Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer weiß von der Hochzeit?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 6. August 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich hab ir grad mal so die Frage gestellt, ob Obi-Wan von der Heirat zwischen Anakin und Padmè erfahren hat in EP III (oder erfährt). Was würdet ihr dazu sagen??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sicher doch. Ich denke das wird einer der grössten Gründe sein, warum Anakin aus dem Orden fliegt. Wenn er natürlich überhaupt rausfliegt, ist ja noch nicht gesagt.
     
  3. Fruchtkopf

    Fruchtkopf Gast

    Er muss es ja irgendwann erfahren haben.

    Denn in Episode IV wusste er es ja!

    Irgendwann in der Zeit zwischen Episode 2 und 4!

    Also warum nicht dann gleich während der Zeit der Klonkriege?
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    So wie Episode III beginnen soll (mit einer großen Schlacht über Neimodia), stelle ich mir vor, dass Anakin wahrscheinlich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Coruscant war, die Jedi ihm also seit 3 Jahren nicht mehr gesehen haben. Anakin ist jetzt der größte Pilot der Galaxis geworden und trägt nicht mehr sein Padawan-Zopf. Er ist offiziel kein Jedi mehr und ist ein Jagdpilot von Naboo geworden. Obi-Wan wird ihm auch seit 3 Jahren nicht mehr gesehen haben. Erst in dieser letzten Schlacht über Neimodia treffen sie sich wieder. Der Meister ist beeindruckt und vergißt oder will vergessen, dass er mit Anakin in Episode II in Konflikt geraten ist. Wahrscheinlich sind Anakins Fähigkeiten als Taktiker so vortrefflich, dass Obi es nochmals versuchen wird aus Ani einen Jedi zu machen. Anfangs, wird Anakin durch die große Erfahrung im Krieg, weiser wirken, aber dahinter steckt noch mehr: Ein Geheimniss. Padme erwartet Nachwuchs ...
     
  5. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    Mann!!
    Wenn der Anfang des Films sich wirklich genau so zutragen wird, wird der Film der Hammer!!!
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Anakin ist am Anfang von Ep3 sicher noch ein Jedi und hat Obi-Wan ist und den Rat sicher öfters geshen(vorallen Obi-Wan täglich als Meister),Anakin wird aber wahrscheinlich kein Padawan Zopf tragen(weiss nicht warum).
    :ani
     
  7. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Obi-Wan weiss von der Hochzeit,vielleicht deckt oder verrät die beiden auch.
    :ani
     
  8. Mr_Fixit

    Mr_Fixit Zivilist

    das mit dem verrat könnte echt hinhauen ...aber ich glaube nicht das obi wan so drauf ist. falls anakin die prüfung nicht gemacht hat wird er weiterhin die padawanzöpfe tragen ...
     
  9. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich glaube auch das Anakin bis zu seinem Fall ein Jedi bleibt.

    Zitat Joda: "Dein Vater, ein mächtiger Jedi war er" (oder os ähnlich)
     
  10. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Eben und als Padawan zählt man nicht zu den Jedi. Erst wenn man die löetzt Prüfung absolviert hat ist man ein Jedi. Ich denke daher das er die Ausbildung schon noch beendet
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hi,
    ich könnte mir vorstellen, dass Obi-Wan erst während Episode III von der Ehe erfahren wird.
    Nämlich zu dem Zeitpunkt, in dem er herausfindet, dass Padmé schwanger ist ud er sie vor Anakin beschützen muss...
     
  12. Wenn das so ist, dann muss das eine tolle Szene werden.
    Obi Wan merkt gerade, dass Ani auf die Dunke Seite gewechselt hat, und dann erfährt er das.
     
  13. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Wer weiß, vielleicht will Obi-Wan das er dieses Leben aufgibt und Ani dreht dabei ab? Vielleciht wird das ja der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vielleicht kommt das ganze ja auch erst dann raus, nachdem Obi-Wan 'ne Affäre mit Padmé hatte und Anakin das spitzkriegt [​IMG]
     
  15. MrVfB

    MrVfB Dienstbote

    ep 5.

    "Brich nicht deine Ausbildung ab und wähle den leichten Weg, wie einst dein Vater" (jedenfalls so ähnlich)
     
  16. TIEfighter

    TIEfighter Sienar Fleet Systems

    hm, ja, es muss für ihn wahrlich schmerzhaft sein und große Selbstzweifel auslösen...drum sagt er dann in der OT ja auch dass er sich falsch verhalten hat bei seinen Entscheidungen...
     
  17. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    In einem der letzten Hyperspace - Chats auf sw.com wurde erwähnt , dass wir sehen werden , wie die Beziehung zwischen Obi-Wan und Anakin durch die letzten 3 Jahre im Klonkrieg noch enger geworden ist und das deshalb der Zerfall ihrer Freundschaft noch dramatischer sein wird ! Gleichzeit soll Anakin aber auch schon eine grosse Bindung zu Palpatine aufgebaut haben ( aus den ersten Sympathien in Ep II wurde nun ebenfalls eine Freundschaft ! ) . Somit kann man sagen , dass Anakin nun 2 Personen hat zu denen er aufschaut . Und wie wir ja alle wissen wird Anakins Fall durch viele falsche Entscheidungen im laufe von Ep III gekenntzeichnet sein .

    Obi-Wan : " Anakin , komm mit mir es ist noch nicht zu spät , ich spüre das Gute in dir ! "

    Palpatine : " Nun mein junger Skywalker besteht deine einzige Hoffnung in der dunkle Seite der Macht , nur so kannst du dein volles Potenzial ausnutzen und dich denen wiedersetzen die dir den Rücken gekehrt haben . Ergib dich ganz deinen Hass und du wirst unbesiegbar sein ! "

    Anakin wird sich an einem Punkt somit unausweichlich zwischen der guten oder der dunklen Seite der Macht entscheiden müssen ! Und wie das ausgeht wissen wir alle ! ;)

    PS : Zur Hochzeit :
    Ich könnte mir sogar vorstellen , dass Obi nun davon weiss aber durch die Freundschaft zu Anakin ihn vor dem Rauswurfs aus dem Jediorder schützen will indem er sein Geheimnis teilt . Naja 2005 wissen wir mehr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2003
  18. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Wissen Padmé's Eltern von der Hochzeit?

    weiß zwischen episode II und episode III eigentlich irgendwer, außer anakin, padme und den beiden droiden, dass sie verheiratet sind?

    wiessen padmes eltern davon?
    wenn ja, wie haben sie reagiert etc.?

    ich hoffe ihr wisst mehr als ich

    mfg
    Thran
     
  19. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    also mir ist nichts weiter bekannt ob noch jemand das weiß.. ich denke aber mal nicht..weil sonst könnten die beiden doch recht viel ärger bekommen.. zumindestens Anakin.. also vermute ich einmal das es ihre eltern auch nicht so schnell erfahren werden.. vielleicht in episode 3?
     
  20. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Sicher, das Padme überhaupt noch Eltern hat?
    In so einer Galaxie spielt Gewalt doch eine große Rolle und als Eltern einer Planetenherrscherin lebt man doch recht gefährlich...:p
     

Diese Seite empfehlen