Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

1. Saesee Tiin, Kit Fisto und Agen Kolar

3 der besten Schwertkämpfer des Ordens. Zwei sind nach einen angriff tot und Kit einen später, ein echte Schande

2. Alyaa

Für eine der belibesten Comicfiguren hät Georg es den comicautoren überlassen können sie umzubringen, da sie die Figur von einen Hintergundchara zu den gemacht hat was sie war

3. Obi-Wan

Der Kampf war einfach lächerlich
 
kit fisto is meiner persönlichen meinung nach der größte(jaja groß machen kriege niemanden) schwertkämpfer der jedi und ein echt scharmanter kumpel griiiiins
er sollte übrigends einmal ein sith sein (hab i mal gelesen)
 
Dass Saesee Tiin, Agen kolar und Kit Fisto so dermaßen gegen Sidious abgurken ist einfach nur Hollywood-mäßig und billig!

Sidious ist kein so großartiger Schwertkämpfer und ich glaube er hätte in einem fairen Kampf nicht gegen einen der drei eine Chance gehabt.

Agen Kolar hätte er durch das Überraschungsmoment vllt doch so schnell killen können, wäre Saesee Tiin total dämlich gewesen (was er im Film ja ist) hätte er sich auch abmetzeln lassen, aber dass mace und Kit nicht sofort draufhauen als er mit dem Rücken zu ihnen steht, ist einfach nur schlecht gemacht!

Nachdem Sidious den ersten Jedi getötet hat, dürften die jedi ihn ja killen...
 
Furchtbar wie viele gute Charakter in episode III einfach so verheizt werden Dooku, Grievous, Kit Fisto, Ki Adi Mundi usw. die sterben 1. alle extrem unwürdig und 2. viel zu schnell Ich meine Obi schnezelt Grievous mal eben so zwei seiner Arme ab kann sich aber kaum gegen ein paar Klone wären...................

Und wie Palpatine drei große Jedi-Meister mal einfach so niedermezelt tststststs!!!
Hat mich schon irgendwie an Herr der Ringe erinnert wo ein Elbenprinz 100 Orks und so ein Elefantendingens killt ohne das eines seiner geglätteten Haare verrutscht!

PS. von Dooku möcht ich gar nicht erst anfangen!

PPS. lg Anonymus
 
@ Darth Abaddon

PS:
Der Thread bezieht sich eigentlich auf Episode 1-3
(Aber Offtopic gibt es öfters im PSW )

Äh, ich meine nicht, dass sich der Thread "nur" auf Epi: 1-3 bezieht, sonst würde es auch im 1. Post deutlich werden!;)

Für mich ist GG am unwürdigsten gestorben. Von vorne mit seinem eigenen Blaster.
Aber er währe immer unwürdig gestorben, da Grievous fast immer auf der Flucht war.

Auch Mace Windu ist unwürdig gestorben. Wie schon oft genannt wurde er "nur" hinaus gebraten.

Padme ist nach Telenovela Schei*art gestorben somit nätürlich oberhammer unwürdig wenn nicht schon unglaubwürdig!

Unter dem Strich sterben alle Jedi unwürdig ( außer Yoda, Obi, etc.)
da wollte wohl einer RotS sehr dramatisch machen.
 
also es ist ab und zu schon ein ziemlich "flacher" tod den so mancher charackter erleidet
agen saesee und fisto waren die schlechtesten jeder von den dreien hätte normalerweise mehr drauf (naja saesee hätt lieber in dem raumjäger sitzen sollen in dem plo war dann wärs vllt anders ausgegenagen)
zu mundi:leider wurde er nich erst in alle gliedamßen geschossen das er es überlebt hätte und man ihm dann hätte den final stoß verpassen könnte sondern gleich weggemacht (hurra der cereaner ist tot yeah party :wook3)
san hill hat man glaub im film gar nich gesehen (gott wie ich muuns hasse)
und auch sehr banaler abgang von r4-p17:mal ehrlich sich von nem käferle den kopf absäbeln lassen geht gar nich
 
Also unwürdig sind eindeutig die gestorben die Palpatine töten wollten.
Ich meine Palpatine macht ein paar mal wusch und alle sind tot außer Mace (vorerst).
 
Ich fande den Abschied von Biggs sehr traurig, der beste Kollege von Luke. Ist in einem X-Wing gestorben, recht unwürdig.
 
CC-1119 "Appo", Commander der 501st Legion, er wurde während der "Tempelsäuberung" durch George Lucas Sohn getötet...
180px-501Landungsplattform.jpg
 
Hmm, ich weis nur, dass nach den Säuberungen im Jedi-Tempel Commander Bow die 501st weiterführte... Allerdings habe ich auch das Buch noch nicht. Von wem wurde er denn getötet ?
 
CC-1119 "Appo" wurde von Jedi-Meister Roan Shryne mit seinem Lichtschwert in der Schlacht um Kashyyyk in der Küstenstadt Kachirho geköpft.



lg NeBruNIr
 
Und erst danach übernahm Bow die Führung der 501... insofern ist Appo nicht in RotS ums Leben gekommen ^^

Er übernahm in/nach RotS schon das Kommando, aber nur Temporär... bis Appo anscheinend wieder gesund genug war um von einem Jedi geköpft zu werden ^^

Hmm, dann muss ich einen raussuchen der wirklich im Film gestorben ist ....

Gree's Tod durch Yodas Lichtschwert war "gnädig", aber unwürdig.
Zick, zack, Rübe ab.
 
Wie schon mehrmals gesagt:

der tot aller Jedi ist irgendwie... beknackt....

Wie Palpatine die drei da in sekunden schnelle kalt macht... ich weiss net was George sich dabei gedacht hat...

Der einzig einigermaßen gut gemachte tot, war der vom Jedi Padawan der von GLs sohn verkörpert wurde. In ne gruppe Klone rein, nen paar niedergemetzelt und dann erschossen. Für nen Padawan garnet mal so sehr übel.

Und die Jünglinge, klar das die gegen Anakin null chance hatten



Neulich in der Macht schrieb:
Qui Gon:"Watt? Von nem Blaster erschossen? Nicht dein Ernst, oder?"
Aayla Secura: "Es waren mehrere Blaster! Die Klone waren in der Überzahl!"
Qui Gon:"Von Kloooohnen hast du dich erschiessen lassen???"
Aayla Secura:"Ich hatte gar keine-"
Qui Gon:"Hey Revan! Komm mal her! Hör dir das mal an!"
Aayla Secura:"Bloss nicht!"
Revan:"Was denn?"
Qui Gon:"Hier! Superjediweibchen hier hat sich von Klonen erschiessen lassen!"
Revan:" ?"
Qui Gon:"Ja, echt! Mit Blastern! Von Klonen!"
Revan: (zu Aayla) "?"
Aayla Secura (genervt) :"Ja, es stimmt!"
Revan:"*LOL*"
Qui Gon:"*ROFL*"
Kit Fisto kommt um die Ecke.
Qui Gon:"Hey, da kommt noch so einer!"

Lol, das is gut :p
 
Zurück
Oben