Wer ist hier der verrueckteste im Forum

@Jeane: Nein Verrückt bist du nicht ;) Auch wenn deine Beitragszahl so hoch ist, du bist auch nciht nach dem Forum süchtig :D

Sorry, aber der Preis an dem/die Forumsverrückte geht an IMC Palpatine.

Niemand anderen hat Isard PPs und Isard Smilein ins der Signatur von jemanden der/die Isard hasst

Und ihre Star Wars Träume :D , also IMC zu übertrumpfen mit den Träumen und den Isard Hass, das ist Unmöglich.

And the Oscar/Jar Jar goes to IMC :D
 
Hähähähä,danke, Leutz!!!!
Wir sollten echt mal abstimmen,finde ich!
:D
Ich finde,ich bin NICHT verrückt!:D:D(MUHARHAR!!!!!!!!!!!!!Hihgihihghnurprhich werde die Weltherrschafft an mich REIßEN!!!!!!!!!TAUSENDE SKLAVEN ISARDS!!!!!!!HRAHRAHRAHRRRRRRRRAAAAAAA!!!!!!!!!Verschimmmelt ihr Seperatisten..hey,mein Image erfordert diesen Hirnlosen beitrag*ghighi*ALLE Genies sind verrückt:D!)
 
*MUHHHAAA* ich habe gewonnen !!!!!!!!!!!!!

Ich bin so verrückt, dass mein Vater seine Patienten mit einem LASER behandelt *HAHAHHA* *gewonnhab* ;)

*übermenschlichekraftentwickel* *kaltlichtlasergeräthochhebundwieeinjedischwing*
 
Ich und nicht verrückt? Ihr solltet mich mal sehen, wenn mein Internet-Zugang nicht geht oder irgendwas an meinem PC ist und ich nicht in dieses Forum kann. Glaubts mir, das ist nicht mehr schön!:D
 
Original geschrieben von Fonz
@Jeane: Das is nich verrückt, das is süchtig! :p ;)

Ich würde sagen, da verschwimmen die Grenzen doch sehr. Gestern abend konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht ins Forum und bekam immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" zu sehen. Ihr hättet mal hören sollen, wie ich geschimpft hab! :D
 
Original geschrieben von Jeane


Ich würde sagen, da verschwimmen die Grenzen doch sehr. Gestern abend konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht ins Forum und bekam immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" zu sehen. Ihr hättet mal hören sollen, wie ich geschimpft hab! :D

Also süchtig. :p :D
 
Ich kenn eigentlich fast nur Verrückte ... :D Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;) Mein Lieblingsspruch (ist von Mark Twain): Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt. Irgendwie was wahres dran, oder? ;)
 
Schade, heute in der schule hat der Gedankentrick (Sie rbauchen meine Hausaufgabe nicht sehen) nicht gefuntzt :(
Dafür hat heute in der Pause der Machtstoß geklappt, aber auch nur weil ich gegen den gerammt bin... Ich sollte noch üben.. :rolleyes:
Am besten war die Kunstlehrerin, die meinen Jedi vs. Sith-Fight auf der Zeichnung als herrausragend betrachtet hat und es als Musterlösung gebracht hat :D
 
Zurück
Oben