RULEZ!!!!!!!!"
Möge die Macht mit euch sein!!!!
 
Mrs.Darth*Vader schrieb:
Also Leute ich find Vader auch am besten. Er ist ja der neue Darth Sith Lord und einfach nur GEIL. Als er noch Anakin war hat er einfach ohne zu zucken alle umgelegt...na ja fast alle aber egal. Er war als Anakin schon hammermäßig gut, und jetzt als Vader ist er unschlagbar. Ich finds nur schade, dass er so verbrannt wurde...hm na ja auf jeden Fall ist er unschlagbar, auch wenn er Anakin geblieben wäre. Er ist sogar mächtiger geworden als de Sidious...lustig!!!!! Na auf jeden Fall:

"Darth Vader/Anakin RULEZ!!!!!!!!"
Möge die Macht mit euch sein!!!!


Vader ist The Dark Lord of the Sith ;)
Aber auf der dunklen Seite ist er schon ziemlich stark geworden.


Trotzdem, mein Lieblingsbösewicht ist: Kyp Durron.. ich mein, wie viele Planeten sind durch ihn zerstört worden? Zwei? o_O
 
Grand Moff Tarkin ist mein Favorit!

Er hat eine leise, bedrohliche Art, ist distingiert und ein brillanter Taktiker.
 
die auwahl ist zwar nicht so groß wie hier aber gabs auch schon mal --->hier

P.S.: Bester Bösewicht.....Sidious, wer sonst? :D


Mtfbwy
Mrs.Pornobrille:D
 
Darth Maul, Darth Sidious (Palpatine),Darth Tyrannus sind meiner meinung nach ganz böse. der böseste ist natürlich Darth Sidious.
 
Darth Maul der überhebliche Knüppel... :rolleyes:
Bösewichte sehen für mich wie Alpträume aus - und das tut er.
Das EU hat mich auch davon überzeugt das er diesem Titel in meinen Augen gewachsen ist.
Vader bleibt für mich einfach der böse Onkel von nebenan und Sidious ein alter,
verrückter, wenn auch beeindruckender Mann...
 
charlofroc schrieb:
Darth Maul, Darth Sidious (Palpatine),Darth Tyrannus sind meiner meinung nach ganz böse. der böseste ist natürlich Darth Sidious.

Genauso sehe ich das auch, die Moves und Fightkünste von Darth Maul - und das perfide Denken von Sidious.

greetz
 
Lieblings-"Bösewicht"

Okay, nicht dass jemand die Frage falsch versteht:

Welchen der Antagonisten der SW-Filme ist euer persönlicher Favorit? Also nicht unbedingt danach gehen, wie z.B. "Darth Sidious sowieso, er ist ja die Inkarnation des Bösen beim ganzen Film...". Der Charakter muss in eurer Sicht also nicht unbedingt total fies sein, sondern einfach nur eben... am besten. Okay, die Erklärung war vielleicht Überflüssig, aber es gibt ja oftmals immer wieder Personen die dann auf den Threaderstellern rumhacken =/ Und wenn's das Thema schon gab, dann wird das eben ein Zeitvergleich :D
Ich hab auf jeden Fall noch kein identisches gefunden.
 
Ich habe die Frage dann halt einfach spontan beantwortet, ohne groß darauf zu achten, welche Rolle sie im Film spielen, konnte mich zwischen Vader und Cout Dooku nicht wirklich entscheiden, da hab ich Vader genommen.
 
Anakin/Vader ist wahrscheinlich der mit Abstand beste und vielschichtigste Charakter der SW - Saga, aber hier geht es ja um den besten Bösewicht.

Mein Lieblingsbösewicht ist Darth Sidious. Ich liebe sein Vorgehen und seine Genialität, - er ist allen anderen immer vorraus. Seine Dialoge sind klasse und besonders in den Romanen ist sein "Dialog - Katz und Maus" - Spiel mit den Jedi einfach ein Genuß.
Ganz klar die Nr. 1 in dieser Kategorie.

Ich habe außerdem noch eine hohe Symphatie für Count Dooku.
 
Von der Ginialität her müsste ich mich für sidious entscheiden. Auch sein Diabolisches lachen während dem Kampf mit Yoda überzeugt. Aber Vader gibt es schon länger (filmtechnisch gesehen) und er ist einfach die Verkörperung des absoluten Bösewichts.

er ist schwarz
er hat kein Gesicht (kein sichtbares)
er ist Geheimnisvoll
er tötet aus antipatie (erwürgen von unfähigem Personal)
er denkt in extremen (entweder für oder gegen mich)
er hat einen Auftritt den man bis jetzt nicht toppen kann, wenn er den Raum betritt dann ist mugsmäuschen still
 
Zurück
Oben