Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

Hi Leute!

Nachdem hier schon ewig nix mehr los wahr beleb ich diesen Thread mal wieder.

Ich komme aus Niederbayern, genauer gesagt aus Dingolfing.

Hätte irgendjemand Lust bei nem Fanclub mit zu machen. Bei uns im Haus wird demnächst ein großer Kellerraum zu nem Partyraum, oder eventuell Clubraum umgebaut. Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

Mtfbwy
 
ich komm aus geltendorf, is ca 50 km westlich von münchen. ein oberbayer also :)
und ich kann sowohl im dialekt, als auch hochdeutsch reden!!!!!
 
Ich komm natürlich auch aus Bayern und wohne in Straubing in Niederbayern, das im Spätmittelalter mal der Mittelpunkt des Universums war. Naja, leider hats halt nicht sein sollen und jetzt sind sogar die belligen :D Oberpfölzer in Regensburg größer...

Ist die Welt nicht herrlich?
 
bin ebenfalls Münchner (dort Geboren) lebe aber in Puchheim, das ist gleich neben Germering (da wo der Laubert wohnt) und ca. 20km von München entfernt.
 
Auch gebürtiges Münchner Kindl.
Wenn man die Leutz näher beschnuppern will, könnte man rein theoretisch auch in den Thread fürs Münchner Treffen oder aber auch in den nächsten PSWgM-Thread (das wäre dann das vierte seiner Art) schaun, wenn der mal offen ist (ca. Anfang nächsten Jahres erst wieder).

Ich liebe München! :)
 
Ich bin auch aus Bayern, genauer gesagt aus der Kreisstadt Mühldorf am Inn in Oberbayern.
Ist so ungefähr ne Stunde Autofahrt von München weg, das geht noch. :D
 
komme auch aus bayern!
aus neuburg an der donau (oberbayern) in der nähe von ingolstadt!

ja geboren bin ich auch in münchen! orginal bayer eben!
 
Na sowas, es sind doch noch ein paar Münchner hier die ich nicht kenne - und dennoch kommen die nicht aufs "Blue Harvest Dinner" - immerhin gibt´s uns seit nunmehr 12 Jahren.
Oder erzählt der Laubi zuviel schlechtes von uns...? :D
Oder Spaceball :verwirrt:

Ich selber bin aus dem Stadtteil Giesing (aufgewachsen in Gilching, in der Nähe von Germering) und habe schon so einige andere Fans hierher verschlagen, immer mehr wohnen hier im Haus, hehe ;)
Bald können wir unser Banner auf dem Dach errichten, müsste es ja nur aus dem Fenster hängen...
 
Ich komm aus Regensburg in der Oberpfalz, was im Vergleich zu den über mir schreibenden Münchnern ja fast schon Provinz ist. :D
 
Zurück
Oben