Wer tut euch am meisten Leid?

Leia tut mir leid, als der Befehl gegeben wird ihre Heimat und damit fast alle Menschen die sie liebte zu vernichten.
Die Twi´Lek Tänzerin aus Episode VI tut mir auch leid.
 
Mir tut Obi Wan am meisten leid. Er musste zusehen wie aus Anakin Darth Vader wurde und er trägt auch noch eine Teilschuld.

Die Twi´Lek Tänzerin aus Episode VI tut mir auch leid.

Die hat uns dadurch immerhin die einzige "Oben ohne"-Szene in der Saga beschert!
8.png
 
Mein Mitleid gehört Greedo. Ein armer ambitionierter Kopfgeldjäger, der denkt, mit einem räudigen Schmuggler schnelles Geld zu machen, und dann von diesem ohne Vorwarnung über den Haufen geballert wird.
Wann sehen die Leute endlich ein, dass er einem ehrlichen Beruf nachgegangen ist^^.
 
Mir tut der Typ leid, der hier drin sitzt:




zg98Y1EbLLqK.jpg

1uqF7rND4mA5.jpg






Höchstwahrscheinlich ein junger Pilot, der seine Eltern stolz macht, indem er ihren Heimatplaneten verteidigt.
Schon kommt es zur ersten richtigen Bedrohung in Jahren, und er ist nur ungefähr 7 Sekunden in der Luft bevor er stirbt.
Ich meine...der Typ hat was von Jack Black in Mars Attacks, der abgeknallt wird bevor er auch nur eine Waffe abfeuern konnte.
Arme Sau...
 
Mir tut Yoda am meisten leid, schließlich konnte er sich auf Kashyyyk durch seinen Gimerstock gerade noch auf den Beinen halten. Er wurde von der Erschütterung in der Macht durch die
Order66 und die getöteten Jedi überrascht.



Lord Tyrann :zam;obi
 
Mein Mitleid gehört Greedo. Ein armer ambitionierter Kopfgeldjäger, der denkt, mit einem räudigen Schmuggler schnelles Geld zu machen, und dann von diesem ohne Vorwarnung über den Haufen geballert wird.
Wann sehen die Leute endlich ein, dass er einem ehrlichen Beruf nachgegangen ist^^.



richtig, an den hab ich gar nicht gedacht...
war auch n` trauriges Ende...


Lord Tyrann :zam;obi
 
@Darth Gollum
Danke für die geposteten Bilder. Ja, das war mit Sicherheit ein junger Pilot der seinen Planeten verteidigen wollte und es sofort getroffen hat. Und wie man noch lange zusehen muss bis er abstürzt ist nich schön anzusehen. Das sind ein paar Aspekte für was den Zuschauer später in ANH erwartet, wo es auch ganz junge Piloten erwischt bei der Schlacht für Yavin IV, nur dass es da noch heftiger wird als in TPM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bueti Wan Kenobi: Nun denn - wenn Dir Leia auch so am Herz liegt, kann ich Dir nur empfehlen, die LotF-Reihe mal zu lesen. Das geht darin bis zum Ende ganz ordentlich zur Sache.
DAS ist etwas, was mindestens von einem persönlicheren Standpunkt an Emotionen IMO fast mindestens so schlimm ist, wie der Verlust Alderaans und all der Menschen und Bewohner darauf - wie aber gesagt: Von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet (also eher subjektiv, als obejktiv! ;)).
 
Mir tut der Typ leid, der hier drin sitzt:




zg98Y1EbLLqK.jpg

1uqF7rND4mA5.jpg






Höchstwahrscheinlich ein junger Pilot, der seine Eltern stolz macht, indem er ihren Heimatplaneten verteidigt.
Schon kommt es zur ersten richtigen Bedrohung in Jahren, und er ist nur ungefähr 7 Sekunden in der Luft bevor er stirbt.
Ich meine...der Typ hat was von Jack Black in Mars Attacks, der abgeknallt wird bevor er auch nur eine Waffe abfeuern konnte.
Arme Sau...

Hat der Naboo-Fighter eigentlich einen Schleudersitz?
 
Die meisten Jäger in der GFFA haben Schleudersitze, die auch im Vakuum funktionieren. Der Pilot wird samt Sitz in einem kleinen Energiefeld gehalten oder durch seinen Helm weiter mit Luft versorgt und Transmitter geben verbündeten Einheiten die entsprechende Lokation an. Gerade in den Romanen kommt es häufig vor, daß Piloten nach dem Abschuß ihrer Maschine so noch lange auf Rettung warten müssen, oft direkt im Kampfgeschehen und manchmal mit gegnerischen Piloten, die sich einen Spaß daraus machen, solche Wartende extra aufs Korn zu nehmen.
 
Oola wurde von Femy Taylor gespielt. Koo Stark ist aus einem völlig anderen Gewerbe bekannt: Filme für Erwachsene. :p
 
Zurück
Oben