Wer ist hier der verrueckteste im Forum

hmm, als letztens nen Kumpel hier war haben wir das Wohnzimmer leergeräumt, die Stereoanlage voll aufgedreht, mit StarWars Musik drin, und nen LS Kampf gemacht, über geschätzt 1 1/2 std ... danach hatte er Nasenbluten ... ist das genug ?

*lichtschwertzück* *surrgeräuschemach*
 
hmm, als letztens nen Kumpel hier war haben wir das Wohnzimmer leergeräumt, die Stereoanlage voll aufgedreht, mit StarWars Musik drin, und nen LS Kampf gemacht, über geschätzt 1 1/2 std ... danach hatte er Nasenbluten ... ist das genug ?
:D hehe :D das wird ja immer schwieriger...am besten nehmen wir die Liste von Druid!:D ;)
 
Oh man... lauter Durchgeknallte hier... aber ich bin selbst auch nicht viel besser. Guckt mal auf meine Beitragszahl und ihr wisst, was ich meine... ;)
 
:D:D
Ich behaupte,die Postinganzahl hat nichts mit der Verrücktheit zu tun:D
und,Jeane,ich hab dich eh bald ein,pass auf;)
 
Naja ich kann mich auch nicht als normal betrachten. :D
Eigentlich kann ich mich überhaupt nicht als normal bezeichen.
Aber naja was soll man tun. Ich fühl mich doch gut , wenn ich "nen bisschen" verrückt bin. Wenn mir was gutes einfällt warum ich verrückt bin komm ich zurück. :D
 
Am verrücktesten sind die Typen mit ihrer SW-Verarschung "Angriff der Klokrieger", wie nennen die sich noch gleich... ÄH Opi Wahn und Yodla glaube ich:confused:
 
Eindeutig die Freundin von QueenAmidala, die ihr Kind "Anakin-Luke" nennen will...DAS IST SCHON PSYCHO !!!;)

Gruß

Dash
 
@Dash Rendar: die ist mir da auch grad eingefallen

naja, verrückt, ist doch verständlich das man sich manchmal ein wenig star wars mäßig fühlt und betätigt

naja, *g* bei meinen freundin reicht schon, wenn ich von meinen star wars büchern erzähle, da bin ich dann verrückt.
 
Ich hab heute morgen meine Cornflakes Packung Kraft meiner Gedanken dazu gebracht...runterzufallen.

nein ich bin einfach von natur aus verrückt, wenn ich dann noch anfange von SW zu reden , könnt man mich in ne Klapse stecken
 
Zurück
Oben