Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

Ihr Würzburger seid einmal im Jahr eine Jedihochburg :D Dann schlägt Order of the Force seine Zelte im Windrad auf. Order macht seit einigen Jahren sein Wintertreffen in Würzburg :)
 
Hallöle,

hier ich bin auch SW Fan. Wohnen tu ich NOCH nicht in Würzburg aber arbeiten. Wäre echt toll wenn man da mal ein Dinner zusammenbekommen. Ich bin auch Mitglied der Order of The Force und war auch dieses jahr wieder bei dem Treffen im Windrad in Würzburg mit dabei. Das ist immer super lustig.

lg,

Jolmely
 
Genau... steht bei mir ja auch noch aus ^^
Ach ja... heute hab ich meine sechsmonatige "Probezeit" als Münchner ja rum...
also laut einem Patienten bin ich gerade vom Preußen zum Saupreußen geworden, oder so :D
Dann gibts ja Sonntag gleich noch mehr zu feiern:kaw:
 
So...so....mein Pada geht zum Dinner nach Würzburg und sagt dem Meister nix ;)
Ich komme aus Burgkunstadt.....aber ab und zu mal nach Würzburg zu fahren ist jetzt nicht das Problem.
 
Zurück
Oben